18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    55,3%
  2. Unentschieden

    10,5%
  3. Sieg Serbien

    34,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Deutschland gegen Serbien bei der WM 2010 in Südafrika.

    Unser zweites Gruppenspiel!

    Anstoß im Nelson Mandela Bay-Stadion ist um 13.30 Uhr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mein Tipp: 3:1 für Deutschland ;-)
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich schätz etz mal a 2:0 für deutschland
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wird nicht leicht aber ich tippe auf ein 3 : 0 Sieg unser Mannschaft.
    Müller (wieder in Gerd Müller Manier, wie gegen Australien), Özil und Podolski.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was bedeutet denn, in Gerd Müller Manier?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das er die Tore wie Gerd Müller macht und genauso den Torriecher hat und die Bewegungen, was ist daran so schwer zu verstehen ? :weißnich:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tut mir Leid. Ich habe Gerd Müller nicht so oft sehen können (bin ja dafür noch zu jung).
    Aber gut, dass du da wenigstens Bescheid weißt.
     
  9. theog

    theog Guest

    Es wird Zeit, dass Löw & Co. auf den Boden der tatsachen zurueckgebracht werden...:D 1:2, 2xmal irgendein Spieler des gegners, keine Ahnung wer...:D spielt Pantelic im Sturm? Wenn ja, dann 1:3, und gut is...
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, da die Serben bei ner Niederlage schon wieder heim fahren dürfen.

    Denke es wird ein 3-1 für unsere Jungs geben.
     
  11. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Jetzt wirds schwer für mich. Meine Serbische Hälfte gegen meine Deutsche.. aber ich muss leider auf Deutschland tippen. 3:1... auch wenn es das für Serbien dann war.:heul:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wenn es gut läuft, dann raufen sich die serben nach dem ghana spiel ordentlich zusammen und knüpfen an ihre leistungen aus der quali an. wenn es nicht gut läuft, dann gewinnt d-land.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nur weil die Griechen bereits Ihre Koffer am packen sind, musste uns hier nicht die Pest an den Hals wünschen. ;-)
    Ein wenig mehr Dankbarkeit wegen unserer finanziellen Unterstützung wäre zudem angebracht. ;)

    Die Serben stehen mit dem Rücken zur Wand, es zählt nur ein Sieg, während den Deutschen ein Remis langen würde.

    Mit unserem 4-5-1 können wir tief stehen und die Serben mit unseren Kontern überlaufen. Danach wird in den ausländischen Medien wieder von den Deutschen Panzern gesprochen.

    Pantelic, der von 2 Siegen in den letzten beiden Vorrundenspielen sprach, wird nach dem Spiel heulend seine Koffer packen. :floet:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ach, Mit Subotic wird es schon werden...:D verstehe nicht, warum der Trainer der Serben ihn nicht vom anfang an aufgestellt hat...:hammer2:
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Weil Antic schlechter ist, als Löw. Die Serben wären froh, wenn sie unseren Jogi hätten und wir streiten uns hier um ihn. :D
    Antic hat auch in einer nicht vorhandenen Defensive Tosic nicht gebracht, der von den Spielern auf der Bank am Meisten hätte etwas bewegen können.
    Naja, mir solls Recht sein. Australien darf weiterkommen, Ghana sowieso. Also - neben Deutschland. Die beiden dürfen sich streiten.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    In Anlehnung an mehrere Threads hier im Forum bin ich für den Rausschmiss von Podolski und Klose und danach die Bekanntgabe, das Löw nicht mehr Trainer ist. Dann müsste hier doch viele jubilieren.
     
  17. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Ewignörgler würden dann schon was neues nörgelnswertes finden oder zur Not erfinden.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    normalerweise schon! da kann man den alten herthaner endlich mal wieder erleben. :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum tippst du oder bist du für Deutschland ?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wahrscheinlich weil Deutschland überzeugender gespielt hat als Serbien.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Überzeugender als alle anderen Mannschaften die bisher gespielt haben.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, aber ich würde nicht darauf herumreiten.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die Euphorie ist gerade sehr groß, nur wichtig ist es das die Mannschaft auf den Boden bleibt, aber da mach ich mir keine Sorgen.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    3:0 Deutschland und ganz Deutschland ist außer sich und verliert dann das Achtelfinale gegen Slowenien...:D Hoff mas nicht...
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    "nicht leicht" und "3:0 Sieg" in einem Satz passt irgendwie nicht ganz.
    Slowenien im Viertelfinale hätte was, aber erst mal gegen die Amis punkten und die Vorrunde überstehen.

    Sieg für Deutschland und damit Ghana (die natürlich auch siegen werden) fix im Achtelfinale. :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Subotic sagt das Deutschland keine Titelchancen hat, vorher sagte er noch das Deutschland bisher die beste und stärkste Mannschaft des Turniers wäre und dann das, was soll man zu diesen Schwachsinn nur sagen. Neid ? :nene: Das heisst das man besonders Serbien die Bude vollmacht. :hammer2: Also 6 : 0 bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Den "Schwachsinn" darin erkennst wohl fast nur du.
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hier das komplette Interview mit Subotic.

    Serbien-Star Neven Subotic:

    Da fragt man sich schon, welches Team nun sein Auftaktspiel überzeugend gewonnen hat und welches nach einer Niederlage nun im 2. Spiel schon mit dem Rücken an der Wand steht :)

    Eine bessere Motivationshilfe (falls denn nötig) kann sich Jogi wohl kaum wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    find ich nicht.
    die serben haben die hosen voll.
    der subotic übt sich gerade im "pfeifen im wald".
    ich hoffe, unsere jungs weisen ihm den weg, um nicht zu sagen: leuchten ihm heim.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Hmm....m.E. haben beide Aussagen nicht viel miteinander zu tun. Bzw. sie schliessen sich nicht gegenseitig aus, so dass man dies als "Schwachsinn" bezeichnen kann.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist Schwachsinn für mich, oder wie gesagt Neid.