17. Spieltag: Mönchengladbach - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 13 Dezember 2010.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Einfach unglaublich.................

Aber wir sind auf dem richtigem Weg schon 2 Spiele hintereinander nur 2 Tore kassiert:ironie:

10 Punkte nach der Hinrunde schlechteste Gladbacher manschaft aller Zeiten :respekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Gladbacher hatten Pech, für mich waren sie klar besser als der HSV.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ne nix Pech, Unvermögen

5. theog

theog Guest

Der HSV hatte 2-mal Pfosten...nix mit Pech. Mit Frontzeck geht Gladbach runter...2. Liga lässt gruessen :nene:

6. Detti04

Detti04 The Count

Keine Ahnung, ob Gladbach jetzt wirklich muede geworden ist, aber zumindest konnte es hinten raus, also so ab Mitte der 2. Haelfte, keinen Druck mehr aufbauen. Das ist natuerlich besonders dann unguenstig, wenn man schon hinten liegt.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Tasmannia Mönchengladbach olé, olé

Naja jetzt haben wir wohl endgültig Planungssicherheit.

Ich sags gerne nochmal: Eberl und Frontzeck sind die Totengräber der Borussia.

Wie kann ich als Manager vor so einem Spiel erzählen: Man sollte nicht alles dramatisieren.

Die merken doch den Knall gar nicht mehr.

8. kleinehexe

Ich glaube nicht dass Frontzeck noch lange Trainer bleibt.

9. André

Mittlerweile auch ohne.

Absteigen ist geil, olé olé ....

10. theog

theog Guest

2 Siege, 4 Remis und (!) 11 Niederlagen (!) :nene: 26 Tore, 47 Gegentore! Immerhin, genauso viele Tore geschossen, wie der FC Bayern Muenchen...:D

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hertha BSC 2009/10: 1 Sieg, 3 Remis, 13 Niederlagen, 13 Tore, 39 Gegentore --> Der Name Tasmania gehört uns. :hammer2:

12. André

Eure Abwehr war aber immerhin noch geil.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

39 oder 47, macht das einen Unterschied bei der knappen Hälfte der Punkte, die wir hatten?

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

zum glück ist nicht irgendwie ein dümmliches glückliches 2:2 gefallen, so ist wenigstens mein tipp richtig.

selten hat mich meine frau so emotionslos vor dem fernseher gesehen, irgendwie hab ich jetzt das "scheiß egal" gefühl.

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

Gegen Verletzungspech kann die beste Mannschaft der Welt nichts machen. Wir sehen alles nur viel zu schwarz. Der Trainer hat angefangen etwas aufzubauen, was sich momentan noch nicht in Punkten ausmacht. Geben wir ihm nur genug Vertrauen, dann wird sich alles zum Guten wenden. Alles andere haben wir schließlich schon ausprobiert...

16. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wassn mit Dir los? oder hast Du: :ironie: vergessen?

17. kleinehexe

Bist du es Maxi ?

18. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Also sein Account wurde nicht geknackt!

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich wollte gucken ob ichs auch könnte. So viel Scheiße am Stück erzählen. Werde gleich morgen ne Bewerbung an Borussia schicken. Hab den :ironie:-Smiley im Beitrag vergessen... ;)

21. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir haben gesehen dass wir, mit einigen wenigen Ausnahmen, gegen jeden Gegner der Liga mithalten können und brauchen keine Angst vor der Rückrunde zu haben, der Bock wird fallen und wir werden auch in der kommenden Saison Bundesliga spielen!

22. Detti04

Detti04 The Count

Ich kenn auch schon den Soundtrack zur naechsten Gladbacher Saison:

Moenchengladbach spielt Bundesleague
    auf PS3,
    die ganze Nacht,
    von 12 bis 8!

Sorry, lag nur so nahe... ;)

23. kleinehexe

Du kannst es sogar besser als Maxi :top: Das war für mich der Post des Jahres :)

24. Schröder

Schröder Problembär

X( Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß...
    Gut, ein schönes Spiel war auch nicht zu erwarten. Aber die Gladbacher haben sich zumindest in der 1. HZ den Arsch aufgerissen, hätten 2:0 oder 3:0 führen müssen. Wir hatten da nicht 1 Torschuss gegen diese Behelfsabwehr des Tabellenletzten.

Wenn die Hamburger keine Lust mehr auf Fußball haben, sollen sie sich `n anderen Beruf suchen und nicht die Fans mit so `nem emotionslosen und peinlichen Auftritt wie in der 1. HZ verarschen. Pitroipa hat in der 1. HZ 14 Mal den Ball und spielt ihn davon 12 Mal zum Gegner oder verliert den Zweikampf.

Das wir bei 3 eigenen Chancen 2 Tore (wobei zumindest das 1 noch schön rausgespielt war, da hat Pitroipa aus Versehen mal den eigenen Mann getroffen) machen - Ich glaub die HSVer wissen heut noch nicht, warum sie gewonnen haben.

Beim 2. hab ich dann nur noch gelacht. So Dinger fängste dir, wenn du unten drin stehst, während auf der anderen Seite irgendwie immer Rost angeschossen wurde, rutscht dem Heimi 2 x so`n Ei rein.

Danach war´s dann aus mit den Borussen, leider. Ich glaub nichtmal, das die Puste weg war, die waren einfach nur nervlich am Ende. Hat man auch nach dem Spiel gesehen. Nun wirds ganz schwierig, weil wie oben schon aufgeführt: Auf schwächere Gegner werden sie kaum noch treffen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2010
  25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also ganz ehrlich:

Wenn sich das in Hamburg nicht ändert steht für mich ein weiterer Abstiegskandidat fest. Die waren viertklassig und wollten das Spiel absolut nicht gewinnen. Wir haben sie dazu gezwungen. Die hatten gar keine andere Chance...

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na das ist doch mal ein Wort. Gladbach, der HSV, Stuttgart und Bremen ganz unten. Alle in der Krise.