17. Spieltag Bayer Leverkusen - Engergie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 10 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hi was tippt ihr denn so am 17.Spieltag Leverkusen gegen Cottbus ? ;)

    Also Leverkusen gewinnt klar mit 4 : 1. :D

    2 Tore macht Patrick Helmes , 1 Tor Kießling und das andere Tor Rolfes.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Entweder schießt Bayer die Cottbuser in Grund und Boden oder es wird ein zähes 1:0. Glaube aber eher an die 1. Variante. Helmes und Kießling werden ihre Tore schon machen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das denke ich auch Leverkusen werden klar gewinnen. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    L'Kusen wird klar gewinnen. Und mit bisel Hilfe könnten sie noch Herbstmeister werden!!!:troet:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vizeherbstmeister wäre mir viel lieber.

    Gegen Cottbus wäre ein ganz frühes Tor nett. Sonst wird's am Ende noch nen ganz quälendes Spiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja stimmt wenn Hoffenheim verliert gegen Schalke und Bayern gegen Stuttgart verliert könnten Leverkusen noch Herbstmeister oder Vize Herbsmeister werden .
    Aber Kompliment an Leverkusen haben die Hinrunde eine wunderbare Saison gespielt auch wenn sie mal 2 mal verloren haben egal.:D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Echt? Dann hat Werder ja auch nur zweimal verloren und da sprechen alle von einer Krise... versteh ich gar nicht. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werder Bremen hat mehrmals verloren .
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bayer Leverkusen auch... kleiner Tipp: Wenn du die 2 ein bißchen drehst, sieht diese fast so aus wie die Ziffer, die die korrekte Anzahl der Leverkusener Niederlagen widergibt.
    Noch ein Tipp: Bayer und Werder haben beide 'gleich oft' verloren.
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vielleicht meinte sie ja „Auch, wenn sie vor Kurzem zweimal in Folge verloren haben“. Das würde eventuell das zweite mal (also das vor 2 mal) erklären.




    Wenn ihr wieder mal Verständigungsprobleme habt, ich bin euer Ansprechpartner und helfe gern.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich werde dich für einen Moderatorenposten vorschlagen. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist hier der Experte von Leverkusen wenn ich nicht weiter weis bei Leverkusen frage ich dich.;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das leverkusen nicht gewonnen hat das finde ich wirklich schade. :( Aber immer noch besser als ein Punkt als keine.
    So ein blöder Chinese hat dann ein Kopfballtor gemacht.
    Aber trotzdem Adler hatte auch eine gute Leistung gebracht von Helmes binn ich eigentlich enttäuscht er hatt nie gute Aktionen im Spiel gehabt.
    Und wehe irgendein Kritiker meckert an Adler rum dann werde ich zum Wolf.:motz::motz::motz:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Adler ist eine Ziege. Määähhhh,mähhhhhhhhh
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Shao Fußballgott! :hail:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halt den Mund okay!!!

    Wenn jemand ungerechtes zu Adler oder Poldi sagt kann ich zum Teufel werden. :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also der Kopfball von dem blöden Chinesen war haltbar. Hildebrand hätte den gehalten.

    Und der Poldi hat heute überhauptgarnix gebracht. Den hab ich in den 90 Minuten nichteinmal gesehen. Kein Wunder, dass bayern ihn loswerden will.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was.
    PODOLSKI war nicht im KADER wo soll er denn da Leistung dann zeigen wenn er von Grinsi KLinsi nicht berügsichtigt würd obwohl er Fit war.
    Er war nur nicht dabei wegen dem Trainingsrückstand oh das ist ja auch so schlimm dem Poldi ist das egal er will nur spielen.
    Und die Abwehrspieler bei Leverkusen könnten auch mal eingreifen haben es aber nicht getan der beste Mann auf den Spielfeld war Rolfes und Adler.
    Und es muss nicht unbedingt heissen das Hilde den Ball gehalten hätte.
    Und nun schluss.:motz::motz::motz:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gute Personenbeschreibung! :zahnluec:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hab die Leverkusener hier ja live gesehen als sie in der 2. HZ wie tot waren. Wenn das scchöne schnelle Spiel mit Helmes und Keißling stockt ist gleich tote Hose. Da haben die einfach keine Mittel wie früher mit Kirsten.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja von Helmes und Kießling und von den Abwehrspielern war ich eigentlich enttäuscht.
    Die wollte eigentlich nicht gewinnen nur Rolfes als Kapitän hat es dann gemerkt und hat das Tor gemacht aber leider ist dann der überraschende Ausgleich gekommen wozu Adler aber nichts gekonnt hat da sollte einfach mal ein abwehrspieler dabei sein.

    Aber genauso bei Werder Bremen da hat der Sprecher einfach mal Wiese die Schuld in die schuhe geschieben als das Tor fiel.:floet::motz:

    Und später gesagt das ist doch en Nationalspieler der kann sich doch sowas nicht leisten als Wiese aus den Tor rausgerannt ist und was weiss ich noch da gemacht hat.

    Also manchmal nerven die Fussballsprecher einen einfach nur man will das Spiel schauen aber immer quatscht ein Sprecher dazwischen.
    Ich weiss das muss so sein aber manchmal denkt man doch auch kann der nicht mal seine Kommentare lassen soll er doch selber runter gehn und spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008