17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 13 Dezember 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, Halbzeit...

    Bitte Kießling bringen - gepflegtes Kurzpassspiel ist bei dem Schnee eh nicht möglich, bei langen Bällen würde da Kieß sicher nicht schaden.

    Ansonsten: Gut angefangen, dann aber doch merklich nachgelassen. Da muss was passieren...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    :) Freiburg entführt heute mindestens einen Punkt!!
    sehr schön :)
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Kein Kommentar :nene:
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FREIBUUUUURG!

    2:1 !ohne! Cissé ! :top:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pillenkusen ist echt zu dämlich. :suspekt:
    Damit steht auch fest, das Bayern heute abend gewinnt. :floet:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tor von Helmes zu unrecht nicht geben. :floet:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :aua::aua::aua::aua:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Freiburg spielt jetzt wie Sevilla. Nur noch destruktiver. ;)


    EDIT: Und Helmes macht sein zweites Tor, diesmal zählts. 2:2
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jetzt zählts! Helmes macht das 2:2! Vorlage von Kieß :)

    Trotzdem zu wenig!
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na also, geht doch. :top:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Kießling, schade :(
    Das muss doch noch gewonnen werden - jetzt spielen nur noch wir!
    Aber wahrscheinlich kriegen wir eher das 2:3 per Konter...
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na? War es Barnettea, der sich da über Rot nicht hätte beschweren dürfen?

    edit: und Kadlec von hinten in die Beine, auch hier darf er sich nicht beschweren, wenn es mehr als Gelb gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2010
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo ist eigentlich das Prinzesschen??

    Im Stadion?
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und Aus - so ein Mist!

    Einen ganzen Punkt auf Dortmund aufgeholt - wahnsinn :nene:
     
  16. theog

    theog Guest

    Mit Schiri's Hilfe ein Pünktchen geholt...das Spiel haette nie mit Elf Pillen enden müssen...egal:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da tippe ich einmal auf einen Sieg von Leverkusen ..aber gut, war kein schlechtes Spiel, vo allen Dingen bei der Wetterlage.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat - einfach mal ... ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    doch, ich habs gesehen. Kadlez haette rot sehen muessen, er ging von hinten in die Beine des Gegners...Es gab aber noch ein anderes ziemlich grobes Foul eines Kuseners, weiss ich jetzt nicht mehr, wer es war. :floet:
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Insgesamt ein gerechtes Remis - trotz unserer starken Druckphase gegen Ende hin. Freiburg war einfach cleverer und hat zwei Konter konsequent zu Ende gebracht. Schon nicht schlecht, wie der ersatzgeschwächte SC mitgehalten hat.

    Für uns natürlich viel zu wenig, aber naja...mit 33 Puntken haben wir nur zwei weniger als letzte Hinrunde - wo wir Herbstmeister wurden. Gibt schlimmeres - wir sind schließlich auf CL-Kurs :top:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So ein Schwachsinn. Kadlec und Barnetta haben Gelb verdient, keine Frage, nicht mehr und nicht weniger...Rot zu fordern ist da völlig übertrieben.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Gefordert hat ja keiner, es wurde nur bemerkt, dass sie sich nicht hätten wundern müssen.
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    @faceman: Dich meinte ich ja auch nicht damit - aber nennst du theogs Aussagen auch nur "Bemerkungen"? :suspekt:

    Für mich ist das schon ein Rot fordern...
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Zum kotzen -.-

    Wieder einen Ausrutscher der Konkurrenz nicht ausnützen können. Wieso stellen wir uns immer so dämlich an? Ich kanns nicht fassen.
    Echt ne gefühlte Niederlage, Dortmund aufzuholen ist mMn für uns unmöglich dieses Jahr. Wird wohl nichts.
    Naja sind se selber schuld wenn sie sich immer so anstellen. :aua::aua:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nun auch dann wäre es kein Blödsinn, denn es gab in dieser Saison bereits für weitaus weniger Platzverweise. Aber egal, das Spiel endete remis und gut ist es.
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Im Thread vertan, was? :D
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sorry, schon gelöscht. :D
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    War ja klar :rolleyes:

    Wäre ja auch mal ganz was neues, wenn wir Spieltage, die wie gemalt sind, mal ausnutzen würden.

    Naja, 33 Punkte sind trotzdem ne richtig gute Hinrunde, darauf kann man aufbauen und natürlich bleibt die CL in Reichweite.

    Hätte heute trotzdem besser laufen können ;)

    @theog: Sag mal, möchtest du einfach nicht mehr ernst genommen werden oder was hast du vor? :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2010
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau. Und Kadlec ist wenigstens für das Dortmund-Spiel gesperrt. :top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch eine gute Naricht. ;) Somit spielt Schwaab wieder, der besser als Kadlec ist, und Kadlec hat nichts in der Startelf zu suchen. :floet:

    Zum Spiel: Es war so klar, hatte den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl. Lief am Anfang ja alles gut. Jupp hätte Helmes gleich von Anfang an bringen lassen. Der hat mehr geleistet als Derdiyok.
     
  31. theog

    theog Guest

    Hemles war besser? naja...sein Tor entstand eher durch ein Zufallsprodukt, da der entscheidende Pass durch Ping-Pong vor seine Füsse landete. :floet: