17. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 Dezember 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

    17.12.2011 17:30 Uhr

    Veltins - Arena

    Mit einem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde würden wir auf Platz 3 in die Winterpause gehen - mindestens, wenn unsere "Freunde" aus Lüdenscheid Punkte liegen lassen, wäre sogar Platz 2 drin.
    Aber zuerst muss ein Sieg gegen Werder her und die werden uns bestimmt nix schenken.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Unentschieden :D

    Hätte den Vorteil, dass Werder auch was davon hat.

    Eigentlich wär's mir ja am liebsten Bremen gewinnt.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Logisch.
    Versteht sich von selbst, dass es uns am liebsten wäre, wenn Köln gewinnt...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So sehr war das gar nicht in die Richtung gemeint. Dürftest mich ja kennen, arroganter Bayer, der ich bin: Was juckt mich, was unten ist? ;)

    Ich mag Werder und gönne denen jeden Sieg.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Die Welt ist ein Dorf. Mir geht das mit Schalke so!
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bei den bisherigen Spielen gegen die Top 5 sah Werder eigentlich immer sehr dumm aus. Daher die logische Folge: 1-4. Also fuer uns jetzt.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Okay, also dann doch so wie immer in dieser Saison.

    Werder war eigentlich nur jeweils die ersten 10 Minuten ein Gegner und hat danach auf Schlafmodus umgeschaltet. Schalke aber auch teilweise schoen gespielt. Check nur nicht dass man sich bei Flanken so leicht aushebeln laesst, aber vllt ist das zu hoch fuer mich.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Werder war gar kein Gegner. 5:0 Das Endergebns von unserer Seite aus zu Belächeln. Klar zu wenig Gegentore für euch. Werder hat sich Abschlachten lassen. Schon mal über all unsere (Gross) Chancen nachgedacht ??:suspekt: Das gestern war eine Totalpleite für euch. Arm. Sorry. Ich habe mehr erwartet. Ich hätte vor dem Spiel sogar eine Pleite unserer Mannschaft zur Not X(hingenommen, weil ihr eigentlich eine gute Mannschaft habt. Vor allem mit Piza. Die positiv dermaßen überraschen kann, dass dem Gegner schwindelig werden...kann:D. Aber gestern wars gar nix.... Ich habe mit mehr von euch gerechnet. Man weiss, dass bei euch ne Menge möglich ist. Zumindest mehr als gestern.
    Unsere Mannschaft war gestern gut. :top:Da geht auch noch mehr. :top:Das hat mich:Ddoch sehr gefreut..........:huhu::D:D:D:D:D:D:D
    Eure........voll für den Arsch. Keinen Willen, keinen Kampf........... einfach nur nix....So isses nu mal. Kurz und knapp................
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh Mann, was für eine verdiente Klatsche. Vor der Saison, wo ich Schalke angesichts des Kaders als Meisterschaftsmitkandidat sah, Werder dagegen wieder eher so wie letzte Saison, da hätte ich ja auch gesagt: Das wird ein klarer Sieg der Schalker. Die Saison für Schalke war ja auch gar nicht so schlecht, für Werder allerdings auch besser als ich erwartet hätte. Aber aus den letzten Spielen ein 0:5 gegen Gladbach, ein 1:4 gegen Bayern und jetzt noch eine 0:5 Niederlage nach dem hoffnungsvollen 4:1 gegen Wolfsburg, das ist mal ein scheiß Saisonabschluss, negativ gekrönt durch das Spiel gegen Schalke. Da kann man als Werderfan nur gespannt sein, wie das im neuen Jahr weiter geht.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ein geiles Spiel :hail: :hail: :hail:
    Raul genial wie (fast) immer, Pukki wie aufgedreht und hat wie mal gezeigt, das wir uns da ein richtiges Talent geangelt haben.
    Sogar mit der Leistung von Jurado bin ich zufrieden :zahnluec:
     
  12. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ein richtig geiles Spiel war das. Schön wäre es gewesen, wenn die anderen Torchancen auch noch verwandelt worden wären,
    aber so war ich auch mehr als zufrieden :prost: 5:0....was will man mehr? :victory:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, im Prinzip nur eins. Ein Tor mehr und es wäre unser höchter BL Heimsieg geworden.
    Aber was solls. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Allofs zieht die Konsequenzen und will im Winter eine komplett neue Auswärtsmannschaft verpflichten!



    Bei 1:05
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Werderfans waren ziemlich gefrustet. Wir haben versucht ihnen bei der Frustbewältigung zu helfen. Die haben uns fast den ganzen Biervorrat weggesoffen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Aha, dann wird es also gleich 2 Werder-Teams geben? Eins für die Heim- und eins für die Auswärtsspiele?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, zu hause ist das Team ja ordentlich. Das kann bleiben. Es fehlt ein ordentliches Auswärtsteam.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, aber gegen eine der Mannschaften die sich jetzt oben eingenistet haben habt ihr bislang auch noch nicht zuhause gespielt. Vom BvB mal abgesehn und da habt ihr verloren.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das sie jedes Heimspiel gewinnen, verlangt ja auch keiner.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Doch, ich. :hammer2: ;)
     
  21. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  22. theog

    theog Guest

    :isklar: also was ist nun? schiesst er in einem Spiel kein tor, will er weg :)hail:), schiesst er Tore in einem Spiel, will er bleiben...:rolleyes:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gruebel: ....................