17. Spieltag Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 Dezember 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hast Du dein eigenes Zitat nicht gelesen? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Welches Zitat meinst du denn ?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sagenhaft...ist gerade Vollmond? :D

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sieht so aus. :suspekt:

6. bayer04_princess

Wie Vollmond ?

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So Vollmond. :D

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Magath`s Fokus war auf die Championsleague gelegt. Immerhin Halbfinale. Für die Pillen hat sich das Thema CL jetzt schon so gut wie erledigt.
    Für den Club aus Nürnberg hat mich der 3:0 Auswärtssieg sehr gefreut. Die brauchen die Punkte dringend und haben durch den Sieg die Abstiegsplätze, bzw den Relegationsplatz, verlassen.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Oder so: RTEmagicC_fb75041995.jpg

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

*nein ich werde mich jetzt beherrschen und nicht Antworten, sonst schrei ich*

Zumindest hat man nach unser Vorrunde gedacht in der Rückrunde kann es nur besser werden :isklar: - Tja Pursteblume, ähh kuchen. :suspekt:

11. osito

osito Titelaspirant

Fuer einen Fan von Bayer der ein Fussballstadion, nur aus dem Fernsehr oder evt. vom Beschreiben aus Internet-foren kennt, lehnst Du Dich ganz schoen weit aus dem Fenster mit Deiner Kritik an Stadiongaengern. Ein Fan der ins Stadion geht, kann die Situation in dem ein Team steckt, glaub ich immer noch besser beurteilen, wie jemand der nur Suelze vom hoeren/sagen von sich gibt. Woanders wird der eigene Mannschaftsbus beworfen, was ich auch nicht gutheisse, aber seinen Unmut ueber eine katastrophale Leistung im eigenen Stadion darf der zahlende Zuschauer schon zu gehoer bringen, oder?

12. jung

jung Well-Known Member

aha,
    so langsam geht euch wohl ein licht auf.

so long.

13. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ist doch nicht so schlimm gegen das "schäbische Barcelona" 3 zu 0 zu verlieren :)

Die haben doch Lionel Pekhart, Andrés Didavi, Cesc Hegeler, Victor Schäfer etc.

14. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Und ob er das darf. Die Hardcore-Fans eines anderen Vereins haben vor nicht allzu langer Zeit ihre Spieler mit dem Spruch "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" bedroht. Dagegen waren unsere Fans am Samstag nun wirklich handzahm und sie haben ihren Unmut noch auf humorvolle Art geäußert. Dass der gut bezahlte Rudi da trotzdem auf beleidigte Leberwurst macht, ist nicht in Ordnung.

Bayer-Konzernchef Marijn Dekkers war am Samstag in der BayArena, angeblich nur, "um zu schauen". Es wäre nicht verkehrt, wenn er Rudi und Onkel Holz mal kräftig den Marsch blasen würde. :D

15. osito

osito Titelaspirant

Ich glaube der Rudi war mehr ueber die Leistung des Team's veraergert, als ueber die Fan's. Aber kritisiert hat er das gesamte Schauspiel was sich ihm da am Samstag bot. Jetzt faengt der Rudi schon wieder mit dem Skippe an zu flirten:aua:. Hoffentlich beeilen sich die Berliner mit Skippe, das uns das naechste Fiasko erspart bleibt. Toll fand ich auch was Du zum Schluss erwaehntest. Hier muss man einfach schneller reagieren, als es frueher der fall war, als man das Kind immer leblos aus dem Brunnen ziehen musste.

Der unscheinbare rotblonde Herr stand in der Mixed-Zone und schaute sich das Treiben nach der derben Pleite von Bayer interessiert an. Kommentieren wollte der Mann nichts, „ich wollte nur schauen“, sagte Dr. Marijn Dekker (54), der Mann, ohne den nichts geht bei der Bayer AG – der Holländer ist der Vorstandschef des DAX-Unternehmens. Ein völliges Novum, nie tauchte jemals einer seiner Vorgänger in den Katakomben auf. Ein Zeichen? Zufall?

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Für was könnte dies ein Zeichen sein? :weißnich:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. bayer04_princess

Naja für Völler und Holzhäuser halt. Die zwei stehen auch unter Druck.

18. osito

osito Titelaspirant

Na also, Prinzessin! Geht doch.

19. bayer04_princess

Es ist doch auch so, Völler und Holzhäuser sollen nicht denken, das sie aus der Schusslinie sind. Die haben genauso einen Anteil daran, das es nicht läuft.

20. osito

osito Titelaspirant

Jetzt kommt der Kracher! Es gibt ein Bauernopfer. Die haben sie nicht mehr alle.Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online

21. bayer04_princess

Das ist jetzt mal ne Überraschung. Hätte ich nicht gedacht, das es Balitsch ist. Außerdem ist unser Kader schon so dünn.

Der Hammer kommt jetzt nämlich.

Anscheinend will man Barnetta nach Düsseldorf ausleihen.

Was ist bloß in Völler und Holzhäuser gefahren ? :aua:

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/23-ist-kein-weltuntergang-1.851022

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

WTF *alarmglockeschrillschrill*

1. Verbannt man einen wichtigen Spieler, stellt ihn frei. Balitsch ist zwar fußballerisch etwas limitiert aber er ist ne Kämpfersau, Taktisch gut - ihn hätte ich als letzten gestrichen.

2. Barnetta in die 2. Liga?! :suspekt:

Bei uns geht aktuell wirklich alles drunter und drüber. Habe ehrlich gesagt noch nie so ein Chaos erlebt bei unserem SVB :suspekt:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achwas, als damals der Calli vom Abstiegsgespenst träumte, war's hektischer in Lev.

24. bayer04_princess

Bei uns geht es momentan nur noch drunter und drüber. Ich hoffe ja das der Chef von Bayer Marijn Dekkers auf den Tisch haut.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klassischer Verfall von Verkaufen würde ich sagen :D

Glaxo Smith Kline, Novartis, Pfizer, vielleicht brauchen die ja 'nen neuen Marketing-Gag

26. bayer04_princess

Wie bitte ?

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Abstossen.

28. bayer04_princess

Anscheinend ist es wohl doch nicht so ganz sicher. :floet:

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da hat er allerdings recht. Und zwar ganz allgemein: das Wort ist ein Zynismus ersten Grades. :hammer2:

30. bayer04_princess

"Freistellung" hört sich ja so an, als wolle Balitsch selber weg, und wechseln.