18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    55,3%
  2. Unentschieden

    10,5%
  3. Sieg Serbien

    34,2%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    guter Einwand, hätte Kuranyi bestimmt auch bekommen ;)
    Alles kann man nicht verhindern, das wird der serbische Trainer gewußt haben, daß die Serben ihre Chance reingemacht haben spricht doch für ihre Klasse und daß Poldi keinen reingemacht hat, spricht doch nicht für ihn, oder doch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die wussten eben, wen sie schiessen lassen können. :D
     
  4. AndiJogi

    AndiJogi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wenn man sich das alles hier so anschaut was geschrieben wird, war ja bald alles schlecht heute. Hattet ihr Kritiker noch nie einen schlechten Tag? Hier werden Spieler kritisiert die aus meiner Sicht noch mit die Besten waren bzw. kaum Möglichkeiten hatten sich ins Spiel einzubringen. Z.B. M. Neuer, warum sollte er heute nicht gut gewesen sein? Er hatte nicht sehr viel zu halten. Am Tor war unschuldig (das sagen auch Fußballexperten). Manuel Neuer hatte genau eine Szene, in der er vielleicht falsch reagiert hat. Poldi wird hier auch gerne kritisiert. Hey Leute, er hat wenigstens versucht auf das Tor zu schießen. Vielleicht 1,2 Mal zu viel, aber es gab andere Spieler, die haben im gesamten Spiel nicht aufs Tor geschossen wenn sie an der 16-Meter-Linie waren. Dann wird hier ein Müller als schlechtester Spieler genannt. WARUM? Man darf das Australienspiel nicht als Maßstab nehmen. Da war er echt Klasse. Die Serben haben sich 100%ig auf die Spieler Müller und Özil eingestellt. Ständig waren um diese 2 Spieler 2-3 Gegenspieler. Da können 2 so junge Spieler eben nicht 100% richtig entscheiden. Da muss dann eben mal ein Schweini , Lahm oder Friedrich eingreifen und das Spiel nicht immer über rechts einleiten.
    Sind wir doch mal ehrlich hier. Von 10 Mannschaften die über 50 Minuten nur zu Zehnt sind, verlieren 8 Mannschaften (teilweise) deutlich. Die deutsche Nationalmannschaft hat heute eine gute Leistung gebracht, nur eben nicht die Torchancen in Tore verwandelt.
    Thema Auswechslungen, ich hätte einen Kießling gebracht. Mehr als ein Gomez kann er auch nicht falsch machen. Vorteil bei Kießling wäre gewesen: Klose spielt im nächsten Spiel nicht und er kann sich dadurch in diesem Spiel beweisen. Kopfballstark (ist Gomez in guter Form auch), aber auch am Ball sehr gut. Außerdem rennt er auch mal mit nach hinten und geht auch mal ins 1 gegen 1. Und gerade beim 1 gegen 1 ist Gomez sehr schlecht. Und wenn ich Jogi weiss, dass ALLE 4 Abewehrspieler GELB haben, dann muss ich einen bringen der 1 gegen 1 geht. Und nicht immer nur das schnelle Passspiel macht. Die Entscheidung Özil und Müller auszuwechseln war nicht sooo schlecht. Hintergrund dabei dürfte u.a. sein, dass man beide für das Spiel gegen Ghana unbedingt braucht. Außerdem ist Özil kein reiner Stürmer. Und Müller hat über rechts langsam abgebaut.
    Zum Elfmeter kann ich nur sagen, es hätte jeder schießen können, er wäre bei jedem unten durchgewesen, wenn er nicht getroffen hätte. Poldi hatte Selbstvertrauen und hat es leider total verkackt. Aber wieviele Fußballer sind in ihrer Karriere zu einem Elfmeter angetreten und meinten, ich habe Selbstvertrauen und mach das Ding rein. Und dann...... vorbei, drüber gehalten.
    Es hat halt heute nicht sollen sein. Aber ich finde, man sollte doch 100% hinter der Mannschaft stehen.
    in einer Ehe heißt es ja auch: in Guten wie auch in schlechten Zeiten........
    Gegen Ghana würde ich die Manschaft hinten umstellen. Ich würde Lahm auf die linke Abwehrseite nehmen und hinten rechts Boateng bringen. Cacau muss für Klose kommen und dann würde ich das System aus dem Australienspiel spielen.
    So, das wollte ich jetzt mal loswerden.

