17. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 10 Dezember 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was wäre dein Statemant zu den Bayern gewesen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh toll Hoffenheim ist Herbstmeister geworden sind aber Punktgleich mit den Bayern.
    Warum hat Hoffenheim nicht gesiegt ich meine gegen Schalke muss das doch wohl möglich sein .
    Ich hätte gedacht das Hoffenheim siegt aber die haben gespielt und zwar schlecht.
    Schalke hätte auch noch gewonnen.;)

    Hoffenheim hat aus diesen Spiel auch nur ein Punkt geholt und können glücklich sein das sie mehr Tore geschossen haben.
    Aber es wird ein kampf sein in der Rückrunde .:hail:
    Und ich binn mir sicher es wird ein Wunder passieren .
    LEVERKUSEN wird Deutscher Meister. :top::top::top::top::top::top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, sehr toll sogar. Besonders wenn ich mir Rudis äh Ullis rote Nase und rotes Gesicht vorstelle. :zahnluec:

    Ein Grund ist wohl weil sie nur 1 Tor geschossen haben. Der andere könnte die Unerfahrenheit des Kaders sein, aber für den 1. Platz reicht es gerade noch.:top:

    Stimmt. Auf Schalke kann man nur mit einer schlechten Leistung einen Punkt holen. Sind ja richtige Fumpen. :lachweg:
     
  5. theog

    theog Guest

    :respekt::danke: Hoffenheim...

    Und zum guten Schluss ein schoenes Video...:zahnluec:

    [yt]AZ4x5PX2GDY[/yt]
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag Uli Höneß auch nicht ich kann ihn einfach nicht leiden.:motz:
    Seine blöden Kommentare soll er runterschlucken und nicht aussprechen. X(
    Hoffe das er nächstes Jahr aufhört bei Bayern im Winter. :hail:

    Hoffenheim spielt guten Fussball respekt aber Deutscher Meister werden sie nicht.
    Und kriegt man was für den Herbstmeistertitel was ?
    Nö !
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du weisst anscheinend nicht wie die TV-Gelder verteilt werden.
     
  8. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wer Herbstmeister geworden ist, ist doch total egal. Hauptsache Hoffenheim wird am Ende der Saison kein Meister. Dann drücke ich lieber den Bayern die Daumen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau ich drück den Bayern auch die Daumen.
    Sie werden Deutscher Meister oder Bayer Leverkusen. ;) :D :)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist krass.
    Hoffenheim fördert die eklige Seite der Menschen zu tage.
    Ich dachte bisher das könnte man nur erreichen wenn man jemanden Macht gibt. :suspekt:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Danke HOPPenheim das Bayern kein Herbstmeister ist:prost:
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jau, gute Wahl, für die bin ich auch :zahnluec::top:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich danke mit.
    [​IMG]
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hoffe, das beziehst du nur auf den Bayern-Teil :D

    Wobei, eines finde ich ja amüsant: Viele der Hoffenheim-Gegner führen ja gerne immer Traditionen an, und dass Hoffenheim sowas ja nicht besitze. Wenn's dann aber um lang gepflegte Antipathie-Traditionen geht, kann man ganz schnell umschwenken. Mal sehen, wann die ersten Bayernfans bemerken, sie seien gefälligst der traditionelle Hassverein in Deutschland und ließen sich von so einem neureichen Emporkömmling nicht einfach die Show stehlen :zahnluec:

    Für mich persönlich ist Hoffenheim uninteressant, sie sind allerdings ein Konkurrent; zudem haben sie unsympathisches Personal, aber da sind sie nun beileibe nicht die einzigen. Meine gewachsene, traditionsreiche Bayern-Antipathie gebe ich doch wegen so was nicht auf ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich. Deine Leverkusener haben für mich seit Ende der 90iger, Anfang der 2000er einen enorm hohen Stellenwert.
    Hoffenheim ist für mich auch so eine Art Leverkusen der frühen 2000er.
    Ich hoffe mal sie werden nicht euer Schicksal teilen dieser Jahre teilen.
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hoffenheim ein Leverkusen der frühen 2000er? Wir haben 2008 ;)

    Sportlich kann ich dem zustimmen, auch, wenn sie aktuell noch erfolgreicher (sprich: keine dämlichen Niederlagen und/oder Remis wie gegen Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe & Co. (gegen die drei haben wir zwei(!!!) Punkte geholt)) sind als wir. Mal sehen, wie lange das hält.

