17. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 10 Dezember 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    genau....Riesenpappnase für die Bayern....( weil Schalke das 1:1 gehalten haben, sonst hätten sie die Pappnase bekommen ) :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bla bla bla...:auslach::taetschel:

    Klar war der Schiri schuld, wer sonst...:huhu:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer pwned zur Zeit im Revier ? :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jup, wie habt ihr eigentlich gegen gegen die Rangnicktruppe gespielt :gruebel:
     
  6. theog

    theog Guest

    Dortmund ist vor Schalke, Tabelle gucken du du...:auslach::D:taetschel:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Geht's in diesem Thread nicht eigentlich um Hoffenheim gegen Schalke? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :rotwerd:

    heute hat man gesehen, warum die GEEE-Truppe "nur" ein Tor kassiert hat, sie haben die beste Abwehr, aber (Gott sei Dank:hail:) einen Murkssturm...
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das Spiel ist doch vobei....nach dem Spiel ist vor dem Spiel...und da geht es dann ganz klar Jeder gegen Jeden...:prost:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Stürmer tun mir leid bei DEM Mittelfeld...
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    man sollte auch nicht vergessen, daß Schalke gegen einen seiner vielenEx Trainer, der mit einer 3. Liga Mannschaft nach oben kam zumindest unentschieden spielte....also soooo schlecht ist das auch wieder nicht...:zahnluec:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn du sticheln willst, dann kann ich einen S04-vs.-BVB-Thread aufmachen, was hältst du davon? :D

    Wie heißt es so schön, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften: Schalke greift jetzt an, gewinnt kein Spiel und wird Deutscher Meister 09!:prost:
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das hat der HSV zum Beispiel nicht geschafft.:motz:;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Gibts schon seit langem...:zahnluec: :D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich schreibe noch mal extra laannggssaamm - weil Du ja nicht so schnell lesen und verstehen kannst.


    Also:
    Wie habt ihr gegen Hoffenheim gespielt?? :huhu:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Seit wie langer Zeit eigendlich mal?
    Muss ja schon verdammt lange her sein, das ihr euch dadrüber so freut.

    Zählen tut die Abschlusstabelle und da lassen wir euch eh wieder alt aussehen. Wartet's ab.
     
  17. theog

    theog Guest

    Ist doch wurscht...Wenn man mit solchen Fragen anfaengt, gibts kein ende...Ach, wie habt ihr gegen Bayern gespielt?:rolleyes:;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Worüber soll er sich ärgern?
    Hoffenheim steht vor Bayern und ist Herbstmeister. :prost:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Wie habt ihr gegen Paris gespielt?

    Ach neeee, soweit seit ihr ja gar nicht gekommen.

    :lachweg:
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich glaube, Hoeness wird sich ärgern...:D:lachweg:
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gott, es gibt dich wirklich... :)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So siehst aus - leider. :(

    Nicht die Mannschaft, sondern das Holländische Riesenbaby (wobei natürlich auch Jones negativ zu erwähnen ist, aber das ist ein anderes Thema).
    Das ist der 2. völlig unnotige Platzverweis in dieser Saison den er sich einfängt.
    Wobei - ob es ein "Verlust" ist wenn er im nächsten Spiel fehlt :suspekt:

    Aber wie DavidG schon sagt, Büskens und Mulder werden auf die Tribüne geschickt und die Hoffenheimer Bank tanzt an der Seitenlinie rum wie Rumpelstilzchen (solche Ausraster kenn man in letzter Zeit nur von Herrn Klopp :suspekt: ).

    Und bevor jemand auf den Zug aufspringt - die beiden Platzverweise waren völlig i.o.
    Trotzdem war den Schiri schlecht, er hatte keine Kontrolle über das Spiele, auf beiden Seiten.
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zu den beiden Sachen kann ich nix sagen, da ich leider premiereabstinent bin. (Scheiß Pay-TV!:motz:)

    Aber so wie ich den Liveticker gelesen habe, hätte es auch noch einige weitere Platzverweise geben können.
     
  24. theog

    theog Guest

    obwohl er aus Bayern kommt...:D:zahnluec:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Ja, aber da waren auch einige Hoffenheimer Kandidaten dabei. Ernst war auch noch kurz davor zu fliegen, aber da waren wie gesagt auch noch Hoffenheimer denen man rot hätte zeigen können. Besonders bei der Rudelbildung, als die Hoffenheimer voll ausgetickt sind.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2 Beispiele:
    Jones war nach seinem Platzverweis ein mächtig sauer und die S04 Bank ist sogar hingegangen um ihn zu beruhigen und in sofort die Kabine zu schicken.

    Es gab einen Zweikampf zwischen Rafhina und einen Hoffenheimer und dabei einen Schubser von Rafinha. O.K. Klarer Freistoss für Hoffenheim, aber der Hoffenheimer fliegt in Richtung der eigenen Bank, als wenn er gestern Abem die Rechte von Klitschko verpasst bekommen hätte und räumt dabei die Banden ab (ganz so geplant war die Showeinlange vermutlich nicht :D)
    Die Komplette Bank springt auf (kenn man nur von Hoeneß wenn Toni umfällt), ich glaubt Rangnick fingert sogar an Trikot des 4. Offiziellen rum (bin mir da aber jetzt nicht sicher).
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Richtig, ich verstehe nur Rutten nicht.
    Jones hatte schon zur Halbzeit "Dunkelgelb". Und grade Jones ist ja jemand der immer leider immer für ein Foul "gut" ist oder viel meckert. Warum nimmt er ihn nicht raus?
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich guck mir das erstmal auf DSF an, ehe ich dazu etwas sage. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich auch, bevor ich meinen fachlichen Beitrag zum heutigen "Spitzen"-Spiel abgeben werde...:zahnluec::D
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Hat man nach Spielen gegen Hoffenheim irgendwie schon öfter gehört, kann das sein?
     
  31. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Nun ist also Hopp`s Hobby Herbstmeister.

    Ich könnte :kotzer: