17. Spieltag: FC Köln - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 12 Dezember 2006.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am Freitag geht's nach Köln zum letzten Spieltag der Hinrunde.
    In Köln scheint man ja mit den Nerven am Ende zu sein. Im Forum des FC werden die wildesten Ergebnisse genannt 4:0, 4:1 für den FCK :zwinker:

    Ich persönlich habe da nicht so ein gutes Gefühl und glaube sogar das die Kölner gewinnen.
    Manche FC-Fans wollten wohl sogar einen Boykott planen, kann man unter FC-Brett :: Index nachlesen :zahnluec:

    Ich glaube wir verlieren 2:1, hoffe aber auf ein 1:2 :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Bleib mal locker Busti, vor dem Messias seiner Graupentruppe braucht sich im Moment niemand in die Hose zu machen. :auslach:

    Näh, im Ernst, die Kölner sind nicht nur schlecht drauf und ersatzgeschwächt, sondern auch noch total verunsichert. Das kölsche Publikum wird bereits nach den ersten Fehlpässen unruhig werden und die Mannschaft noch mehr verunsichern. Ich habe noch nie einen sprachloseren Daum gesehen wie nach der Niederlage gegen Offenbach.
    Da die Lauterer derzeit ein Problem mit dem Tore schießen haben, wird es wohl er ein 1:0 für KL, oder so.
    Wäre übrigens sehr amüsant wenn der Mann, der sofort Heil bringen sollte auch sein drittes Spiel verliert.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was man von uns allerdings wohl auch behaupten kann, oder?

    Vor allem das Ersatzgeschwächt trifft wohl zu :frown:
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Freitag bin ich Köln-Fan.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Kann ich gegen beide sein? :zahnluec:
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    So wie ich Lautern in letzter Zeit gesehen habe machen die zwar richtig druck nach vorne aber es kommt nicht viel bei rum. Allerdings bei unserer Abwehr:gruebel: könnte es auch nur eine Frage der Zeit sein wann das 0:1 fällt. Es sei denn man nimmt das Spiel endlich mal selber in die Hand, aber dafür braucht man wiederum Selbstvertrauen. Was die wenigsten haben.
    Ich hoffe auf ein 1:0

    mfg Heinrich
     
  8. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bin ich doch auch, aber in dem Falle überwiegt der egoistische Gedanke.
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wer ist das denn nicht?

    0:0
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    2:0 für uns. :prost: :prost:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da melden sich doch gleich viele zu Wort, die weder den FC noch den FCK leiden können. Muss doch hart für euch sein, wenn einer gewinnen sollte :zwinker:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Das Spiel endet 1:1... :zahnluec:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    drum hab ich geschrieben "gewinnen SOLLTE" :zwinker:
     
  14. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Weshalb sollte es hart sein wenn Köln gewinnt, denn mit C. Daum würde ja auch ein Duisburger Junge gewinnen. :grins: :zwinker:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Nö, weil dann verliert ja auch einer :auslach: deswegen kann ich das ganz entspannt abwarten. Ist dann wohl eher hart für dich, wenn das nicht der FCK ist, der wo gewinnt.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall wird es richtig schwer für uns. Vorne ist etwas die Luft raus, hinten wurde auch noch Béda zu den Ausfällen dazugesellt.
    Wie man in Köln spielen muss, haben die Zebras gezeigt. Früh stören und die Geißböcke nicht ins Spiel kommen lassen. Ich bin leider nicht sicher, ob wir dazu im Moment in der Lage sind. Also hoffen wir mal auf einen erneuten Sahnetag von Macho und ein paar Geistesblitze von Hajnal. Dann wird unsere Auswärtsserie weitergehen.
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wow- 5 gelbe und zwei gelb-rote Karten. War wohl ein prima Gemetzel...:zahnluec:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was ein geiles Spiel!

    In der 1. Halbzeit wieder sau dumm angestellt, ein Eigentor und ein Abseitstor.

    Dann ein schöner Freistoß zum 2:1 und dann gings los :zahnluec:
    Zwei Platzverweise in einer Situation für Karadas (berechtigt) und Borbely (unberechtigt). Danach haben wir das Spiel gemacht und den verdienten Ausgleich durch Bohl.

    In der Schlussphase mussten dann noch zwei Kölner mit Gelb/Rot vom Platz :zahnluec:


    Der Schiri hatte das Spiel voll im Griff :lachweg:
     
  19. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wow, habe ich mich amüsiert! Zu köstlich die Kölner, das kölsche Hänneschen- Theater is ja nix dagegen. Welche Flugzeuge wollte eigentlich der Messias einweisen?
     
  20. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ich verstehe die welt nicht mehr wie kann man sich nur so blöd anstellen
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hab da was von dir gefunden:
    Geißböcke vs Rote Teufel

    Heulend fährt von uns keiner Heim :zwinker:
     
  22. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ich möchte darüber jetzt nicht reden bin zu down:heul:
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Alles klar :zwinker:
     
  24. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    keine aufmunternden worte

    sch...laden :motz:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du wolltest ja nicht drüber reden, warum sollte ich dich dann nach unserer grandiosen Aufholjagd aufmuntern?

    :undweg:
     
  26. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    hab mich schon wieder gefangen bin es ja leider schon länger gewöhnt von der truppe muss mir echt überlegen am dienstag die fahrt nach frankfurt die werden uns sowas von auseinander nehmen
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
    Es kommen wieder bessere Zeiten!
     
  28. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ja vielleicht ich werde mir jetzt erst einmal kräftig besaufen und dann sehen wir weiter:prost:
     
  29. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    SAGENHAFT.

    Da spielt eine Mannschaft, die zwei Leute weniger auf dem Platz hat, das führende Heimteam an die Wand.

    Peinlicher geht es kaum noch.

    Eigentlich wäre in der Schlussminute der Siegtreffer für uns fällig gewesen.

    :hail:
     
  30. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    nun streu mal noch salz in die wunden kann jedem mal passieren:lachweg:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein Spiel. Ich bin um Jahre gealtert.

    Sich ein so ein Spiel mit zwei Mann Überzahl noch aus der Hand nehmen zu lassen, das schaffen wirklich nur Cullmann und Co. Was für Stümper. Weg damit, weit, weit weg. Lasst von mir aus die A-Jugend spielen......

    Vor dem Spiel hätte mir der Punkt dicke gereicht...aber so..:motz:

    Sehr schlechter Schiri übrigens, ich fand alle vier Platzverweise ungerechtfertigt.

    So, abhaken, Bier trinken, und sich auf sechs nervenschonende Wochen freuen. :auslach: :prost: :prost:

    Edit: Oha, wenigstens noch was erfreuliches heute, die Gladbacher verlieren in Bochum. Sehr schön.