18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

1. Sieg Deutschland

55,3%
  2. Unentschieden

10,5%
  3. Sieg Serbien

34,2%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Den Satz kann ich nur zustimmen. :D :zahnluec: Ist wirklich da nur rumgehampelt, deswegen wurde ich dann auch auf der Couch hippelig, denn ich wusste das wird schief gehen, und ist es ja auch.Aber manche Sprüche sind da schon fies.:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

Komisch, daß das nicht klar ist und der DFB die Info nicht hat! Wie bereiten die sich eigentlich vor?

4. Deutschland-Fan

Deutschland-Fan New Member

Konnte die PK nicht sehen. Hatt er was gesagt dass er die Mannschaft fürs Spiel gegen Ghana verändern will. (Dass Klose nicht in der Anfangself steht ist klar)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nein. wie überraschend dass Du zustimmst wenn Neuer eine schlechte Bewertung bekommt.
    Patzerkönig Adler würde übrigens von der Leistung her gut zu England passen, wir sollten ihn ausbürgern.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Spielervoting auf Facebook

:DVoting der "Fachleute":D Princesschen hat leider noch nicht gevotet.:D

7. bayer04_princess

Na na na der René würde erstmal nicht umher hüpfen, der hätte vorher den Ball runtergepflückt. :huhu:

8. bayer04_princess

Das frage ich mich auch. :weißnich:

9. RedDevil

RedDevil Glubberer

Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

10. kleinehexe

..ja ja..iss klar:gaehn:..

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich noch im Labor war zu der Zeit, die Szene hab ich allerdings später gesehen. Was soll er denn machen? Rausgehen und den anderen Spieler ins leere Tor köpfen lassen?

12. kleinehexe

Ja, so hätte Rene das wohl gemacht :)

13. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Hat Adler oder Neuer gestern gespielt? :weißnich:

14. kleinehexe

Neuer - Du hast Recht, ist ein bissl arg OT.

15. Saro

Saro Forza Milan

Alles korreckt.
    Wie lächerlich das war von Löw wie übertrieben er ausgeflippt war .Nur von seinen eigenen Fehler abzulenken.Stichwort Einwechselungen.

16. deutschlandfan

deutschlandfan Member

adler ist doch leider gar nicht dabei. Der is doch verletzt an der rippe

17. odie

odie Zeitzeuge

Nicht das erste Mal, dass Löw über einfache FIFA-Regeln nicht bescheid weiss.
    Laut FIFA.com wurde den teilnehmenden Verbänden das Ganze Ende April mitgeteilt. Gerade als Trainer sollte man sowas eigentlich ja wissen.
    Aber Löw dachte ja auch, Özil sei nach einem A-Freundschaftsspiel für Deutschland festgespielt.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Das Schlimme ist, man will es ja eigentlich nicht so, wie man es sieht, man wünscht sich doch mittlerweile schon selbst, daß man keine Ahnung vom Fußball hat, weil es sonst unweigerlich zur Heimreise spätestens im Achtelfinale kommt. Deshalb hofft man auf Argumente, die einen beruhigen, die einem sagen, daß man es einfach zu negativ sieht und bla bla bla.
    Dann kommt Australien und man denkt bei sich, hoppla, wassen jetlos....man glaubt es kaum aber man hofft, daß es wahr ist und Australien bitte, bitte nicht der ideale Dummgegner war, sondern man selbst saustark.
    Dann kommt Serbien und man ist stärker, man müßte das Spiel einfach gewinnen und es kommt keine richtige Entscheidung von der Bank es zu erzwingen, weder die Kommandos an den Kapitän waren da ( wo war Lahm? ) noch die Einwechslungen waren korrekt, nach meinem Empfinden.
    Okay, wir waren stärker als Serbien, aber haben verloren und die Serben haben gegen Ghana verloren.
    Wir können es schaffen, aber Löw darf keinen Fehler machen. Und da zweifle ich schon etwas länger, daß er solche Spiele seinen Trainerkollegen überlegen ist, er ist kein Toptrainer, kann er ja auch nicht sein, weil er noch nichts erreicht hat, was "Top" rechtfertigen würde. Er ist kein schlechter Trainer, um Gottes Willen, nein, wirklich kein schlechter Trainer. (Mein Trainer übrigens auch nicht)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  19. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ob es Adler oder Wiese oder Butt oder Furz inde Wind besser gemacht hätten, tut hier gar nichts zur Sache.
    Ein Neuer in Normalform hätte diese Fehler auch nicht begangen.

Hätte, wenn und aber tun in diesem Fall nichts zur Sache.

20. deutschlandfan

deutschlandfan Member

passiert ist passiert da kann ma etz a nix ändern

21. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Da bin ich in allen Punkten ganz bei dir: man fürchtet, daß es total in die Hose gehen könnte (Vorrundenaus) und dann das Australienspiel, jetzt Serbien. Ich denke aber, dieses Team ist stark genug, Ghana zu schlagen.

Das Coaching gestern war ganz schwach: keine Reaktion auf den Platzverweis, viel zu späte Reaktion auf den starken Kresic und dann noch die falschen Spieler und zudem zu spät ausgewechselt. Datt war dünne, Herr Löw :(

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wie hätte man denn dann Deiner Meinung nach reagieren müssen?

23. bayer04_princess

Ja aber Neuer war nicht in Normalform, der war genauso verwirrt und und hat im Strafraum rumgeirrt.

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Bestreite ich auch gar nicht. Das streitet der Schalker hier vehement ab, schau mal ein paar Seiten zuvor.

25. bayer04_princess

Du meinst den Schalkefan User hier oder ? Ja wenn man die Szene sich mehrmals angesehen hat sieht man das einfach, das Neuer da rumgeirrt ist und nicht wusste was er tun sollte.

26. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Schalke-Königsblau.
    Das habe ich auch geschrieben, wollte er aber nicht einsehen. Habe die Szene jetzt bestimmt 20x gesehen.
    Erst verschätzt sich Neuer bei der Flanke, und dann bleibt er wie bedröppelt auf der Linie stehen, als der Ball nach dem Kopfball in die Mitte kullert.
    Waren also 2 Fehler.
    Und er ist nicht nur beim Gegentor rumgeirrt. Habe da noch 3 weitere Szenen, wo er sich entweder verschätzt hat, oder rumgeirrt ist.

27. kleinehexe

Rumgeirrt, verwirrt ?? Hast Du das Spiel gesehen ?

28. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Also erstmal ist man hinterher ja eh immer schlauer ;), aber es wäre dringend geboten gewesen, Badstuber schon zur Halbzeit rauszunehmen. Ob man sich schon dort zu Risiko und einem zusätzlichen Offensivspieler entschließt, würde ich nicht unbedingt sagen wollen. Mit Risiko: Cacau rein, Lahm auf links zu Kresic und Friedrich RV -> Dreierkette.
    Ohne Risiko: Jansen rein, der LV spielt und die o.g. Umstellung plus Jansen in's linke MF und Podolski in die Sturmmitte, ab ca. 65.Minute.
    Zweiter Wechsel: Khedira oder Schweinsteiger raus und Marin rein, Marin mir allen Freiheiten, auf die Flügel auszuweichen.
    Wie gesagt, hinterher weiß man es immer besser, aber das war schon ein wenig mutlos, fand' ich. Zudem hätte ich keinesfalls Özil UND Müller rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn ihm nicht vorher einer auf die Rippe geklopft hätte.

30. kleinehexe

31. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Gerade dann wäre er rumgehüpft, der Hüpfer. :D