17.Spieltag: FSV Mainz 05 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    [​IMG] :[​IMG]
    Samstag 15.30 am Mainzer Bruchweg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Anti-Kicker mit ihrem nbächsten Grottenauftritt...

    Was kann man erwarten?

    Sehr engagierte Mainzer, lustlose Bayern, eine schwache Partie mit einem knappen Ausgang... Ich vermute fast, ein Unentschieden...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Das letzte Bundeligaspiel im diesem Jahr steht an, sind wir mal wieder für ein schwächelndes Team der richtige Aufbaugegner?

    Na ja ich erwarte mal nicht viel, van Bommel wird ins Team zurückkehren, Ottl und Demichelis werden wohl auf die Bank müssen!

    Deisler fällt ja leider nach einer neuerlichen Verletzung im Training aus :motz:

    Mein Tipp: Nach einem Krampfspiel ein 2:1 für den FC Bayern!
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Hinrunde geht zu Ende. Danke lieber Gott:hail: Einmal noch werde ich mir dieses Gewürge, dieses unwürdige Trikot spazieren tragen ansehen müssen. Dann ist es geschafft. Und dann, Herr Magath, gibt es keine Ausreden mehr:motz: Für morgen tippe ich auf ein ganz schwaches 1:0 der Bayern, was mir für die Mainzer eigentlich schon leid tun würde.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube diese Woche an einen relativ deutlichen Sieg der Bayern (mindestens zwei Tore Unterschied).
    Habe zwar "nur" 1:2 getippt, aber Makaay wird die Bayern früh in Führung schießen und in der zweiten Halbzeit fällt dann das zweite Tor.

    Von Mainz kommt gar nichts mehr - die wollen nur noch in Urlaub :floet:

    Wäre nicht unglücklich wenn anders käme :zwinker:
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Endlich wieder mal ein halbwegs gutes Spiel, wenn ich mir mal 'n paar Spielberichte durchschau... jetzt heißt es bloß, das Ergebnis über die nächsten 45 Minuten zu bringen. Vergrößern wird man es wohl nicht mehr können.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So kann man sich täuschen. :top:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Es war zwar kein Zauberfussball aber ich bin zufrieden klarer Erfolg gegen Hoffnunglos Unterlegende Mainzer!

    Das wird ne ganz ganz enge Kiste werden für Kloppi in Sachen Klassenerhalt, da müssen schon 3-4 neue Spieler her um wieder Hoffnung zu haben!
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Oh Mainz! Was war das denn? Kein Fight, kein Herz, aber ein Wahnsinns Publikum. :top: So steigt man ab. Für Bayern dann wirklich nur eine Trainningseinheit. Allerdings haben die Bayern dann endlich mal Fortschritte gemacht. Nach dem 1:0 wurde weiter gespielt und die Entscheidung gesucht. Und ein paar schöne Spielzüge gab es auch. Aber der Gegner hat es heute sehr einfach gemacht. Auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluß unter eine total verkorkste Hinrunde. Erstaunlich, dass man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ist. Was macht die Liga eigentlich, wenn die Bayern in der Rückrunde in Normalform spielt? :zwinker:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Na soo deutlich hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.
    Eine sehr überzeugende Leistung der Bazis... :respekt:

    Mainz? Oje!!! :nene:
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Klasse Los gestern! Real, "La Bestia Negra" ist wieder im Anmarsch!!! Heute gute, ja fast fantastische Leistung. Der FCB wird Meister, da bin ich sicher. Wir haben heute endlich mal in einem sonst so undankbaren Spiel gegen Mainz eine tolle Leistung gezeigt - gegen Wolfsburg und Hannover - beide seiner Zeit Schlusslichter - gab es Niederlagen! Heute nicht - ein Signal!!! Der FCB wird sich in der Winterpause top vorbereiten, wird nicht nur die "Mohammad bin Rashid Al Maktoum International Football Championship", sondern auch die nicht minder wichtige Deutsche Meisterschaft gewinnen! Heute, hat der amtierende Deutsche Meister seine Ambitionen untermauert!!!
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Haben die Bayern heute 4:0 in Bremen gewonnen oder war der Gegner doch ein völlig indisponiertes und verunsichertes Team aus Mainz?

