17. Spieltag: Winterpause

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    :isklar: Ich habe meinen LIVE-stream (Sky-HD sogar...:D) ausgeschaltet...:isklar: es gibt nichts schlimmeres, als blaue feiern zu sehen...:isklar: Die Führung ist leider verdient, denn bisher war Bremen grausam...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Boah der Proedl schlaeft da rechts aber auch den Schlaf der Gerechten. Bitte so schnell wie moeglich Marin/Arnie/Wagner bringen und dafuer dann Fritz nach rechts ziehen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was mir aufgefallen ist: ganze drei Spieler erzielten heute ihr erstes Bundesligator, nämlich Oehrl, Polter und Didavi.

    Außerdem macht Ilkay Gündogan endlich sein erstes Bulitor für Dortmund. :top:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also der Effenberg als Co-Kommentator ist ja unerträglich. Unfassbar wie wenig Ahnung der vom Fußball hat.

    Übrigens, 4:0.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich find dass der Effe zumindest die Schwaechen von Werder ganz gut erkannt hat...

    Ist schon frappierend wie Werder auswaerts bei den Spitzenteams auftritt. Okay, Anfang der 2. Hbz haette man auch vllt das 1-2 machen koennen womit es ggf etwas spannender geworden waere. Insgesamt aber ist man klar unterlegen... So gesehen ist Platz 5 eigentlich das maximale was machen rausholen konnte in der Hinrunde. Gegen die Mannschaften die ueber uns waren hat man jeweils klar verloren.

    0-5 gerade.... das gibt heute ein 0-8...
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja, er hat gerade messerscharf analysiert, das Bremen wohl Probleme in der Defensive hat....

    Aber unter anderem ist die Abseitsregel nicht gerade seine Stärke. :D
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na, wenn der Experte es sagt wird es wohl stimmen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schalke überholt heute noch den BvB! :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wenn sie noch 7 machen... ;)
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nee meinte eher so in der ersten Hbz, dass Werder teilweise gefaellig spielt ohne dass der letzte Pass in die Spitze kommt und dass der Proedl rechts aussen ne Katastrophe ist... ich mag den Effe ja irgendwie, auch wenn er reichlich prollig ist.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wow da hat der Fussballer wohl nen geilen abenbd in der Schalke Arena. Aber was geht bei Werder?

    5 in Gladbach, 5 auf Schalke ... 31 Gegentore, dafür ist Platz 5 ja wirklich noch richtig gut.
    Aber an der Abwehr muss definitiv was getan werden.

    War Mertesacker doch wichtiger als vermutet?
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ein Spieltag mit Ergebnissen, die wie gemalt sind für uns zum Abschluss.

    Pinsel raus, Mainz schwärzen und drüber den Regenbogen malen, auf geht's!
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das Positive ist: in der Rueckrunde haben wir (zu Hause) gegen so viele Gegner was gut zu machen, dass die Meisterschaft quasi schon jetzt an uns vergeben werden kann.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das Nagative ist, ihr als Fans wisst nix. Was kann eure Mannschaft ? + / - ?
    Was will eure Mannschaft Können ?
    Was will eure Mannschaft Erreichen ? Womit ? Mit mal wieder Unkonstanz / Scheisse ? Mal wieder Müll ? Mal + ? Mal - ?
    Konstanz ? Ich glaube, davon hat keine Mannschaft so wenig wie ihr. Das ist nun mal meine Meinung. Dafür.......wenn es Not tut, ......von mir aus sorry.

    Edit.
    Aus all dem...........
    Was will der Trainer ?
    Hüh ? ... Hott ?...... .
    Oder ....kann der Trainer die Mannschaft überhaupt noch "erreichen" ?
    Des Öfteren offensichtlich nicht. Bis auf Piza. Der bringt eigentlich fast immer seine Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das ist ja nix Neues. In der letzten Saison wies Bremen nach der Hinrunde 35 Gegentore auf, am Schluss der Saison 61.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wow, was immer das war: lass die Finger von dem Zeugs.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :DBleib locker. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr ne gute Mannschaft habt, aber leider keine Konstanz in der Leistung habt.

    Was fürn Zeugs hat der Schaaf euren Spielern gegeben ? Schlaftabletten ?

    Und Wiese ?

    Der hatte schliesslich gestern Geburtstag. Dem hat Schalke was geschenkt. Und zwar 5 !!!!

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Zum Geburtstag 5 !! .......

    Wir Fans haben Wiese damit recht lautstark gratuliert.:D:lachweg:Wieses Gesicht war schon fast HoenesslikeX(X(X( :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, der Tim ist 30 geworden und Raul hatte 3 Geschenke für ihn, die er auspacken durfte, passt doch. ;)
    Die andere 2 waren halt nur Zugabe. :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist übrigens die Lösung. Die haben ordentlich reingefeiert und mit Kater kann man eben nicht besser spielen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Werder ist und bleibt die spannendste Mannschaft :D Die Ergebnisse sind nahezu untippbar :D
     
  22. theog

    theog Guest

    eben unberechenbar...:isklar: ich wage es gar nicht, meinen Punktstand im Tippspiel anzugucken...:isklar:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beim Werderspiel habe ich 0 (in Worten -Null-) Punkte :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    H96 führt kurz vor der Halbzeit 1:0 gegen Lautern.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Klautern kann noch ausgleichen und Shechter fliegt kurz vor Schluss wegen Tätlichkeit vom Platz. Ganz schön viele Platzverweise an diesem Spieltag!
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gladbach führt 1:0 gegen Mainz:top:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ganz - bei einer Gladbacher Niederlage würden wir mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 4 in die Winterpause gehen.
    So ist es nur 1 Punkt.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, sehr schön, soll ja auch keine Wohlfühloase werden, der Platz 2 & 3 :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist P1 ja auch nicht. ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das noch dazu, da kann man schon mal ein bisschen strampeln erwarten, von da unten :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Auch die Bayern werden noch anständig strampeln müssen. Ich war mal ne Zeit lang gedacht, dass die deutsche Meisterschaft an die Bayern vergeben ist. Isse aber nicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011