17. Spieltag: DSC - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 12 Dezember 2006.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mal wieder kommt mein Lieblingsverein, und mal wieder habe ich gerade heute meine Karte abgegeben. Das ist nun ein Ritual seit mehreren Jahren. Entweder lege ich meinen Urlaub so (bloß nichts verpassen, es sei denn, Schalke ist der Gegner), mache selber eine Party und kann deshalb leider nicht zur Alm, werde aus Protest krank oder will - wie dieses Mal mal wieder - mir den Drecksgegner einfach nicht live antun.
    Aufgrund des Superhyperdusels, welches die Schalker gegen Arminia immer haben, müsste ich auf ein 0:1 in der 92. Minute tippen.
    Mache ich dieses Mal aber nicht, weil ich weiß, dass auch jeder noch so Superhyperdusel mal aufgebraucht ist.
    Leider sprechen die wieder, wie ich hörte. Mir gefiel es eigentlich besser, als sie schwiegen und sich gegenseitig den Schädel rasierten. Sehen seitdem zwar alle wie aus der Verbrecherkartei aus, passt aber sicher ins Gazprom-Profil.
    Zur Aufstellung kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass Artur wieder fit ist und das Masmanidis-Arschloch draußen bleiben kann. Wäre ein prächtiger Kandidat für den samstäglichen Gegner.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Um die Stimmung mal etwas anzuheizen: Dusel wird dieses Jahr nicht nötig sein. Denn diesmal wird das Spiel einfach Dank Klasse gewonnen.
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Mensch, Du traust uns aber viel zu - Danke ! :applaus:
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich hoffe, lieber Detti, dass du unter Klasse etwas anderes verstehst.

    The same procedure as every year.
    Schalke kann nix, Schalke macht nix, Schalke gewinnt.

    Um das nicht live miterleben zu müssen, habe ich ja meine Karte abgegeben. Schalke bringt nämlich keinen Spaß. Interessant aber ist ein Vergleich mit den anderen Gegnern da oben, schließlich habe ich ja alle Spiele gesehen. Bayern verliert zu recht, obwohl sie 3x so viele Chancen hatten wie Schalke. Stuttgart gewinnt zu recht, da sie einfach einen coolen Ball gespielt haben. In Bremen ist Arminia von einer traumhaft spielenden Mannschaft zu recht 3:0 geschlagen worden.
    Schalke aber hat wohl vor Jahren Arminia mal eingekauft als Punktelieferant. Die spielen echt einen Scheiß-Fußball und gewinnen trotzdem. Okay, wenn man so einen Schiri noch als Gehilfen hat, dann wirds auch nicht schwer, auf der Alm zu gewinnen.
    Möge diese abartige Mannschaft NIEMALS Deutscher Meister werden, so lange ich lebe.

    Edith: Mein Mitbewohner sagte ja um 17 Uhr und um 17.05, dass das nach einem 0:0 riecht. Und ich sagte ihm: Nein, das ist Schalke, die machen noch ihr Dreckstor. Das machen die immer. So konnte ich wenigstens einmal triumphieren heute.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und fand auch, dass es eher ein 0:0-Spiel war. Mehr hätte für die Arminia auf keinen Fall drin sein können, schließlich hatte Neuer keinen einzigen Ball zu halten. Es soll auch Mannschaften geben, die zuhause auf Sieg spielen...

    Und eben weil Schalke am Ende noch richtig auf Sieg gespielt hat (und neben dem Tor ja auch noch 'nen Pfostentreffer landete), war der Sieg schon in Ordnung. Risiko soll schließlich belohnt werden. Auch wenn es unangenehm ist: viele der typischen Bayern-Duselsiege sind aus genau diesem Grund verdient - weil sie sich in den letzten 10, 15 Minuten eben nicht mit einem sich abzeichnenden Unentschieden zufrieden geben.
     
  7. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Detti, lass es bitte ! Wenn Du schreibst, dass Neuer keinen Ball auf das Tor bekommen hat und der Sieg aufgrund von Eurer zwei Torschüsse in Ordnung geht (was beides kompletter Blödsinn ist) dann dann glaube ich Dir zwar, diese Zusammenfassung (haben die auch gezeigt, wie Herr Wagner uns mal wieder eine 100 %ige Chance abgepfiffen weil er von der Vorteilsregel keine Ahnung hat?) gesehen zu haben, diese hatte aber offensichtlich nichts mit dem Fussballspiel, welches letzten Samstag auf der Alm stattfand, zu tun. Gerade von Dir ist man so einen Scheiss nicht gewohnt. :motz:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und ? hat doch gelangt :huhu:

    Irgendwie.....