    Von der Geschichte weise ich das weit von mir. Ich hab's ja nicht so mit dem Traditionsgelaber, aber wir haben uns den Aufstieg in die Bundesliga über die Jahrzehnte hart erarbeitet, auch, wenn mir das nie jemand glaubt ;) Da gibt es leider zu viele Leute, die Tradition mit schlechtem Management oder Zuschauerzahlen gleichsetzen.
    Gibt es eigentlich auch Leute, die dem PSV Eindhoven Tradition absprechen?
    Aber gut, ist hier nicht so direkt das Thema ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab auch schon öfter gehört, dass Scooter klasse Musik machen würde.
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Beide Mannschaften haben shice gespielt, das Unentschieden war gerecht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass zur Pause Hoppelheimlich und München punktgleich oben stehen. So ist Fußball... Hoeneß und seine Herbstmeisterschaft... :zahnluec::D:lachweg::suspekt::hammer2:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte es natürlich anders.
    Ich sehe Hoffenheim im Jahr 2008 so wie ich Leverkusen Anfang der 2000er gesehen habe.
    Habe mich da etwas verheddert, aber du wusstest wohl was ich gemeint habe. ;)
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Willste hier jetzt deinen "Privatkrieg" mit hulle fortführen? ;)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass mir meine Ruhe. Das ist euer Ding. :floet:
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    DÖP DÖP DÖP DÖ-DÖ DÖP DÖP DÖP! :hail: :rotwerd:

    (Ist aber auch nur geklaut)

    EDIT: Zum Privatkrieg: Nö. Ich respektiere ja hulles Sichtweise, egal, wie falsch sie auch ist :D

    Außerdem glaube ich zu wissen, dass er den PSV nicht sonderlich mag. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Danke, dass du uns weiterhin die Antipathie-Treue hältst, das ist
    wirklich ein feiner Zug von dir. Geben uns auch Mühe, allen Grund
    dazu zu liefern... :zahnluec::D:prost:
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wer sacht denn sowas?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Geht dich gar nichts an. :floet:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch schöner wird eure bittersüsse Niederlage am Ende dieser Saison sein. :)
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das Schlimme daran ist ja, dass Hoeneß mit seinen letzten Aussagen über meinen Lieblingsverein auch noch recht hatte. Wie das Spiel eindrucksvoll bewiesen hat.

    A propos Spiel, ich hab noch gar nix zu Hoffenheim-Schalke gesagt. Die Schalker sind schon ne lustige Truppe… ich dachte ja schon, Dortmund wäre am Freitag etwas unbeherrscht gewesen, aber da ist Schalke wirklich die Nr. 1 im Pott. :D Respekt auch an Herrn Jones, in einem Spiel gleich zweimal vom Platz geflogen sein zu können, schafft auch nicht jeder. Insgesamt jedenfalls das ideale Ergebnis :top:

    EDIT: @NK+F: Ich träume ja davon, dass Bayern in Hoffenheim die Meisterschaft verspielt. Egal gegen wen. Das wäre ein Anflug von Gerechtigkeit :rolleyes:
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dacht ich mirs doch, dass sowas eigentlich gar nicht sein kann.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre der ultimative, kaum noch überbietbare, Spieltag. :D
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Premiere Moderator hat nach einem Asamoah foul tatsächlich gesagt

    "er hatte die Pfote oben"

    ist das jemandem aufgefallen ? Eben gerade bei der Wiederholung höre ich das und denke so bei mir...."hätte er das auch gesagt, wenn es eine Situation mit Klose oder Ribery gewesen wären?"
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Schalker hatten heute Glück, dass sie am Ende noch genug Spieler auf´m Feld hatten, dass das Spiel nicht wegen akuter Unterzahl abgebrochen wurde. Was war das denn bitte für ein Auftritt?

    Hoffenheim war in der zweiten Halbzeit einfach zu ungestüm. Viel gewollt, nichts gerissen. Die Schalker standen in Unterzahl letztendlich auch nur hintendrin und haben den Laden konsequent dichtgemacht, damit kam Hoffenheim ohne Eduardo nun gar nicht zurecht. Da fehlten dann halt doch die Ideen.

    Insgesamt ein rasantes Spiel, aber oftmals auch ziemlich hässlich. Dass der Jones sich bei seinem Platzverweis noch so rabiat beschwert ist eine bodenlose Frechheit. Der hätte schon in der ersten Halbzeit vom Acker gehört, und zwar mit glatt Rot.