17. Spieltag. Hannover - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 Dezember 2008.

1. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen.
    So zum letzten Spieltag geht die Arminia nach Hannover. Was soll ich sagen eigentlich müssten sie drei Punkte holen weil die 96er angeschossen sind.

Aber wer angeschossen ist kann ganz gefährlich werden, habe ein mulmiges Gefühl.

Trotz allem bin ich guter Dinge und hoffe auf einen Dreier.
    Mein Tip ein 0:1 für die Arminia, allerdings erwarte ich kein gutes Spiel.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Wir sind angeschossen und die Arminia ist in Topform?? :gruebel:
    Guck doch mal auf die Tabelle!
    Das wird ein grausamer Kick und ein leistungsgerechtes 0:0!!
    Oh mein Gott, wie optimistisch ich doch mittlerweile bin.

4. Fil

Fil Spassbremse

Hi 96er,

Na ja ich will es mal so sagen, unser Team hat stetig an Selbstvertrauen gewonnen und spielen immer besser wie ich finde.

Bei den 96er kann es sein das die noch mehr ausseinander brechen oder sie kommen mit einer riesigen Trotz Reaktion auf den Platz und machen es der Arminia schwer. Denn seien wir ehrlich von den Namen her seit ihr klar im Vorteil.
    Aber das scheint im Moment auch gerade der einzige Vorteil zu sein.
    Wenn sich das Team findet seit ihr stark, aber bis dahin ist es ein steiniger Weg.

Ihr dürft nur nicht gegen die Arminia gewinnen ;)

5. Basti884

Basti884 Armine

Ich denke, dass die Vorraussetzungen für den lang ersehnten Auswärtssieg eigentlich ganz gut sind. Wir haben in Hannover meistens ganz gut ausgesehen und ich denke auch, dass sich unsere Form der letzten Spiele sehen lassen kann.

6. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Naja...hast ja schon irgendwo recht!
    Es ist durchaus möglich, dass die Mannschaft total auseinander fällt.
    Aber dann kann man ja mal auf ein Geistesblitz vom hoffentlich wieder fitten Schlaudraff hoffen.
    Das Problem bei 96 ist, dass man ja bis auf 2-3 Ausnahmen nie totale Grütze gespielt hat. Meistens war man bis zum ersten Gegentor zumindest gleichwertig. Leider war die Mannschaft nach dem 0:1 total verunsichert, obwohl sie wirklich die Klasse hat das aufzuholen. Und das mit einem schlechteren Kader in den letzten Jahren immer gezeigt hat.
    Und deswegen ist leider Dieter Hecking wohl nicht der richtige Trainer. Denn vom Kader her, muss man mindestens um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen.
    Naja...ich hoffe natürlich auf eine Reaktion, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

7. Fil

Fil Spassbremse

Keiner was gesehen ?

Tja schade heute hätte es klappen können, es war mal wieder ganz knapp. Schade das es nur ein 1:1 gegeben hat.
    Anderseits kann man mit der Leistung zufrieden sein und mit ein wenig Glück gewinnt die Arminia mal so ein Spiel.
    Zum Schluss kommt es auf jeden Punkt an und wenn die Mannschaft weiter so spielt bin ich guter Dinge das wir drin bleiben in der Liga.

8. Basti884

Basti884 Armine

Hey fil,

sehe ich genauso wie du. Spielerisch war das absolut ok. War in Hannover und hab dort ein gutes Spiel der Arminia gesehen. Klar war Hannover leicht überlegen, gerade zu Beginn. Aber das hat man ja auch erwartet, da sie ja normalerweise auch eine relativ spielstarke Mannschaft haben. Es war aber schön zu sehen, wie sich das gesamte Team defensiv kräftig dagegenstemmte. Zudem konnten wir auch manchmal gefährlich vor das gegnerische Tor gelangen, wenn dort auch wie so oft das letzte Quentchen immer noch fehlt.

Mit dem Punkt in Hannover bin ich somit zufrieden, aber du hast recht:
    Man muss dann auch mal den Killerinstinkt besitzen und die kompletten 3 Punkte frech mit nach Hause zu nehmen. In der letzten halben Stunde des Spiels wäre das auch durchaus möglich gewesen