17. Spieltag: Winterpause

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Dezember 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    heisst es nach diesem Spieltag. Kaum zu glauben, aber die halbe Saison ist schon vorbei. :isklar: .
    Kurzes Resume, Bayern ist bislang zwar vorne, aber nicht so deutlich wie erwartet. Gladbach die Überraschung der Saison, letzte Saison fast abgestiegen, bislang auf Europapokalkurs.
    Der Spieltag sieht so aus:

    Fr 16.12 20:30 FC Bayern München - 1. FC Köln
    Sa 17.12. 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
    Sa 17.12. 15:30 Hamburger SV - FC Augsburg
    Sa 17.12. 15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund
    Sa 17.12. 15:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
    Sa 17.12. 15:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
    Sa 17.12. 18:30 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen
    So 18.12. 15:30 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
    So 18.12. 17:30 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gladbach Zu Hause noch ungeschlagen wird morgen bestimmt unter den Top-3 überwintern. Freut mich sehr was aus der Mannschaft geworden ist.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wir könnten mit einem Heimsieg gegen Augsburg die Hinrunde endgültig retten. Danach darf man langsam mal nach oben schielen. Allerdings: Der Rückrundenauftakt (Zuhause Dortmund, Auswärts Berlin, Zuhause Bayern) ist sehr schwer. Also sind 3 Punkte am Sa. praktisch Pflicht, um nicht gleich wieder unten reinzurutschen. Eine Niederlage wäre fatal.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mal sehen was die Kölner nachher so bringen, bei denen weiß man ja nie. Und die Bayern taten sich zuletzt ja immer schwer gegen die Kölner.

    Heute bin ich jedenfalls mal so richtig Poldi_love... :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja Köln hasse ich noch ein Stück mehr als die Bayern. Ein Unentschieden wäre am besten, oder die Bayern, (das ich das nochmal sage) sollen 1 : 0 oder 2 : 1 gewinnen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hasse weder die Kölner noch die Bayern.

    Marcel Reif kommentiert, mir bleibt nix erspart...und der Winkmann pfeift - wie ätzend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Erster Fußballclub Kööööln,
    erster Fußballclub Kööööln,
    erster Fußballclub Kööööln,

    EEEEEEEEERSTER Effzeh Köllllln!


    Damit iss von mir alles gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, da schläft man ja ein bei dem Gekicke. Langweilig.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Aber Gomez, deinen Schönling, den liebste doch. Nich wahr ? :D;)

    Der Reif bleibt mir erspart. Der Ton ist ausgeschaltet.:top:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das ist wahr. :isklar:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn Podolski gleich das 1:0 schießt, dann wachen auch die Bazis auf. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery. :lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie kann man Gomez nicht lieben [​IMG]

    Gelb-rot Ribery, und ich war im Keller Bier holen. Was war da los ?
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dann ist der ja gegen uns gesperrt. Weiter so, Effzeh!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So etwas nenne ich mal eine passende Verabschiedung aus der Hinrunde. Der Glöckner bekommt gelb, wie auch sein Gegenspieler für die Rangelei und dann fürs Meckern die 2. Gelbe.:isklar:= Auf Wiedersehen:huhu:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich kann und will ihn nicht Lieben.:D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch krankhaft hexchen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was hat er denn angestellt der Ribery?
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe aus dem Grund bereits weggeschalten und frische meine Bildung mit einer Runde WWM ein wenig auf.

    Aber btt, was will man bei einem Spiel mit Köln Beteiligung auch erwarten :gaehn:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    aus dem kicker-online-ticker:


    Gelb-Rote Karte: Ribery (Bayern München)
    Ribery hat immer noch nicht genug und sucht weiter Streit mit Sereno. Diesmal fasst er ihm ins Gesicht und deutet einen Kopfstoß an. Jetzt kann er sich beim Duschen ein wenig abkühlen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...vematch_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ribery Dank Meckern rot und raus. Da wird der Uli schon aufwachen.:D Mit bisken hochrotem Köpfchen..........:D
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Ribery ist echt noch viel dümmer als ich dachte. Und das ist schwierig.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Irgendwie dachte ich dass es spannend wird...falsch gedacht [​IMG]
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geschieht diesen dummen Franzosen ganz recht.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da soll nochmal einer sagen unser Molinaro wäre blöd. Wobei, der Winkmann ..pffft.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Ribery schon immer gerne Streit sucht und, seine Fehler auch immer wiederholt, wissen wir doch. :floet:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Isses doch. Zumindest für ein paar Minuten. :D
    Und weil der Glöckner out of order ist:D Wer so blöd ist und sich auf diese Art und Weise die 2. gelbe holt, der hats nicht anders verdient.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da war ich im Keller als er vom Platz geflogen ist.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das haste geahnt, oder gewusst..............:D:D und bist extra in den Keller gegangen. Zum Lachen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gerade in der Wíederholung zeigte Sky, dass Ribery die 2. gelbe Karte fürs Imgesichtherumgrabschen bekommen hat.
    Er hat sich provozieren lassen .............und saublöd verloren.