17. Spieltag - Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Freitag:
    Frankfurt - Augsburg 1:1
    Samstag:
    Dortmund - Hertha
    Bremen - Leverkusen
    Freiburg - Hannover
    Hamburg - Mainz
    Braunschweig - Hoffenheim
    Samstag abend:
    Nürnberg - Schalke
    Sonntag:
    Mönchengladbach - Wolfsburg
    29.01.2013:
    Stuttgart - Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Der HSV führt 1:0 und Mainz dreht dass innerhalb von 3 Minuten zu einem 1:2.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2:1 für Hertha :D

    Und Werder hat bisher das 0:0 gehalten, aber bis zum Schluss schaffen die das wohl nicht.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Werder würde ich noch eins gönnen, dann kann er von mir aus alles abpfeifen. ;-)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sogar Freiburg führt 2:0 gegen Hannover. Im Moment tatsächlich lauter gute Ergebnisse! :D
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    In der Tat, die schaffen nicht das 0:0 zu halten
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    FC BAYERN, Stern des Südeeeeeeeeeeeeeeens!
     
    fabsi1977 gefällt das.
  9. theog

    theog Guest

    erfolgsfan:nene:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Huch, wer winselt da denn? Die zerbröselte gelbe Wand :D
     
  11. theog

    theog Guest

    echte Fans pfeifen nicht nach einer Heimniederlage...:fress:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nö, die pfeiffen ja schon länger aus dem letzten Loch - das ist wahrlich nix neues :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Apopos "zerbröselte gelbe Wand"...:warn: in 2 Std. ist das Video von der schönen Choreo da...meine Fresse, 1 GB muss ich bei youtube hochladen...:aua:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Schade um den Plattenplatz.
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich hab eine neue 1 TB externe Festplatte...:fress: hier kannst du es downloaden...:blumen: -->
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die 2. Halbzeit vom Schalker Spiel hab ich gesehen. Die Aufstellung versprach nix, was auch zu 100% eingehalten wurde. Ich bin weder enttaeuscht noch veraergert, denn mehr ging halt nicht.
     
    Simtek gefällt das.
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Predige ich seit Wochen. Im Moment gibt der Kader nicht mehr her. Leute wie Huntelaar, Aogo, Höwedes, Boateng, Höger und Draxler lassen sich nicht mal "so ebend" ersetzen. Ob Farfan 100%ig fit war, bezweifel ich auch noch.
    Trotzdem natürlich ärgerlich, mit einem Sieg würden wir jetzt 2 Punkte auf Platz 5 liegen - nur 2 Punkte hinter den Gelben.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, das gildet nich! (lt. rupert)
    bei euch ist einfach das überraschungsmoment wech! ;)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das auch, das Überraschungsmoment, ob Hildebrand den Ball in die Beine des Gegenspielers spielt.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gladbach und Wolfsburg unentschieden, gut so. :top:

    Also bis auf das Spiel in Dortmund war der Spieltag eigentlich gar nicht übel. Zwei der Konzernanhängsel mit Niederlagen, und auch für Braunschweig, Bremen und Freiburg freut's mich. :)
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Welches 2. Konzernanhängsel meinst Du denn?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hoffenheim, wen sonst. Ok, ist eher ein Konzernchefanhängsel...
     
  23. theog

    theog Guest

    Die Gladbacher sind auch doof...:fress:somit bleibe ich ruhig; selbst mit 11 Sarr's werden wir Platz 2 oder 3 erreichen...:tanz:
     
    huelin und SUPI gefällt das.