    Mehr als ein souveräner Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner... Mehr war es nicht. Aber wenigstens mal recht ansehnlich!
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Gefühlt, und der Tatsache vor Augen, dass man sich vor Weihnachten das eine oder andere wünschen darf, war es ein 4:0-Sieg gegen den FC Barcelona! :)
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du darfst dir nur nicht was wünschen, vor Weihnachten darfste auch weiter träumen... :zahnluec:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Na ja WE, lass ihn doch. Wenn Werder diese Siege hochjubeln darf, dann dürfen wir das doch auch mal, oder:zwinker:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    uwin, sachma, was ist eigentlich mit dir los?
    bisweilen höre ich in deinen texten kritische untertöne.
    was ist aus dem bayernhochjubler und kritikloshurrarufer UWIN geworden?

    schönen sonntach noch!:zwinker:
     
  18. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Schaut so aus.
    Nunja, dafür ist die Klatsche gegen Dortmund dann umso schlimmer... :floet: ^^
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Tja Pauli, anderes Forum, anderer Uwin:zwinker: Nein, mir wurde da in der Vergangenheit viel Unrecht getan. :motz: Wenn man mal in einer Schublade drin steckt, kommt man nicht so leicht raus. Natürlich werde ich nie so kritisch sein wie White Eagle, aber muss ich ja auch nicht:floet:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    der war gut!:zwinker:
     
  21. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    guad wars...schee wars... :top:

    verdienter sieg.. endlich mal wieder n klares ergebnis.

    allerdings is mainz einfach zu klein für spiele gegen manschaften wie bayern. sind auf sitzplätze verbannt worden...weil da block so voll war :motz:
    ansonsten sehr geiler bl jahresabschluss :prost: :fress:
     
  22. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Freude pur herrscht derzeit beim FC Bayern München! Der amtierende Titelträger ist nach einem durchwachsenen Saisonstart nämlich bereits wieder auf dem besten Wege, die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen! Man kann fast sagen: Der FC Bayern avancierte in den letzten fünf Wochen zur "Mannschaft der Stunde" in der 1. Liga! 5 Siege und ein Remis bei 14:6 Toren sowie der Einzug als Tabellenleader in der CL-Gruppe vor Italiens Meister Inter stehen in dieser Zeit zu Buche! Sollte am Mittwoch noch der Einzug ins Pokalviertelfinale gelingen, waren es fünf goldene Bayern-Wochen! Und für die Rückrunde haben sich unsere Männer noch mehr vorgenommen! Botschaft für Real, Werder und Co.: Vorsicht, die Bayern kommen!
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Oje... Schlimmer gehts nimmer... Freude pur? Ja wo denn... Wegen der dürftigen Leistungen? Bester Weg zur Meisterschaft? Als 3. ist noch keiner Meister geworden... Bzw. dies klappt nur in Italien durch irgendwelche Korruptionsskandale...
    Mannschaft der Stunde? Sorry, aber mehr als "Pflichtsiege" gab es kaum zu bestaunen... Und dafür wird man Mannschaft der Stunde?
    Tabellenleader in der CL? Ja, dies hat man geschafft, weil Spartak zu schwach, Sporting zu dämlich und Inter im Hinspiel von allen guten Geistern verlassen. Dies konnten die Bayern dann selbst durch 3 dürftige Unentschieden (2 davon zu Hause) in der Rückrunde nicht mehr versauen, obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben haben.

    Werder und Madrid? Die werden ja nur so vor Angst bibbern... :auslach:
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich hinter dem Schreiber unser JULFCB verbirgt? :gruebel:
    Der Bericht zeigt aber wunderbar auf, wie man auch den größten Mist noch schönreden kann. :floet: Und mir wird immer fehlende Objektivität vorgeworfen :lachweg:
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Na toll, da kuck ich mir seit Wochen diese Stümpereien an, reg mich entweder mordsmäßig auf oder penn vor Langweile auf der Couch ein, und kaum dass die mal unglaubliche vier Tore schießen und nach allem was man hört auch mal ganz ansehnlich spielen, kann ich das Spiel nicht sehen. :aua:

    Aufregung hatt ich dafür trotzdem genug, weil die Volleyballmannschaft meiner Freundin mindestens genau so gut rumstümpern kann wie der FCB und gegen den Tabellenletzten (bis dahin ohne Sieg) verloren hat:motz:
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Wenn die dafür wenigstens auch ein paar Millionen bekommen würde, wärst du aber wohl zufrieden...
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    der war gut, ich glaub nicht mal die absolute weltklasse bekommt millionengagen

    aber um auf deine frage zurückzukommen: JA:fress: