17. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 10 Dezember 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der war gut :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Ich finde auch dass sich die Hoffenheim vor allem mit ihren Funktionären am Spielfeldrand aber auch die Spieler mit ihren Schwalben schön langsam sehr unbeliebt machen.

    Man hat diese ganze Sche... ja schon letzte Woche in München gesehen. Die Hoffenheimer teilen selbst aus, aber wenn man sie nur berührt fallen sie zusammen und was die Funktionäre und Trainer am Spielfeldrand machen ist ne frechheit...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oh Gott, das wird ja zum Tränenmeer hier...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat der Hoeness doch wieder recht gehabt mit den bösen Hoffenheimern!
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:1. Jetzt wirds so richtig lustisch.
     
  7. theog

    theog Guest

    Endlich!!!:prost: mein Gott...

    Ole' Ole', Hoplaheim ole'!!:prost:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wart mal ab was nach dem 2:1 los ist... ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So kanns weiter gehen !
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Engelaar krönt sein Fehlpassfestival mit ner gelb-roten!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der nächste geht :D Engelaar
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nach dem Spiel steht fest, das Müller, Rutten und Reif gefeuert gehören.
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    1:1 langt doch schon. :D
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Also ich freu mich jetzt schon bombastisch auf die Interviews nach dem Spiel :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Kannst du chinesisch?:zahnluec::D
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wellington kommt!
     
  17. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Kann Dir wirklich nur beipflichten!!!

    Also so kann man ein Spitzenspiel nicht pfeifen.
    Aber Herrn Hopp werden ein paar Scheine in der Tasche nicht weh tun...
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was ihn bei der Aufstellung dieses Mittelfeldes geritten hat, weiss er wohl selber nicht. Alle viel zu ähnlich und 0 Spielintelligenz.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spitzenspiel.

    Aber so gleicht sich alles aus. München wurde gegenüber Hoffenheim bevorzugt jetzt mal umgekehrt.
     
  20. theog

    theog Guest

    Spitzenspiel?:lachweg:?den 2. gegen den 9. :lachweg:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso kann man eigentlich nicht 9 Schlaker ausspielen?
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hoffenheim ist Herbstmeister! :prost::laola::banane::respekt:
     
  23. theog

    theog Guest

    Respekt an die Hopp-Truppe fuer die Herbstmeisterschaft:prost::jubel::tanz:
     
  24. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-1 ist für Schalke denke ich ganz okay!!!

    Hoffenheim wird sich noch ne Zeitlang über ihre Unfähigkeit ärgern nicht mehr aus der Situation 11-9 gemacht zu haben.

    Und Herr Hopp wird sich wohl doppelt ärgern :prost::auslach::auslach::auslach:
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gratulation.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die 2 Schamanen Eures Dorfältesten sind dann mal auf die Tribüne und 2 Spieler bekommen rot in einem Spiel, das so gut wie gewonnen ist, wenn man es nur clever weiterspielt. Insofern passen Deine Aussagen und die Schalker Realität perfekt zusammen. Da hilft nichtmal mehr Morsecode bei soviel Einfalt...:D


    Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, Herbstmeister ist




    HOFFENHEIM HERBSTMEISTER


    DORTMUND VOR SCHALKE


    ist das nicht genial....:lachweg:
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Solang's nicht die Bauern geworden sind.:floet:

    Ein Sieg war für Hoffe gewiss möglich. Aber so ist es zumindest umso enger da oben. Vielleicht wird das ja diesmal ein richtig spannender Titelkampf à la 2001!

    Schon toll, was da in Hoffenheim aufgebaut wurde! Und ab 2009 ist der Verein sogar "richtig" aus Sinsheim. Dann darf man sich in Mannheim wieder mit Regionalligafußball begnügen.:D
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nee, Hoffenheim wird kein Meister, dazu fehlt es noch an der Erfahrung, hat man in diesem Spiel gesehen.

    Sie haben Nerven und können gegen eine geschwächte Mannschaft kein Spiel aufziehen, wenn es um etwas geht...solange alles Kuckucksheimmäßig war und sie im Grunde außer Konkurrenz spielen durften, waren sie unbeschwert, unbekümmert und erfolgreich, aber jetzt kommt mehr und mehr die schwere Bürde des Favoriten hinzu....

    ich bin mit dem Ergebnis zwar zufrieden, damit Hoeness sich ärgert aber wenn man ehrlich ist muß man zugeben, daß Schalke hätte eigentlich gewinnen müssen. Die klareren Chancen hatten sie bis zu den 2 Platzverweisen.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    bayern wird jetzt noch ne Zeitlang über ihre Unfähigkeit ärgern, in der 93 min das 2:2 in Stuttgart bekommen zu haben.Sonst wäre man selbstHerbstmeister.

    Und Herr Hoeness wird sich wohl doppelt ärgern.
    :prost::auslach::auslach::auslach:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Fangen wir mal an:
    • die Hoffenheimer Spieler fallen wir die letzten Mädchen. Da reicht schon eine leichte Berührung und die ziehen ihren dreifach Salto ab .. Sowas lernt man wohl im Südamerikanischen Zirkus. Bei der ganzen Sache spielt der Schiri wunderbar mit und pfeifft jeden Schei*.
    • die Hoffenheimer Bank springt bei jedem Foul der Schalker auf und protestiert laut Hals. Bei Jones forderten wie wehement die Rote Karte, wobei sie ja nachher auch erfolg hatten. Im Gegensatz springt unsere Bank einmal auf, muss gleich ein Co-Trainer (Youri) auf die Tribüne! Später springt die Bank noch mal auf, da muss der nächste Co-Trainer (Büskens) auf die Tribüne! Sowas hab ich noch nicht eher erlebt! Eine Absolute Frechheit dieser Schiri!

    Naja Schwamm drüber. Hinrunde vorbei, die Rückrunde kann nur besser werden.
    Mit einem Punkt im Dorf kann man durchaus leben.

    Zuletzt möchte ich noch Höwedes positiv hervorheben. Er hat zum wiederholten male gezeigt das er ein Typ für die Startelf ist. Was der an zweikämpfen gewonnen hat war gigantisch. Einfach nur genial der Junge.
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hat auch niemand behauptet, dass sie Meister werden (können).

    Eine Mannschaft die aus lauter Dummheit sich selbst gleich doppelt dezimiert, kann sich über den Ausgleich schlussendlich auch nicht beklagen. Hoffenheim hätte in den letzten 10, 20 Minuten das Spiel drehen müssen, Schalke hatte nur Glück. Okay, am Anfang war Schalke besser, aber dann muss man sich auch ein bisschen intelligenter Verhalten. Die haben ja Karten am laufenden Band kassiert und können froh sein, "nur" zwei Platzverweise bekommen zu haben!