17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2013.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :warn: Na komm, übertreib nicht, nach Andres Beispiel gibt es maximal 4 Punkte für einen Sieg !
    guckstdu:
    :D
     
    KGBRUS und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    bezeichnend für einen feigling, so einen mehr als hirnlosen Beitrag nach der Niederlage des BVB zu posten...:lachweg:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Soviel kann man ja gar nicht posten wie die verlieren :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    So viel können die nich verlieren, wie ich heute am Liebsten Posten würde.

    Ich sehe es etwa anders als Zerrwerk: selbst wenn man morgen verliert, und das ist bekanntlich ziemlich sicher, ist man mittendrin.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, die belastung morgen ist ja jetzt noch größer!
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du hast meinen "Argumentationsstrang" verloren.

    Iss aber auch Wurscht: wenn ihr so weiter zockt, isses einfach Wurscht.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht verloren, sondern verlassen.
    ich konnts einfach nicht mehr ertragen.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das würde mir an deiner Stelle auch nicht anders gehen.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, das hier:
    ...könntest du dann auch nicht ertragen.
     
  11. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    wenn Gladbach gewinnt sind sie der Gewinner des Spieltages,Gladbach vor schießt ein Tor.........................;):troet::aufgeb::pokal:
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Alter! Weil dieser degenerierte menschliche Auswurf, diese beschissene Pest aus Köln da irgendwelche Notbremsen in Zügen auslöst, verpasse ich jetzt den Anfang von Borussia oder den Schluss von Fortuna.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass ich kein gutes Gefühl habe? War zuletzt ja immer ein gutes Omen. Heute wär mal wieder ein guter Tag für einen Arango Geniestreich. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Diego 0:1

    Absolut verdient. Wolfsburg von Beginn an mit mehr Biss, wir sind mental wohl schon im Winterurlaub. Vielleicht kommt ja jetzt mal was.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Endlich aufgewacht. Raffael 1:1
    Traumtor, schon das neunte. Wahnsinn.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und Arango Traumtor. Ich bin ein Seher. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Einfach nur dämlich. Was für ein Geschenk. Und das obwohl Wolfsburg selbst fast keinerlei Druck aufbauen konnte. Bleibt es so, hat man sich selbst um den Ertrag gebracht. Aber jetzt gibts nochmal ne Arango Position. Mach Et !

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War klar dass es sich irgendwann rächt wenn man die Chancen nicht nutzt und die Konter nicht konzentriert spielt. Aber so habe ich Favre noch nie gesehen, der wurde ja zum Hulk. :)

    Alles in Allem kann man sehr zufrieden sein auch wenn mehr drin gewesen wäre. Zumindest sind wir nach dem Rückstand wieder zurück gekommen und haben Moral gezeigt.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ach, man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Bis zum Raffael-Tor war Wolfsburg schon irgendwie besser. Natürlich hätte dann ein 3:1 folgen müssen und die Messe wäre gelesen gewesen.

    Tabellenplatz 3 nach der Hinrunde ist aller Ehren wert, wenn auch, das ist der einzige Wehrmutstropfen, der Abstand zu Platz 7 doch etwas größer hätte sein dürfen, um voll entspannter Vorfreude auf die Rückrunde zu blicken.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mich hat überrascht, dass die Torschusstatistik mit 18-14 an Wolfsburg ging.

    Ich hätte eher andersherum geschätzt. Letztendlich ein ziemlich gerechtes Remis, dass es so auch gegen Schalke hätte geben können, bloß, dass heute 3 dicke Dinger nach dem 2:1 liegen gelassen wurden.

    Ichfragsja ungern, erst recht ungern wiederholt, aber was ist mit Kruse seit dem Hamburgspiel los?
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Geil !

    Ehrlich gefuehrte Borussia: 33 Punkte.

    Lizenzerschleicherborussia: 32 Punkte.

    Wer sagt noch, dass sich betruegerisches Grosskapital lohnt ?
    :lachweg::hail::laola::respekt:


    Lasst die gelbschwarzen Traenenspiele beginnen !
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::lachweg:
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Kruse hängt was durch, japp. So wie Herrmann zu Saisonbeginn. Und so wie Arango ca. jede zweite Partie. Nur Raffeal ist da recht konstant. Hat Favre also in Sachen Konstanz noch was zum Tüfteln.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weniger, dass er nicht mehr trifft, sondern mehr, dass er jetzt auch noch etwas eigensinnig vorgeht, finde ich nicht prickelnd.

    Da sollte mal jemand sagen, dass der Weg in Jogis Sommerlager nur über das Team geht.