    Ach ja, Glückwunsch an die Serben. Clever gespielt und gut die Torchance genutzt.
     
  5. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    :D:D:D:DDie Deutsche Mannschaft wird insgesammt einfach immer zu schnell hochgejubelt.Da kam eine etwas bessere Manschaft und sie sahen schon sehr blass aus.Verstehe überhaubt nicht wie Deutschland als WM Favorit genannt werden kann. Vielleicht wegen den Dusel!!!!!!!!!!!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo :huhu:
    kann mir mal einer sagen warum Klose die 2. gelbe Karte riskiert hat. Man, der Miro hätte doch merken müssen wie kleinlich der Schiedsrichter pfeift ... Ansonsten, fand ich das Spiel nicht mal soooooooooooo schlecht - gegen die Kroaten haben wir bei der EM noch lausiger ausgesehen.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Du kannst einem den Tag wieder gut machen. :herz::D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das freut mich:umarm:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh da kommen die itas und melden sich wieder.
    1. Hat Deutschland deutlich besser gespielt und nur nicht das Tor getroffen. Zudem gab es eine vielzahl an FE vom Schiri.
    2. Bevor du hier sowas von dir gibst, solltest du mal sehen, was deine Italiener machen. Die haben ja gegen die Weltmacht Paraguay ein Remis rausgeholt:auslach:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe, wollte ich auch schreiben, aber bei dem User kommt mein Humor niemals an, besser Du sagst es.


    Im Großen und Ganzen kann ich an Deiner Meinung nichts aussetzen, Tatsache ist dennoch

    wir haben nach 37 Jahren das erstemal gegen Serbien/Jugos in einer WM verloren, das spricht nicht für uns, mal egal wer Schuld hätte oder nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nicht DIE. Sondern EINE DERER.
     
  12. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich find dass da schiri ned immer richtig entschieden hat.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Seit wann habe ich Humor? ;)
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bist Du Politiker?


    Der Schieri hat Scheiße gepfiffen, der sollte Basketball gehen. Fußball ist kein körperloser Sport und gelbe Karten sind eigentlich dazu da, ein grobes Foul zu ahnden, aber nicht so läppische Zweikampfhäkeleien, in einem so fairen Spiel 7 Gelbe zu geben spricht doch für sich, sowas schafft nur ein Idiot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    nööö. why??
     
  16. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Weil du das gut analysiert hast...das hat noch keiner herausgefunden ;)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    weil Du das so politisch korrekt formuliert hast, so ganz ohne Brechreiz, als wenn Du gewählt werden wolltest zum Schieriobmann, ich habe Dir mal meine Formulierung gepostet.
     
  18. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0

    okaii.. aso.. ich schreib halt nur des was ich denk..
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    dann werde Politiker, du hast das Denken dann schon in Dir.....sag Bescheid, wir suchen bestimmt bald wieder einen Bundespräsidenten oder so ;)
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okey..
    War aber echt krass wie viele gelb-rot karten der hergegeben hat.
     
  21. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also Marin und Cacau sind schon keine schlechten. aber was bringt es die erstdann einzuwechseln wenn fast garnix mehr läuft, und die Mannschaftsich dem schicksal ergibt? Gute Spieler können nur herrausragen wenn die Mannschaft zumindest souverän bei der Sache ist.


    Und dieses Zucker in den A**** schieben zu Podolski geht einem dermaßen auf den Sender. Ich sagteschon dass ich SOGAR ICH auch schon vorrausgeahnt habe wo Poldi beim Elfer hinschiessen wird. Dass er alles Flach schiesst weiß eh jeder, anders gehts nicht denn er hat kein Gefühl im Fuss. Und Anhand seiner Körperhaltung weiß man dann auch ungefähr je nachdem wie er anrennt wo er hinschiessen wird. Er ist in seiner Anlage doch sehr eingeschränkt, und wird VIEL GEILER gemacht als er ist. Ich mein gegen ne Wehrlosen Gegner der sich dem Schicksal ergibt schiesst jeder ein schönes Tor. Kloses Zeit ist auch durch das sollte er mal begreifen. Auch er ist einer jener die nur gegen kleine groß geglänzt haben.

    Und das Löwsche Gesetz sagt; Gegen kleine groß aufglänzen gegen Taktisch geschulte Teams untergehen. Und es war bisher immer so. seit 2006 her. Schon seit 2008 bin ich fest der Meinung dass man Löw den Laufpass geben sollte. Aber alles ist ja im unertragbaren JOgibärfieber
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da möchte ich aber doch mal anmerken, das ich schon viele Elfer von Poldi gesehen habe, aber das war der erste verschossene.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Poldi hatte heute eben einfach Pech. Ich fand ihn gut, gut der Elfer war nicht so dolle geschossen - aber das war eben ein Kackspiel. An einem anderen Tag wäre auch der Lattenknaller von Sami Khedira reingegangen, heute eben nicht.
     
  24. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das war der stärkste Gegner in der Gruppe und viel stärker als Australien.Das kann man nicht vergleichen. Tut euch auch mal gut wieder auf den Boden zurückzukommen.
     
  25. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Dieser 2006 Sommermärchen Prinzpoldikack will einfach nicht vergehen oder? Wäre der ach so toll würde er heut nicht noch mit 25 beim FC Köln rumlungern wo er auch nix reist. DEr war ja schon mit Bayern überfordert. Für den interessiert sich kein guter Verein weil er einfach nicht so gut ist. Alles riesiger fetzender Medienhype. Das Volks zieht natürloch voll mit, dass er unser wahrer einziger Prinz Poldi ist, aber davon dass ersich Prinz Poldi nennt können wir uns nix kaufen.


    Löw Podolski Klose abflug bitte.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja genau!!!! Und der hat auch ne ganz doofe Frisur!!!!! Und Auto fahren kann er auch nicht!!!!!Und überhaupt!!!!!
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Spielt ihr erstmal 2/3 des Spiels mit 10 Mann gegen einen guten Gegner.
    Serbien war noch ein gutes Stück stärker, als Paraguay.

    :D
     
  28. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okee da hast a wieda recht was des auf den boden zurückzukommen betrifft. Angenommen wir hätten des spiel gewonnen hättens scho wieda von weltmeistern geredet. typisch presse
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ein guter Spieler, oder ein Weltklassespieler, hätte mindestens 2 Tore daraus gemacht. + Elfer.


    Woher willst du wissen, dass sich keiner getraut hat ? Warst du auf dem Platz ? Hast du die Gespräche verfolgt ?
    Wohl nicht. Also sind deine "Agumente " peinlich. Ähnlich wie der verschossene Elfer. Dank popolskis verschossenem Elfmeter
    hat unsere Mannschaft nicht einmal einen Punkt mitnehmen dürfen.
    So einen Mist zu verteidigen, ist oberpeinlich. :top:



    Gut, das Kahn und die TV Experten anderer Programme
    anderer Meinung sind. Nicht nur Kahn sagte, dass Neuer keine Schuld an dem Gegentor trägt. Somit ist dein gefundenes Haar in der Suppe oberpeinlich.



    So einen Mist liest man selten.:top::top: :hail::hail:Dazu ist alles gesagt.



    Solltest du noch mehr Rechtschreibfehler finden, kannst du sie behalten. Auf die Klugscheisserei kann ich gerne Verzichten.:top:

    Blabla....... . Das du Popolskis heute stümperhaftes Gepöhle verteidigst, ist peinlich.
    Er war der schlechteste Spieler auf dem Platz.

