17. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die middendorblosen Arminen sind schwer einzuschätzen.
    Was überwiegt - die Klatschen der letzten Wochen oder die Trainerwechseleuphorie?

    Vom VfB erwarte ich spielerisch nicht mehr allzu viel.
    Die Spieler laufen auf der letzten Rille - hoffentlich reicht die Kraft nochmal für 90 Minuten Vollgas... um so mehr wundert mich, dass Fischer nur 20 Minuten ran durfte. :weißnich:

    Für mich ist in diesem Spiel so ziemlich alles drin. Von einem 3:1 für Bielefeld bis zu einem 3:0 für den VfB :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na, gegen Bielefeld werdet ihr eher nicht verlieren. Das wäre ja was! Da müssten sich die Bielefelder aber gewaltig steigern, nachdem middentorp die mannschaft derart durcheinandergewürfelt hat, das da gar nix mehr ging.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich stimmt es schon, dass es eher schwierig ist bei einem Verein zu spielen, der gerade erst den Trainer gewechselt hat. Anscheinend ist die Motivation unter einem neuen Übungsleiter irgendwie höher...

    Aber die Bielefelder haben doch noch nicht einmal einen richtigen neuen Coach. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die bis morgen einen riesigen Sprung nach vorne machen, einfach wird das Spiel allerdings trotzdem nicht.

    Dennoch hoffe ich auf einen positiven Jahresabschluss, damit wir dann in der Rückrunde wieder voll angreifen können (zumindest die UEFA-Cup-Plätze, schaun'mer mal...)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pardo mit Rot runter, Osorio mit Rot runter, Veh auf der Tribüne, Bielefeld führt (gewinnt) mit 1:0.


    Irgendwie nicht soooo toll...:rotwerd:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So muss das sein. :prost:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, nicht unbedingt. Aber wenigstens du kannst dich dann freuen...;)
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    [...]

    Ich hab's befürchtet... :frown: :heul:

    PFEIFEN!!! :motz:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hab ja auch über 6 Spiele auf ne Niderlage warten müssen. ;)

    @Markus, Erfolgsfan. :motz::D