17. Spieltag / VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 11 Dezember 2010.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    nun geht es gegen den vfb innerhalb 3 tragen in der bundesliga und im dfb-pokal
    und weil der vfb einen neuen trainer hat können wir erwarten das stuttgart wieder voll auftrumpft und ein super spiel hinlegt obwohl ich labbadia persönlich nicht sehr gut finde ist der zauber in stutgart nach einem neuen trainer immer unglaublich :(
    dewegen denke ich es wird ein hartes spiel aber ich denke das bayern mit viel rückenwind in dieses spiel gehen wird zudem schweinsteiger verlängert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Befreiungsschlag für den VFB :lachweg:
     
  4. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    jaa das wäre natürlich scheiße :(
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aus Schalkersicht bin ich derzeit natürlich für die Bayern ;)
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für den neuen Trainer sind das die leichtesten Spiele der Saison. Es sind seine ersten, es geht 2 mal gegen Bayern. Dan kann man viel probieren, viel sortieren, sich viel angucken. Erwarten kann man auf Seiten Stuttgarts sicher nix.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mal schauen, ob es jetzt wirklich mal ne Siegesserie gibt... und nicht nur große Ankündigungen wie die letzten Wochen :zahnluec: ich tippe aber mal auf ein 2:1
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :taetschel: :umarm:
    Aber wir wollen da unten erstmal weg ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Also, zunaechst: Es ist ein Heimspiel für den VfB!

    Eine Bundesliga ohne den VfB? Kann ich mir nicht vorstellen, daher: Heimsieg! :top:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Werdet ihr auch in der Rückrunde ;)
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Yow - das scheint die Bayern Fans zu überforden....:D:zahnluec:

    Deswegen noch mal für alle, das Spiel lautet:

    VfB Stuttgart : Bayern München


    Und Stuttgart wird selbstverständlich sein erstes Spiel unter dem schönen Bruno gewinnen!:)
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    @Mods
    Könnt Ihr mal bitte den Threadtitel korrigieren und ihn dann auch ins VfB-Forum schieben?


    Außerdem liebe VfB-Fans, will ich anmerken, dass ich diesmal im Stadion sein werde, und seit ich in Stuttgart lebe, gab es jedes Mal einen Sieg vom FCB, wenn ich im Stadion war.
    Deshalb bin ich auch diesmal optimistisch. Bayern braucht die 3 Punkte. Es gibt kein Pardon.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na klar, Labbadia ist doch Hinrundenspezialist. Spätestens am 19. Spieltag kommt dann natürlich wieder seine Rückrundenschwäche zum Tragen. ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart - FC Bayern München

    Wann: Sonntag, 19. Dezember 2010
    Wo: Mercedes-Benz-Arena
    Anpfiff : 17:30 Uhr

    Am Sonntag wird der ruhmreiche FC Bayern (Platz 6 /26 Punkte) ins Ländle reisen und in der Mercedes-Benz-Arena auf den derzeit weniger ruhmreichen VfB Stuttgart (Platz: 17 / 12 Punkte) treffen, um sich nächsten 3 Punkte zu sichern, die die Bayern dringend brauchen wenn sie Kloppos Supertruppe :)top:) noch einholen wollen.

    Der VfB wird sich dagegen wehren, nachdem sie inzwischen die erste Trainingseinheit unter dem neuen Cheftrainer Bruno Labbadia absolviert haben und hoffentlich in der EL gegen Odense BK erfolgreich waren.Sollten es den Schwaben gelingen die 3 Punkte in Stuttgart zu halten wäre das ein Weihnachtsgeschenk für die Fans, sollten sie es nicht schaffen...na ja...dann gibt es die 3 Punkte eben im Januar oder Februar ;)
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sieg München!

    Mit Labbadia hat der VFB seinen Abstieg gestern ja fast schon unterschrieben -.-, naja aber das ist ja ein anderes Thema :D
     
  16. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    jaa ich sehe es genauso wie MiSp

    labbadia war ein riesen fehler in leverkusen gescheitert und in hamburg geflogen der kann nicht
     
  17. RazorZumT

    RazorZumT New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Im Grunde haben beide Vereine eine Krise. Nur ist es ein großer
    Unterschied, was der VfB Stuttgart und der FC Bayern jeweils
    unter einer Krise verstehen...

    Beim VfB wird es durch neue Trainer auch nicht immer besser,
    das sah man jetzt auch an Keller. Das Problem liegt beim VfB
    wirklich ganz woanders...
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heimspiel VfB! Heimspiel VfB!

    Dicht machen und den richtigen Thread wieder öffnen bitte!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sodele, nun ist alles wieder am Platz.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Holgy dass du den Thread ins Heimforum gepackt hat :)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na also. :top:


    P.S.
    Bayern lässt Punkte liegen. ;)
    Dann kriegt der Uli zu Weihnachten so ein schönes rotes Gesicht.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Es wird aber trotzdem schwer für die Stuttgarter, oder kommt da schon der Labbadiaeffekt zum Tragen? :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dein Wort in Gottes Ohr Simtek - wäre ja schön wenn sie alle drei liegen lassen :D
    Aber so recht dran glauben mag ich nicht. Aber vielleicht schafft Labbadia ja ein kleines Wunder.
    ich bin mal gespannt ob Gomez spielen kann oder nicht.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der kommt zum tragen, aber erst in der Rückrunde :D
     
  25. theog

    theog Guest

    Jo, das sagte ich auch immer...:D Und dann , zack: 0:1 gegen GE...:suspekt:, und dann 1:5 gegen den FCB...:floet:
     
  26. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    gut hab es ja unter nem neuen namen angemeldet

    damit alles fans vom VFB nicht mehr rum zicken :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sollte eigentlich jedem einleuchten dass Spielethreads ins Homeboard gehören und nicht in das der Auswärtschmannschaft.
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Nö, ist es nicht. Und das weißt du.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich übersehe mal den grotteligen Eingangspost mit dem dicken fetten Fehler in der Überschrift.

    So Schweinsteiger ist krank, Gomez ist dabei ...und Labbadia hat einen Pickel auf der Nase. Soviel zur Vorberichterstattung.

    Die Partie pfeift: Thorsten Kinhöfer, der bereits das Heimspiel des VfB gegen Werder gepfiffen hat.

    Neu in der Stuttgarter Mannschaft ist Ermin Bicakcic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2010
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schweini fehlt - auf gehts, VfB :banane:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Van Bommel hat Pavel gefoult :gelbrot: