17. ST: FC Augsburg - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 17 Dezember 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und wieder ein Spitzenspiel. Diesmal fährt meine Hertha nach Bayern und ich hoffe doch, dass sie mit Zählbarem wiederkommen. Nach dem 2:0 daheim gegen Aue, sieht es nach temporärem Tief wieder etwas besser aus, zumal die Konkurrenz uns am letzten Spieltag ordentlich geholfen hat. Nun gilt es weiter zu machen. Mit einem Auswärtssieg geht man beruhigt in die Feiertage, ein remis ist sicherlich in Ordnung, eine Niederlage könnte uns jedoch ausserhalb der Aufstiegsränge überwintern lassen. Bei Hertha stehen mit Ausnahme der altbekannten (Ebert, Aerts, Beichler) soweit wohl alle im Kader. Wer im Tor steht bleibt abzuwarten, in Berlin wird gemunkelt, dass Sejna vorerst auf der Bank Platz nimmt und dem jungen Burchardt die Chance weiterhin gegeben wird.

Für Hertha endet die Hinrunde an diesem Wochenende, für Augsburg geht es im DFB-Pokal danach noch gegen Schalke weiter. Ist das ein Vorteil für Hertha? Schauen wir mal, ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg, wohlwissend, dass Augsburg sehr wohl in der Lage ist, das auch umgedreht ausgehen zu lassen. Auf gehts zum letzten Spiel Hertha. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Boah, 15 min gespielt, Hertha absolut überzeugend und mit ner Klasse Einstellung und dann passiert das Blöde. Mijatovic letzter Mann und der Gegner kommt zu Fall. Ergebnis --> Rot. Harte Entscheidung, wenn man aber letzter Mann ist, dann muss man ein solches Foul (und das war es auch) auch so bewerten. Schade. Gerade ist er aus der Verletzung wiedergekommen und dann sowas. Schauen wir mal, wie Hertha die verbleibenden 75 min nun gestaltet.

4. faceman

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 durch Rukavytsa :laola::banane:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein recht farbenfrohes Spiel. :staun:
    4 Platzverweise. :schock:

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der Elfmeter für Augsburg war eine Fehlentscheidung. Ein paar rote Karten auch diskutabel.

Im Parallelspiel wurde Fürth ein Tor gestohlen.

Schiedsricher entscheiden einmal mehr die Liga. :top:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zum Glück war es ja kein Pokalspiel, wo noch eine Verlängerung ansteht.
    Nicht auszudenken, noch mal 30 Minuten!! Nachher steht nur noch der Schiri auf dem Platz. :schock:

8. faceman

Ich habe die zweite Hälfte nicht gesehen, kann aber mit dem Remis durchaus umgehen.