17. Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 26 Januar 2015.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    Sa. 31.01.2015
    Veltins Arena

    Endlich!!! Die Winterpause ist vorbei!! Bleibt zu hoffen, dass das Hinspiel für uns besser verlauft, als der Auftritt im Hinsspiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bin mal gespannt. Das Meiste hat sich nicht geändert. Die Verletztenliste ist noch immer lang. Fährmann wird noch längere Zeit ausfallen und Giefer hat keine Spielpraxis. Der hat noch kein Pflichtspiel für S04 bestritten.

    Hoffentlich wird der neue IV eine Verstärkung. Obwohl, :suspekt:der ist in Manchester ein halbes Jahr lang nicht eingesetzt worden.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Tja, erstmal eine "Wundertüte".
    Ein guter Start wäre nach den versemmelten Testspielen wichtig... von mir aus ein dreckiges 1:0, was uns etwas Sicherheit gibt...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vielleicht spielt Choupo-Moting doch am Samstag. Der ist heute wieder in GE angekommen.

    Santana wird uns (vorerst) verlassen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...nt-choupo-moting-gleich-santana-wechselt.html

     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2 gute Nachrichten auf einmal. :floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War ja mal wieder eine sensationelle Leistung von KJH, mit einen super rausgespielten Platzverweiss. :kotzer:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der war wohl ziemlich gefrustet. Sobald er mal den Ball hatte, hatte er 2 oder 3 Spieler auf der Pelle. So wurde er den Ball zumeist schnellstens wieder los.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hab gerade die Wiederholung dieses Fouls gesehen. Total bekloppt :nene:. Und dann zeigt er dem Schieri auch noch den Vogel. Totaler Ausraster.
    Ich tippe mal auf 3 oder eher 4 Spiele Sperre.