17. Spieltag / VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 11 Dezember 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich freue mich nicht über diese hohe Niederlage des VFB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da sind es nurnoch 14 Punkte :banane: :hail: :troet:

    Das Ergebniss ist jedoch zu hoch :nene:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2-5 ..........
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh, "nur" noch 2:5

    Na ja torreich ist das Spiel ja.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja ich kann dich verstehen .. wird schon werden!!!

    gruß
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3-5 .....
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:5 :schock:

    Die wollen es aber wissen!!!
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub der Drops ist gelutscht.
     
  10. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bei der Abwehr kann man ja nur noch den Kopf schütteln, da muss was passieren in der Winterpause. Is ja peinlich :suspekt: Naja wenigstens hat Gomez wieder getroffen^^
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wurden dann sogar drei für den VfB, auch gut. Schönes Spiel, Van Bommel beschämend, Gomez überragend. :top:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Da schießt der VfB tatsächlich noch drei Tore in der zweiten Halbzeit - und kassiert dabei trotzdem nochmal zwei. Verdammt :(
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Unter die Schwaben gegangen? :suspekt:
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wie oft bin ich bei Spielen mit Bayern-Beteiligung für die Münchner? :gruebel:
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich dachte schon, Stuttgart gewinnt das Spiel noch...[​IMG]. Die Bayern brauchen sich beim Stuttgarter Kepper zu bedanken, was für Patzer der geleistet hat, ist unglaublich. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, auch wenn es mal wieder "knapp" wurde.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich dachte, du freust dich immer so über die Tore von Gomez. :floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mache ich auch. Ich kann nur nicht sehen wenn der VfB auseinander bröselt, wie zu diesem Zeitpunkt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wow!
    VfB-Defensive: 6-
    Bayern-Defensive: 5
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    So kann man das wirklich sehen.

    Ich muss sagen, seit ich in Stuttgart wohne, habe ich eine gut "Ausbeute" im Gottlieb-Daimler-Stadion:
    VfB - Bayern 0:2 (Ligapokal 2007)
    VfB - Bayern 1:5 (DFB-Pokal 08/09)
    VfB - Bayern 3:5 (Bundesliga 10/11)
    So macht das Spass.:)
     
  20. kthesun

    kthesun Guest

    Mich hat dieses Spiel mehr aufgeregt als das 0:2 gegen Schalke.
    Bayerns Defensivverhalten war erneut erbärmlich.

    Meine ehrliche Meinung, obwohl ich Bayernfan bin: Die vielen Tore von Bayern fielen aufgrund von Totalaussetzern, nicht aufgrund der spielerischen Klasse von Bayerns Offensive. Und bei einem Stand von 5-1, wo der Gegner eigentlich am Boden liegen sollte, noch 2 Tore zu kassieren ist einfach indiskutabel.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mich langweilt das bloße Rumgeklopfe auf der Defensive ein bisschen.

    Die ist natürlich nicht dolle, aber:

    Bayern hat sich anscheinend dazu entschlossen, die Spielweise einzuschlagen, den Ball möglichst in den eigenen Reihen zu halten und so permanent Druck auf den Gegner auszuüben. D.h., dass aber dann auch die Offensive bedingslos verlorenen Bällen nachgehen muss und v.a. kaum Fehlpässe spielen darf. Gerade Ribéry und Müller sind aber nicht unbedingt Spieler, die auch vorne schon Abwehrarbeit übernehmen.
    Das Bayernspielsystem ist schlicht noch nicht komplett, mir fehlt hier eben u.a. das überzeugende Pressing, das dieses System dann wirklich druckvoll und für den Gegner schwer knackbar machen würde.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Puh das war vielleicht ein Spiel im DFB Pokal :D

    Nach meiner einschätzung war der Bayern-Sieg entwas glücklich aber nicht unverdient. Man hätte sich auch nicht über eine Niederlage beklagen können.
    Nach dem 0:2 haben sich die Schwaben super zurückgekämpft, hatten dann in der zweiten Hälfte Pech als Harnik nur die Latte trifft und kurze Zeit später patzt Delpiere und dann stehts 2:3.
    Anschließend dir rote Karte für Boughlaruz und der verschossene Elfmeter, um kurze Zeit später den Ausgleich durch Delpiere zu machen.
    Zum Schluss nochmal 3 Bayer-Buden und der Käß war gfeschpert :D

    Hut ab vor der Moral der Stuttgarter. War echt ne klasse Leistung, diese mit in 2011 nehmen und ihr kommt da untern raus. Bin ich mir sicher :top:
    Ah und noch ne tolle Stimmung durch die Stuttgart-Fans auch die haben ne klasse Leistung gebracht :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch doch, über eigene Dummheit.