17. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Dezember 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - SC Freiburg
    Sa, 19.12.09

    Nach dem Sieg in Wolfsburg wird man einen Festakt der Borussen am Samstag erwarten. Allerdings ist Freiburg ein unangenehmer Gegner, es wird kein einfaches, sondern ein Geduldsspiel: 4:1 fuer den BVB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein Sieg, und der BVB überwintert auf einem internationalen Platz. Das sollte eigentlich Ansporn genug sein.

    Freiburg hingegen ist ein ziemlich unbequemer Gegner. Eine Wundertüte, vorallem auswärts. Wird also schwer - und demach auch knapp. 2:1, 2:0 oder sowas.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sicherlich ist Freiburg auswärts ein unangenehmer Gegner, aber in der aktuellen Form Dortmunds wird da nichts anbrennen. 3:1, Doppelpack Barrios und Sahin.
     
  5. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich bin am Samstag da und möchte was sehen, nicht wie gegen Mainz:hammer2:

    4:2 für den BVB:top:

    Grüße

    Sebastian
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Freiburg ist auswärts sehr unangenehm. Hoffentlich geht der BVB angesichts des Festtags und der Erwartungshaltung nicht zu sorglos in das Spiel. Da heißt es geduldig bleiben und vor allem: nicht auskontern lassen. Tippe auf einen knappen Sieg.
     
  7. theog

    theog Guest

    Schon 75.000 Karten für Freiburg-Spiel verkauft

    Quelle & Weiterlesen: Borussia Dortmund

    :laola:
     
  8. DaUleg

    DaUleg Der Meister

    Beiträge:
    230
    Likes:
    2
    Ich würde mit einem soliden 3-0 für dortmund rechnen.(2x Barrios ; 1x Kuba)
     
  9. theog

    theog Guest

    Am 100. Geburtstag regiert Schwarzgelb:
    Riesen-Choreo, Laser-Show und goldene Trikots
    Quelle hab ich vergessen anzugeben: Borussia Dortmund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2009
  10. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Kuba und Zidan sind nicht im Trainning,doch auf Zidan soll zu hoffen sein (laut BvB-Homepage).Hoffentlich können beide spielen!Aber Barrios macht das schon;)Ich tippe 2:0.Nur hoffentlich steht die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck,weil wegen dem Hundertsten Geburtstag unbedingt von einem Sieg ausgegangen wird,und Freiburg ausserhalb nicht schlecht sind.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    au mann, wie peinlich! mit nem autokran wird der ball abgesenkt.
    für sowas gibts doch die russischen transporthubschrauber!
    http://www.monstersandcritics.de/do...es/24614/article_images/image4_1188036411.jpg
     
  12. Mr Hedaya

    Mr Hedaya New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Jungs
    Ich bin ein Fan von Dortmund Team aus Ägypten
    Ich wollte hier bei Ihnen zu Aktien

    Was denken Sie!
     
  13. theog

    theog Guest

    :D aber die wuerden so einen lauten Laerm machen...Ich wuerde es sogar ohne autokran machen...einfach vorher einen Impuls geben, und dann duerfte der nicht allzu kleine Ball mitten aufs Spielfeld landen...wäre doch spektakulärer, auch wenn etwas risikoreicher...:zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Willkommen bei Soccer-Fans :huhu:

    ich wuerde mir die Finger davon lassen... :zahnluec: aber wenn du information angucken moechtest, hier --> Borussia Dortmund Aktie

    Jedoch geht es hier um das Jubiläumsspiel BVB-Freiburg...;)
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da hoffen wir mal das Freiburg euer Jubiläumsspiel vermasseln wird ... ;)
    1-2 Freiburg ;) oder ein unentschieden ;)
     
  16. Mr Hedaya

    Mr Hedaya New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich gewinne auf Dortmund, Freiburg 3: 0
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja...eine schlechte Kopie des 1:0 von Schalke eben....:D

    mit dem Unterschied, daß Schalke guten Fußball geboten hatte.....
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    1:0 gewonnen, hab doch gesagt, das wird ein knapper Sieg. Kacke nur, dass die andere Borussia den Ausgleich nicht mehr geschafft hat, sonst wären wir jetzt sogar 4 statt 5 Punkte von der Spitze weg. Trotzdem, wer hätte das vor 2 Monaten gedacht?

    So, und jetzt kann die Party losgehen! :prost:

    100 Jahre BVB, von denen ich fast die Hälfte mitgefiebert, mitgefeiert und mitgelitten habe. :hail:

    :laola:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jaja, und eine gute Kopie des Heimspiels der Schalker gegen Freiburg. :D

    Mit dem Unterschied, daß der BVB sein Spiel gewonnen hat. :auslach:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, feiert mal schön, ihr Jungspunte....wir sind ja selbst da schon weiter....:D :prost:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dafür sind wir eben 4 Jahre jünger und frischer. :zahnluec:
     
  22. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    Gutes Spiel, verdient gewonnen, bisel knapp gegen Ende. Aber wen interessierte das Spiel heute? :zahnluec: Ich bin stolz, in einer Tribuene zu sein, wo fast alle alles mit der Südtribuene mitgemacht hat heute (hüpfen, mitsingen, 50min. lang stehen bleiben bis zum Schluss), was ehe der Kaelte zuzuschreiben ist (es war -10 grad oder so ähnlich)...:zahnluec:

    Sehr schoene und gigantische Choreographie. :top: Ich habe sie im Video aufgenommen...mit der einer Hand die gelbe Mappe halten, mit der anderen das Video aufnehmen...hoffentlich hats geklappt...:prost:

    :motz: was fuer ein Zeug haben die Deppen auf der Atobahn gestreut? Mein Auto ist fuer den Arsch, und muss dringenst gewaschen werden...:motz:
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Na hoffentlich hat das mit dem Video geklappt:top:

    War wirklich ein geiles Spiel, verdient gewonne, wenn acuh knapp. Aber hauptsache gewonnen. Das Auge war hauptsächlich eh nur auf die Party rundherum gerrichtet.:prost::prost::prost::prost:
     
  24. theog

    theog Guest

    :prost: Geil, Geil, Geil...Das Aufnehmen des Jahrhundert-Choreos hat wunderbar geklappt :prost:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Grade ist mir aufgefallen: Barrios machte in der 19. Minute sein 09. Tor
    Das ist ja mal was:staun:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schick mal rüber.
     
  27. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ne super Fotostrecke gibts bei Schwatz-Gelb.de

    schwatzgelb.de | Fotostrecke zur 100 Jahre BVB Choreografie