17. Spieltag: Werder gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 Dezember 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag um 15:30 Uhr steigt im Westerstadion das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg.

    Ich denke, Werder gewinnt knapp gegen die Wölfe! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ohne Diego und Pizarro sieht das natürlich nicht gut aus. Und mal ehrlich: nach dieser Hinrunde ist es auch fast egal. Man kann nur hoffen dass sie gut aus dem Winter kommen und eine Aufholjagd starten.

    Das einzige was mich optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass Werder besser zu Hause ist und Wolfsburg auswärts noch nicht viel gerissen hat. Andererseits sag der VFL in den letzten Jahren in Bremen immer ganz gut aus...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das seh ich auch so. außer heimvorteil ist da nix, was einen positiv stimmen könnte...
     
  5. theog

    theog Guest

    Bei Bremen ist so wie bei der Eintracht...mal mit 5:0 gewinnen, und dann verlieren:zahnluec: Allerdings ohne Diego und Pizaro sieht es schlecht aus...

    1:3:floet:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Au wei!

    Das sieht nicht gut aus für die Bremer!

    0:1 Wolfsburg
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    1:1 durch mertesacker!

    Übrigens eine interessante Aufstellung heute:

    - Wiese -
    - C. Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch -
    - Frings -
    - Husejinovic ----- Vranjes -
    - Özil -
    - Rosenberg, Hunt -​
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Husejinovic spielt allerdings eher im Sturm und Hunt im Mittelfeld. Zumindest war's in HZ 1 so. Fand's aber auch überraschend, dass er von Beginn an spielt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hei, der hätte auch reingehen können, Rosi!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So langsam könnte mal das nächste Werdertor fallen, sonst geht das wieder nach hinten los!

    Husejinovic ist eher unauffällig würde ich sagen. Allerdings ist mein Bild auch recht unscharf! :D
     
  11. theog

    theog Guest

    1:1 ist nicht mein Tipp:suspekt::motz:
     
  12. theog

    theog Guest

    2:1:prost::prost::prost::prost:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    durch Josué(eigentor)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wird auch Zeit,dass die Abwehrspieler mal treffen. Das fehlte die ganze Saison.