    Vergiss es.:top:
    Du erkennst nur die Argumente an, die du anerkennen willst. (Wie peinlich bist du denn ?):lachweg:

    Wieder Bruch und Schutt. Er hat gute Pässe bekommen, dadurch gute Chancen gehabt und die Chancen verschenkt. "Weltklasse":hail:
    Aber gut. Wenn du meinst, er hat sich selber Chancen erarbeitet und die auch noch versiebt................:top:Weltklasse.:hail:


    Gerne für dich noch einmal, weil es anscheinend hapert -:D
    Behalt deine kindische Klugscheisserei für dich.:top:

    Warum sollte man eine "gut eingespielte Verteidigung" auseinanderreissen ? Weil einer der Verteidiger
    schlecht spielt und passend dazu die Hauptschuld an dem Gegentor
    trägt ?
    Nein. Niemals. Lieber lassen wir noch ein Gegentor zu. Wäre dir bestimmt lieber.:rolleyes::huhu:
    Gratuliere.:top::top:

    Solltest du noch Fragen haben, lies nach. Es ist sicherlich schon alles gesagt.:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  30. AndiJogi

    AndiJogi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0


    Und Spanien hat seit .... Jahren gegen die Schweiz nicht verloren. Und was war am Mittwoch???
    Die Serben haben keine schlechte Mannschaft. U.a. spielt einer der besten Verteidiger (hat heute mitr der Hand gespielt) bei Serbien. Ein Subotic spielt beim BVB schon seit Jahren (mit wenigen Ausnahmen) sehr gut. Der Flankengeber zum 1:0 wir von den Topclubs Europas umschwärmt. Ich bin der Letzte, der sich nicht über einen Sieg der Deutschen gefreut hätte, aber die Serben waren einfach einen Tick cleverer - leider. Und wir haben uns nicht getraut in 1 gegen 1 Situationen zu gehen und die Serben zu Fouls zu zwingen. Hatte gehofft, wenn so eine Situation mal kommt, dass dann der schlechte Schiri Gelb/Rot für einen Serben gibt. Tja, war leider nicht der Fall.
    Und bevor jetzt wieder die Schiridiskussion anfängt, die rote Karte im 1. Spiel war NICHT OK. Mit Gelb hätte der Schiri nichts falsch gemacht. Wg. heute will ich lieber nichts sagen, sonst könnte ich eventuell gegen die Spielregeln verstoßen. Nur eines dazu, ein Schiri der in 170 Spielen in der Spanischen Liga 800(!!!) Karten verteilt, sorry, aber der gehört nicht zu einer WM. Und wenn, dann nicht für ein Spiel bei dem ein (eventueller) Weltmeister-Favorit mitmacht. Ich will damit nicht sagen, dass ich uns dazuzähle, das manchen andere Nationen.
    Mein Favorit ist ohnehin Brasilien und Deutschland kommt max. ins 1/2-Finale.
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ernsthafte Frage meinerseits dazu: meinst Du nicht, daß es zur Vorbreitung auf ein Spiel gehört, sich mit dem Schiedsrichter auseinanderzustzen ? Ich spiele ja nun nicht auf besonders hohem Niveau, aber bei uns im Team gehört eine Ansage zum Schiri ("...paß auf, kein Wort, sonst Gelb... ...immer schön schreien beim Foul des Gegners, dann gibbet Freistoß...") vor dem Spiel immer dazu.
    Wenn man über die erste Gelbe von Klose sicher nicht von einer zwingenden Karte sprechen kann, muß ich von einem Profi mit der Erfahrung von Klose erwarten, daß er sich im Zweikampf cleverer verhält.
    Daß KEINE der von mir gehörten Analysen begann mit dem zwingenden Satz "Wir müssen natürlich zuerst mal einen Elfmeter verwandeln", war für mich echt beschämend. Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man auf andere losgeht, denke ich.