17. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 10 Dezember 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Sonntag, 14.12., müssen die Knappen in Mannheim antreten!

    Mit einem Sieg dort können wir dem FC Bayern zur Herbstmeisterschaft verhelfen....wirklich daran glauben kann ich zwar nicht, aber ich fahre dennoch gut gelaunt nach Mannheim und freue mich darauf diesen "Dorfverein" mal aus nächster Nähe betrachten zu können! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zweifelt jemand am heimsieg?
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dürfte ein schwieriges Spiel für Schalke werden, obwohl
    Hoffenheim auswärts auch nicht überragend gespielt hat,
    Zuhause aber liegen die Sieg-Chancen eher bei Hoffenheim.
    Trotzdem hoffe ich, dass Schalke wenigstens einen Punkt
    mit nach Hause nimmt. Noch besser wäre ein Sieg.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schalke bekommt die ganze Hoffenheimer Wut von dem München-Spiel zu spüren.
    Das wird ein Spiel von Hoffenheim wie das gegen den HSV.
    Zur Halbzeit ist das Ding gegessen.

    3:1
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das bildest du dir immer noch ein? :floet:
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das bildest du dir immer noch ein? :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Nein...:D
     
  9. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.823
    Likes:
    1.636
    Es wird sehr schwer für Schalke gegen Hoffenheim,;) an Sieg der Schalker kann ich nicht glauben,:rolleyes:wie die letzten Spiele gespielt haben:motz:.aber ich gebe den glaube nicht auf es kann nur besser werden :top::prost:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jau, schwer für Schalke - vor allen Dingen zu schwer für dieses Schalke. ;)

    Mein Tipp > 2:1 Heimsieg

    Neben Bremen freuen sich bestimmt die Schalker am ehesten auf die Winterpause. Vielleicht hilft's ja, zu alten Stärken zurückzufinden.
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe & denke die Hoffenheimer werden durch den Heimsieg am Sonntag Herbstmeister... :D
     
  12. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich glaube das Hoffenheim Schalke aus dem Stadion schießen wird.
    Schalke wird das gleiche spüren wie der HSV.
    Gruß
    Lukasx
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ein Spieltipp gesehn aus der Sportbild.
    1 : 1
    und genauso so tippe ich auch.:D

    Bayern wird Herbstmeister.:top:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage eines steht fest:

    Wir zeigen den Dorfvögeln mal was TREUE UND SUPPORT heißt.
    Hoffentlich gibts ne schöne ANTI HOPP Aktion.

    :hail::prost:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Ein wunderbares Zitat aus dem S04-Forum:

    :D:D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie heisst es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    Aber mit dieser Mannschaft wir es echt schwer.
     
  17. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ein wunderbares Zitat aus dem S04-Forum:
    Zitat:
    Nur "Kohle unter unseren Füßen" dürfen wir nicht singen............

    das verstehen die sonst anders (die Hoppenheimer)......

    .......und suchen das Geld



    jep das glaub ich auch ; die 120 mio , die euch aus russland zugeflogen sind , können die sicher gut gebrauchen :zahnluec:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    120 mio. ??

    Rubbel oder was :suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    Man gucken, wie hoch Hoplaheim morgen gewinnen wird...3:1? 4:0?:zahnluec::prost: Kann eigentlich Bordon spielen? Wenn ja, dann: 2:0...:prost:
     
  20. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    war das nicht nen werbevertrag mit gasprom über 10 jahre mit insgesamt 120 mio ??

    ist ja auch wurscht , wollte nur sagen , daß auch bei anderen vereinen geld übern tisch geht ...und mal nicht zu knapp. ich glaube nicht , daß hoffenheim den größten etat in der bundesliga hat

    wie dem auch sei ...ich hab ja schließlich auch über das zitat geschmunzelt
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1.) wird wohl kein Verein die Summe offen legen. Schalke nicht, Bayern nicht selbst die Zecken sind nicht so doof.
    2.) Hängt das ganze vom Erfolg ab.
    3.) 120 Mio. Euro - aber sicher nicht im Jahr. Klang nur so in deinem 1. Posting.
     
  22. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich habe heute sämtlich Kerzen, die ich besitze
    für S04 angezündet.

    Mal schauen ob Hoffenheim in der Lage ist,
    nach dem Bayernspiel runter zu kommen
    und gegen Schalke die nötige Motivation hat.

    Ich hoffe nicht!!!!!!!
     
  23. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @ Multipass

    Hoffenheim hat so gut wie "null" Einnahmen.
    Ihr Etat ist Dietmar Hopp.
    Hoffenheim ist der Geldkrösus der Liga.

    Wenn du von denen eine Bilanz sehen würdest, kippst du um
    Die Gewinn und Verlustrechnung bei denen ist der Brüller.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Werbevertrag?

    Da scheint ja mal einer sowas von keine Ahnung zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
  25. theog

    theog Guest

    Und, fahrt ihr am Sonntag nach Hoffenheim? :zahnluec: nach dem heitigen Spieltag muss jeder Fussball-Fan fuer den Dorfverein sein:prost::hail:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    haste da eine quelle?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wo sollen die Einnahmen jetzt sonst herkommen?

    Keine TV Gelder (Nur BULI:max 5 Mio) , weil nicht international
    Kein Merchandising. Wer kauft sich schon ein Hoffenheimtrikot? Da wünschen sich die Kinder lieber MANU.

    Was ist daran verwunderlich?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und eintritt verlangen die hoffenheimer ja auch keinen und im gegensatz zu anderen vereinen zahlen bei hoffenheim die sponsoren (SAP, PUMA, telekom, Deutsche Bahn, usw. vollständige Liste: hier) auch nix, sondern kriegen von Hopp sogar was!

    Ansonsten. Alles was mit finanzen zu tu hat wird hier: http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/25340-bundesliga-etats-umsaetze-gewinne.html gesammelt! Schon mal Danke für jede zahl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So. Bewährungsprobe für Hoffenheim. mal sehen, ob sie auch nerven haben, denn die werden sie brauchen, wenn sie wirklich oben mitspielen wollen.

    Die Situation: Die Bayern haben sie nun überholt, wenn auch nur mit einem punkt. Die Hoffenheimer empfangen die Schalker, ein Verein, der im Moment mit dem Rücken zur Wand steht: Teilen der Mannschaft wird die Qualität abgesprochen, der Manager ist angeschossen und der Trainer hängt auch mit drin: mit gegangen, mitgefangen bzw. umgekehrt. ;) dazu gerät die Vereinsführung in Erklärungsnot, denn unter den rausgeschmissenen ehemaligen Assauer/Rangnick/Slomka spieleten die Schalker eindeutig erfolgreicher.

    Es geht also um nichts weniger als um alles. Wer wird Nervenstärke beweisen?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es ging um die GuV und nicht um einen Etat.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Liest du eigentlich, was du zitierst?