17. Spieltag: Sa 19.12. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Dezember 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Dezember 2009
  1. Sieg Frankfurt

    50,0%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Wolfsburg

    33,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube hier an 3 Punkte.
    Bei WOB brennt es gewaltig und Frankfurt ist gut drauf.

    Pröll wird wieder zurückkehren, natürlich nur auf die Bank.
    Ich hoffe, dass Jung wieder Einsatzzeit bekommt und Ochs weiter im MF spielen darf.

    Zwischen HB und Skibbe besteht weiterhin eine hohe Spannung.
    Das kann man hier lesen: Eintracht Frankfurt: Irritation auf oberster Ebene
    Und hier hören: Presskonferenz zum Spiel gg. WOB

    Das Skibbe mehr fordert ist mMn mehr als angemessen.
    Wenn man weiter voran will, muss man eben auch mal handeln.
    Genau deswegen wurde Skibbe doch verpflichtet um auch frischen Wind zu bringen. Dazu gehören auch die Forderungen nach qualitativ hochwertigen Spielern.
    Oder haben die geglaubt, dass wir mit diesem Kader einfach so, nur wegen Skibbe unter die ersten 6 kommen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:3 Wolfsburg :jaja:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4 Tore waren es zwar, die aber gut verteilt.
    Meier und Franz gewohnt treffsicher.
    Ich frag mich, ob der Franz eine Torprämie bekommt.
    Jung musste leider draussen bleiben, was ich aber nach der Leistung von letzter Woche nicht ganz verstehe.

    Mit 24 Punkten zur Halbzeit kann man wohl sehr zufrieden sein. Auch wenn es zwischendurch ein paar Spiele gab, bei denen man dachte da spiele eine Regionalligamannschaft.