17. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 12 Dezember 2010.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    So wir haben 2-0 verloren

    Bremen hat verloren jetzt muss was passiren gg. Kaiserslautern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pizarro ist wohl noch nicht einsatzfähig, Hugo gesperrt, dafür ist Arno wieder fit. Zu hause sollte man Kaiserslautern schon schlagen, wenn man in der Liga bleiben will!
     
  4. theog

    theog Guest

    Ist das Spiel schon vorbei? :huhu:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dat is dat ergebnis von gegen diesen biene-maja-verein! :D
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ach naja, man regt sich nicht mal mehr auf. Diese Hinrunde war ein einziger Albtraum.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2 Stunden Schlaf in der Nacht
    100 Euro für die Fahrt
    2 Stunden mit nasser Hose im Zug unterwegs (man sollte eine volle Plastikflasche beim Öffnen nicht zwischen den Beinen halten)
    beschissener Gästeblock in einem ansonsten sehr schönen Stadion
    den Arsch abgefroren
    15 Euro für einen Taxifahrer, der andere Autofahrer anschnauzt und bei rot einfach losfährt (die Fahrt dürfte ihn aber ähnlich viel gekostet haben, warum sollte ich ihn vor einem stadtbekannten Blitzer warnen)
    insgesamt 17 Stunden auf Achse

    Und dann lohnt es sich auch noch :laola: