17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Dhünnufer, 15 Dezember 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    O ! M ! G !

    DAS Bild will ich gar nicht erst vergroessern.
    Wenn es das ist, was ich denke, passt es...! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, ichsachma, wieder die euphoriepillen geschluckt? ;)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja und nein.

    Es geht aufwärts. Ich merke es im Arm, an der Nase und sonstwo manchmal auch.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schokolade pur. :fress:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich mache ne Werksbesichtigung bei Bayer und haue mir alles in den Kopf was da so auf dem Boden herumkullert. Das tut jetzt Not. :isklar:

    Zu den Pillen -
    Die spielen eine sehr gute Saison. Gratuliere. :top:

    :suspekt: ..........Was wohl der Huelin dazu sagen würde...........:D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Schalke-Königsblau für die Gratulation. Warum können andere hier auch nicht einfach Leverkusen zur unserer sehr guten Hinrunde gratulieren. Wir sind nicht ohne Grund auf Platz 2. Wir sind auch sehr verdient auf Platz 2. :top:

    Ps: huelin hat sich eine Weile hier auf Soccer Fans nicht gemeldet. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nüchtern betrachtet ist der Zweite der erste Verlierer. Wozu also gratulieren?:D Mal im Ernst. Leverkusen spielt recht konstant und gut. Daher stehen sie ja verdient auf Platz 2. Nur was nützt dir das alles zur Winterpause? Die Saison ist noch lang und Leverkusen muss das in der Rückrunde erst einmal bestätigen. Gewonnen haben sie noch nix und daher gibts auch nix zu gratulieren. Ist genau so wie mit der Herbstmeisterschaft. Gratuliert wird im Mai und nicht vorher.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 Platz ist wunderbar. Jeder kann seine Meinung dazu haben. Hyypiä und Lewandowski haben bisher großartige Arbeit geleistet, und die Mannschaft auf Platz 2 geführt in der Hinrunde, wer hätte denn das vor der Saison gedacht. Unter den beiden spielt die Mannschaft auch wirklich konstant gut, und hat sich eine richtig gute eigene Mentalität geschaffen und gibt nicht auf. :top:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mööönsch als Pillenfan und wir Schalker wissen doch wohl sehr genau.....


    :top: Recht hat er. ;)
     
    Simtek gefällt das.
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Den hat er doch. Aber nur wenn er schlecht spielt. Dann heisst er bei ein paar Vollspacken in Leverkusen "Simone", weil er denen ihrer Meinung nach zu wenig in die Zweikaempfe geht. Aber das sind dann, Gott sei Dank, eher die Ausnahmen. Er ist schon nicht ganz unumstritten, aber er leistet sehr gute Arbeit, im MF.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mal was neues: Die Bahn war schuld! :D

    Fink contra Jarchow: Zoff wegen Bahn-Anreise | 11 Freunde
     
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Im nachhinein tut's mir ein bisschen leid, nicht hingefahren zu sein.Die Stimmung scheint bombig gewesen zu sein. Nach dem Spiel, bbei Renato Augustos Verabschiedung, war das Flutlicht aus und die Leute haben die Nord mit ihren Handy-Displays erleuchtet. Sah im TV großartig und richtig weihnachtlich aus.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Handys statt Pyro! ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss wirklich sagen das Rolfes zur Zeit gut spielt bzw. sich anstrengt, nur es wäre schön wenn er auch mehr Zweikämpfe angehen würde. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu geil. Der HSV ist ja auf keinen Fall schuld. Die böse Bahn war es. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Das war wirklich einfach traumhaft. ;)
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mal ein Kompliment an die Fans von Leverkusen, als Außenstehende:
    Hut ab wie Ihr Adler begrüßt habt ! Kommt nicht oft vor in den
    heutigen Zeiten !:top:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch selbstverständlich das wir Adler wunderbar begrüßt haben, er war immerhin 10 Jahre in Leverkusen, und er hat sehr viel geleistet für Leverkusen. ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :warn:Du vergisst den Elektrosmog....;)..... :undweg:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So langsam geht mir der Fink auf'n Sack. Hat sich sonst keiner beschwert, in Leverkusen kann man doch verlieren. Und er sucht billige Ausreden und bringt unnötig Zores in den Verein. Kritik kann man auch intern äußern. Und vor allem so rechtzeitig, das man den evt. Missstand noch beheben kann.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fink kann froh sein das wir nicht noch (leider) höher gewonnen haben. ;)