18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    55,3%
  2. Unentschieden

    10,5%
  3. Sieg Serbien

    34,2%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Den Satz kann ich nur zustimmen. :D :zahnluec: Ist wirklich da nur rumgehampelt, deswegen wurde ich dann auch auf der Couch hippelig, denn ich wusste das wird schief gehen, und ist es ja auch.Aber manche Sprüche sind da schon fies.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Komisch, daß das nicht klar ist und der DFB die Info nicht hat! Wie bereiten die sich eigentlich vor?
     
  4. Deutschland-Fan

    Deutschland-Fan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Konnte die PK nicht sehen. Hatt er was gesagt dass er die Mannschaft fürs Spiel gegen Ghana verändern will. (Dass Klose nicht in der Anfangself steht ist klar)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein. wie überraschend dass Du zustimmst wenn Neuer eine schlechte Bewertung bekommt.
    Patzerkönig Adler würde übrigens von der Leistung her gut zu England passen, wir sollten ihn ausbürgern.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Spielervoting auf Facebook

    :DVoting der "Fachleute":D Princesschen hat leider noch nicht gevotet.:D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na der René würde erstmal nicht umher hüpfen, der hätte vorher den Ball runtergepflückt. :huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das frage ich mich auch. :weißnich:
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja ja..iss klar:gaehn:..
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich noch im Labor war zu der Zeit, die Szene hab ich allerdings später gesehen. Was soll er denn machen? Rausgehen und den anderen Spieler ins leere Tor köpfen lassen?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, so hätte Rene das wohl gemacht :)
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hat Adler oder Neuer gestern gespielt? :weißnich:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Neuer - Du hast Recht, ist ein bissl arg OT.
     
  15. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Alles korreckt.
    Wie lächerlich das war von Löw wie übertrieben er ausgeflippt war .Nur von seinen eigenen Fehler abzulenken.Stichwort Einwechselungen.
     
  16. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    adler ist doch leider gar nicht dabei. Der is doch verletzt an der rippe
     
  17. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nicht das erste Mal, dass Löw über einfache FIFA-Regeln nicht bescheid weiss.
    Laut FIFA.com wurde den teilnehmenden Verbänden das Ganze Ende April mitgeteilt. Gerade als Trainer sollte man sowas eigentlich ja wissen.
    Aber Löw dachte ja auch, Özil sei nach einem A-Freundschaftsspiel für Deutschland festgespielt.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das Schlimme ist, man will es ja eigentlich nicht so, wie man es sieht, man wünscht sich doch mittlerweile schon selbst, daß man keine Ahnung vom Fußball hat, weil es sonst unweigerlich zur Heimreise spätestens im Achtelfinale kommt. Deshalb hofft man auf Argumente, die einen beruhigen, die einem sagen, daß man es einfach zu negativ sieht und bla bla bla.
    Dann kommt Australien und man denkt bei sich, hoppla, wassen jetlos....man glaubt es kaum aber man hofft, daß es wahr ist und Australien bitte, bitte nicht der ideale Dummgegner war, sondern man selbst saustark.
    Dann kommt Serbien und man ist stärker, man müßte das Spiel einfach gewinnen und es kommt keine richtige Entscheidung von der Bank es zu erzwingen, weder die Kommandos an den Kapitän waren da ( wo war Lahm? ) noch die Einwechslungen waren korrekt, nach meinem Empfinden.
    Okay, wir waren stärker als Serbien, aber haben verloren und die Serben haben gegen Ghana verloren.
    Wir können es schaffen, aber Löw darf keinen Fehler machen. Und da zweifle ich schon etwas länger, daß er solche Spiele seinen Trainerkollegen überlegen ist, er ist kein Toptrainer, kann er ja auch nicht sein, weil er noch nichts erreicht hat, was "Top" rechtfertigen würde. Er ist kein schlechter Trainer, um Gottes Willen, nein, wirklich kein schlechter Trainer. (Mein Trainer übrigens auch nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ob es Adler oder Wiese oder Butt oder Furz inde Wind besser gemacht hätten, tut hier gar nichts zur Sache.
    Ein Neuer in Normalform hätte diese Fehler auch nicht begangen.

    Hätte, wenn und aber tun in diesem Fall nichts zur Sache.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    passiert ist passiert da kann ma etz a nix ändern
     
  21. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Da bin ich in allen Punkten ganz bei dir: man fürchtet, daß es total in die Hose gehen könnte (Vorrundenaus) und dann das Australienspiel, jetzt Serbien. Ich denke aber, dieses Team ist stark genug, Ghana zu schlagen.

    Das Coaching gestern war ganz schwach: keine Reaktion auf den Platzverweis, viel zu späte Reaktion auf den starken Kresic und dann noch die falschen Spieler und zudem zu spät ausgewechselt. Datt war dünne, Herr Löw :(
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wie hätte man denn dann Deiner Meinung nach reagieren müssen?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Neuer war nicht in Normalform, der war genauso verwirrt und und hat im Strafraum rumgeirrt.
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bestreite ich auch gar nicht. Das streitet der Schalker hier vehement ab, schau mal ein paar Seiten zuvor.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst den Schalkefan User hier oder ? Ja wenn man die Szene sich mehrmals angesehen hat sieht man das einfach, das Neuer da rumgeirrt ist und nicht wusste was er tun sollte.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schalke-Königsblau.
    Das habe ich auch geschrieben, wollte er aber nicht einsehen. Habe die Szene jetzt bestimmt 20x gesehen.
    Erst verschätzt sich Neuer bei der Flanke, und dann bleibt er wie bedröppelt auf der Linie stehen, als der Ball nach dem Kopfball in die Mitte kullert.
    Waren also 2 Fehler.
    Und er ist nicht nur beim Gegentor rumgeirrt. Habe da noch 3 weitere Szenen, wo er sich entweder verschätzt hat, oder rumgeirrt ist.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Rumgeirrt, verwirrt ?? Hast Du das Spiel gesehen ?
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Also erstmal ist man hinterher ja eh immer schlauer ;), aber es wäre dringend geboten gewesen, Badstuber schon zur Halbzeit rauszunehmen. Ob man sich schon dort zu Risiko und einem zusätzlichen Offensivspieler entschließt, würde ich nicht unbedingt sagen wollen. Mit Risiko: Cacau rein, Lahm auf links zu Kresic und Friedrich RV -> Dreierkette.
    Ohne Risiko: Jansen rein, der LV spielt und die o.g. Umstellung plus Jansen in's linke MF und Podolski in die Sturmmitte, ab ca. 65.Minute.
    Zweiter Wechsel: Khedira oder Schweinsteiger raus und Marin rein, Marin mir allen Freiheiten, auf die Flügel auszuweichen.
    Wie gesagt, hinterher weiß man es immer besser, aber das war schon ein wenig mutlos, fand' ich. Zudem hätte ich keinesfalls Özil UND Müller rausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Wenn ihm nicht vorher einer auf die Rippe geklopft hätte.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG]
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gerade dann wäre er rumgehüpft, der Hüpfer. :D