17. Spieltag: Winterpause

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Dezember 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das denn ? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Umso bitterer, dass man die Gegentore dann bekommen hat als ein Kreativspieler des Gegners mit rot vom Platz musste :lachweg:
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wieso?
    1:0 Fettes passives Abseits von Gomez, davor ein falscher gegebener Einwurf nach Gejammere von Badstuber.
    2:0 war oberdämmlich nach ner Ecke.
    Dann die oberpeinliche Aktion von Neuer die zum Gelb für McKenna geführt hat.:kotzer:

    Köln hat gemauert - und das wirklich gut - so what? 20 Millionen gegen 200... und dazu ein unfähiger Schiedsrichter und peinliche Schwalbenkönige...

    Das Einzige was die Bayernhörige Pfeife von Niederrhein Schiedsrichter gebracht hat war die Gelb-Rote gegen den VollAssiToni aus Frankreich, obwohl auch das eigentlich ne glatte Rote Karte war...

    Ich hoffe das wir diesem Scheiß Bonzen Verein am letzten Spieltag die Meisterschaft versauen können und stattdessen von mir aus Schalke Meister wird, oder Dortmund, oder oder!!!
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, wir haben nach fast zehn Jahren mal wieder in München verloren. Die Pillen spielen ja auch immer grandios da...muahahaha.:lachweg:
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wir spielen dort jedes mal scheiße, kassieren und landen am Ende doch noch vor der "wahren Macht am Rhein" hahahahaha :lachweg:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nö.:D Landet ihr nicht. :lachweg:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Kannst du dich etwa erinnern, dass die Ziegen in den letzten Lichtjahren mal vor uns waren?! :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch, und wie.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hab keine Ahnung, was für Ziegen du vor dir hattest, das will ich auch lieber gar nicht wissen. :D
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hennes ;)

    *10zeichen*
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und.....war es schön für dich?
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja, denn ein Kölner Lebewesen mal vor einem Leverkusener stehen zu sehen, ist für mich ein äußerst seltener Anblick gewesen damals (was es heute übrigends immer noch ist :) ) :)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Na, die, dass Bayern verliert, natürlich :D
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Und spielt zu Hause vor 15.000 Kindern die wiederum 3 Euro für den Eintritt bezahlt haben...:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Och, ich glaube, da war die blau-weiße Hoffnung nicht der einzige. Lies einfach ein bisschen, dann könntest du auf die Idee kommen, dass auch Fans anderer Vereine, die hier gepostet haben, ein Interesse an einer Bayernniederlage haben.

    Bei den Buchmachern war die Quote auf einen Kölner Sieg/Remis enorm hoch. Ausserdem haben die Bayern keines der letzten 5 Heimspiele gegen den EffZeh gewonnen.
    Von daher habe ich mal nen paar Euronen :D riskiert.
    Nu sind se futsch. So what.......:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2011
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Umso besser, wenn noch viele andere Hoffnungen zerschellten.

    Seh Dich halt mal als Stellvertreter - irgendeinem musste ich ja antworten und da nahm' ich halt den, der sich so schön exponierte :D
     
  18. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Jööö hab ich auch ..und nach der GR für FRRROOOOOONNNKKKKKKKKKKKKKKKK hab ich echt gedacht das wird was...Aber dann hat sich der FC ziemlich peinlich angestellt,,,, Gegen 10 Bazis sage und schreibe NICHTS auf die Kette zu bekommen...
    Na ja, müssen wir halt im ersten Spiel der RR wieder die Bayern weg hauen...:D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top: Sicher doch. Wenns dich glücklich macht, für dich doch immer wieder gerne.:D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Was erwartet Ihr eigentlich von ner Mannschaft die - abgesehen von Podolski - gegen den Abstieg spielt??? Bis zu dem Fehler von Geromel (und dem Doppelfehler vom Schiri) haben die Bayern doch nix auf die Kette gebracht. Was wollen die Pfeifen denn so in der CL reißen???
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Besser sein als letztes Jahr, also 1/4-Finale - danach regiert sowieso nur noch die Frage: Wer ist der Gegner und wie ist man genau in den zweimal 90 Minuten drauf?
    Von daher also: Durch die nächste Runde kommen, dann passt das schon.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    34 Spieltage lang eint mich diese Hoffnung mit der Mehrheit der deutschen Fussballfans.... ;)

    Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren - YouTube
     
  23. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Mehr als sich hinten reinstellen, gegen 10 Leute immer noch nichts nach vorne machen und dann sich peinliche Gegentore einfangen, die NUR (zumindest die ersten beiden) aufgrund krasser individueller Fehler zustande kamen
    (1. Tor krass unnötiger Fehlpass in die Füsse des Gegners, ohne das man angegriffen wurde und die komplette Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung. 2. Tor total unnötiger Eckball und dann gheht noch ein Ball an Freund und Feind vorbei und Alaba steht so frei, das sogar ich den noch reingemacht hätte...) Nee Ihr habt 21 Punkte und steht im MF... Also nicht so tun, als ob Ihr Absteigskandidat Nr 1 seid.
     
  24. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Gefällt mir bis auf deine Signatur gefällt mir bis jetzt eh das meiste was du von dir gibst ;)
    Ansonsten Metal rulllezzzzzzzzzz
    Metallica Master Of Puppets Studio Version - YouTube
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bayern ist Herbstmeister, darum "Lasst uns froh und munter sein..." [​IMG]
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Alles faule Ausreden! 10 gegen 10+Podolski! Das muss man gewinnen! :hammer2:

    warum sich ribery nicht im griff hatte und wohl sauer war: Fußball - Newsticker - Bundesliga - Ribery muss Ex-Agenten drei Millionen Euro zahlen :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fast die Führung für Freiburg. Knapp.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Führung für den Glubb.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dafür trifft Dortmund! 0:1!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade. In Freiburg ist Sauwetter.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Nürnberg.

    1:0 Hoffenheim