17.Spieltag FC Bayern : 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Dezember 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Freitag 16.12.20.30 Allianz Arena

    FC Bayern München : 1.FC Köln

    Nachdem die Herbstmeisterschaft jetzt perfekt ist gehts am Freitag im letzten Heimspiel noch gegen den FC Kölle. In Sachen Aufstellung wird sich wohl nicht viel verändern außer das viel. Schweini zumindest wieder im Kader sein könnte.

    Alles weiter zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Naja, also, so gaaanz perfekt ist die Herbstmeisterschaft noch nicht...:floet: sicher ist die chance nur theoretisch, aber die besteht nun mal...:floet:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das gibt nen Kantersieg für die Bayern.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, theoretisch können wir noch Herbstmeister werden, glaub ich aber nicht. ;)
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die letzten Spiele gegen Köln waren alles andere als berauschend. Warum auch immer, die liegen uns irgendwie nicht. Aber ich denke das ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um das mal wieder zu ändern.
    Ich denke nach der Herbstmeisterschaft werden die Bayern befreiter aufspielen und das Spiel gewinnen. Wäre auch sehr wichtig den Vorsprung zumindest zu halten, da der Rückrundenauftakt in Gladbach alles andere als leicht wird.
    Toll wäre natürlich ein Comeback von Schweinsteiger. :top:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Müsste es bei der Bestbesetzung der Bayern theoretisch auch werden. Besonders wenn Robben und Müller die traditionell schwache linke Abwehrseite des EffZeh auseinandernehmen sollten. Ich habe keinen großen Erwartungen bei dem Spiel - also wirds ein 3:0 für den EffZeh...:D
     
  8. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Poldi ist doch im Moment in Topform, der schießt die Bayern ab... mein Geheimtipp 2:4 für Köln. 3 mal Poldi. :D :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Hochmotivierte Kölner gegen Bayern, das schon unter'm Christbaum sitzt, spricht nicht unbedingt für Münchner Zauberfußball.

    Knapper Heimsieg.
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mindestens nen Punkt werden wir holen.Nach nem scheiss Spiel folgt immer ein gutes!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Was war dass denn?

    Nach dem Ribery flog dachte ich echt da geht jetzt was. Sich dann aber von 10 Mann 3 Buden ins Netz legen zu lassen, ist ausgesprochen schlecht.

    Naja zur Auftaktrückrundenpleite der Bayern ist zumindest schon mal Ribery gesperrt.
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja Andre, haben wir wenigsten die Bayern etwas geschwächt :zahnluec:
    Ich bin so Froh, dass ich meine Karte abgegeben habe. Das gegurke hätte ich live bei der Plürre die es da zu süffeln gibt nicht ertragen! Das war nix:schlecht:
     
  13. justin_xD

    justin_xD Guest

    Freu mich schon aufs Spiel werde im Stadion live dabei sein.mein tipp ist son 5-0 oder so.
    ich würde mir wünschen wenn jürgen so aufstellt:
    --------------Butt-------------
    Boateng----------------Gustavo
    --------Schweinsteiger-------
    -----------Usami------------
    Ribery-----------------Robben
    --------------Müller--------
    -------------Petersen------
    ------------Gomez----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2011
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hä, bei welchem Spiel? Das Spiel, um das es hier geht, war schon letzten Freitag. :gruebel:

    Aber eines stimmt an deiner Aufstellung: die Bayern haben tatsächlich einen Großteil des Spiels mit 10 Mann bestritten. ;)
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Und die dann auch noch mit dem Aggro-Franzosen....
     
  16. theog

    theog Guest

    Nun is er "Gast"...:D ich wusste es! habs geahnt...:D