17.Spieltag 2013/14 : 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 16 Dezember 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
    21.12.2013 - 18:30 Uhr
    Grundig-Stadion

Am letzten Spieltag der Vorrunde geht es gegen die noch sieglosen (!!) Nürnberger. Grade das macht sie aber gefährlich, weil Nürnberg in der Ausseinseiterrolle ist.

SUPI gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

und weil die Clubberer eure "Freunde" sind, werdet ihr den Gefallen tun, denen 3 Pünktchen zu schenken...:fress:

4. SUPI

SUPI Active Member

ja stimmt da war doch was Nürnberg=Schalke 04=Fanfreundschaft okay tippe jetzt 6:0 Schalke:fress:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du musst nich neidisch sein, nur weil ihr keine Freunde habt. ;)

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:.......Musst dir nicht in den Frack machen. Schalke ist 5 Punkte hinter euch. Und wird euch so schnell nicht gefährlich. Also, alles wird gut. :taetschel:

Zum Spiel -
    Bis jetzt haben die Glubberer unter dem neuen Trainer noch keinen Sieg eingefahren. Es gab noch keine ...........Initialzündung. ;)Da sind wir eigentlich zur Aufbauhilfe verpflichtet. :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
    SUPI gefällt das.
  7. Simtek

Simtek Well-Known Member

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Neueste Info ist, dass es für Farfan ganz gut aussieht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wäre extrem wichtig!!!

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Schalke den Nürnbergern jetzt den Rekord kaputt macht, wäre das echt fies. Und zur Strafe wäre Schalke dann zu recht der Spott der Liga sicher: Als einzige in der Hinrunge gegen Nürnberg verloren!

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wir sind immer dafür gut, anderen den Rekord zu vermasseln.

12. Schalke-Königsblau

Och.......Schalke hat z.B. auch gegen Greuther Fürth verloren. Und das zuhause. Ich glaube, es war nicht der erste Sieg der Greuther Fürther in der 1. Bundesliga, es war der zweite von den wenigen Siegen die GF eingefahren hat.
    Von daher.......;)....verwundert mich da gar nix mehr.

SUPI gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

Weia.............. Die Nürnberger spielen ordentlich nach vorne, versucht schnell zu spielen und erarbeitet sich Chancen,........Schalke eher nicht. Zurückhaltend und zögerlich in fast allen Aktionen. :isklar:
    So kann das nix werden................

14. Schalke-Königsblau

Was für ein Grottenkick von unserer Mannschaft.............:motz::aua::aua::aua::motz:

Das 1:0 für Nürnberg ist langsam überfällig.:nene:

Und gerade wieder Glück gehabt. Das 1:0 für Nürnberg, aber der Schieri zeigt Abseits an. :nene:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Grottenkick Du sagst es .... wir können uns bei Fährmann bedanken das es 0:0 ausgegangen ist.

16. André

André Foren-Capo Administrator

Das war wirklich grausam. Das wirds dann wohl endgültig für Keller gewesen sein.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Keller sass ja nicht mal auf der Bank.
    Aber vielleicht geht er ja zum BVB .... Klopp steht dort ja grade in der Kritik :D

:undweg:

18. theog

theog Guest

Klopp-raus Rufe habe ich gestern im Stadion gehört...[​IMG]

zum Spiel hier: kann ich nix sagen, weil ich es nicht gesehen habe...[​IMG]aber das Ergebnis ist o.k. :fress:

19. Schalke-Königsblau

Das Spiel gestern war nur ein weiteres Indiz dafür das Keller die Mannschaft absolut nicht im Griff hat. Die spielen nach Lust und Belieben. Mal Top, mal Flopp........... . Gestern schien die Mannschaft gedanklich schon in der Winterpause zu sein. Von Siegeswillen und vor allem von einer spielerischen Linie absolut nix zu sehem. Aber was solls. Das ist ja nicht neu und das wird sich unter Keller auch nicht ändern.

Dieses Hickhack um J.Keller, Thomas Schaaf und wen auch immer............. hat ihn mMn mehr geschwächt als stark gemacht.
    Wir werden im grauen Mittelfeld der Tabelle versinken. Prophezeie ich mal so.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  20. Schalke-Königsblau

Na klar. :vogel:Da ihr zu erfolgsverwöhnt seid fangt ihr schon jetzt mit so einem Mist an. Passt zu dir und deinen Gedankenspielereien mit deiner Dauerkarte. :top::floet:

pauli09 gefällt das.
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Denke ich auch, 27 Punkte seit dem 4 Spieltag sind eine Katastrophe. Aber immerhin werden wir nicht absteigen, so wie der BVB.

22. Schalke-Königsblau

Sorry, dass ich nach dem mehrfachen Grottenkick der letzten Zeit und den ewig schwankenden Leistungen nicht "Schalke,Schalke" schreie und mich mit dem abfinde was uns die anderen Dank ihrer Patzer übrig lassen.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sorry, das ich dieses ständige: "Trainer ist an allem schuld" irgendwann mal satt habe. Ich halte Keller zwar für alles andere als eine Koryphäe und auch für keinen Sympathieträger, aber ich möchte ihn weder heiraten noch fällt mir im Moment eine sinnvolle Alternative ein.

24. Schalke-Königsblau

Sorry, dass ich in das "Schalke, Schalke " nicht miteinstimmen kann. Gut. Dann isses halt nicht der Trainer, dann isses die Mannschaft, die lustlos spielt, keine spielerische Linie zeigt und den Vorgaben des Trainers schlicht und einfach nicht Folge leistet.
    Warum sollten sie auch.........
    Aber gut. Die anderen werden noch so manches mal straucheln. Nur, wir werden es auch weiterhin nicht nutzen können. Warum denn auch. Bloss weil wir das Spätspiel hatten und den Zecken hätten auf die Pelle rücken können und den BuLi-Ergebnissen nach einen sogenannten Bigpoint hätten machen können und aus unserem Spiel mit viel Glück einen überrageden Punkt geholt haben........ .
    Man ist ja auch gerne mit wenig zufrieden obwohl mit der Mannschaft weit mehr geht. Und warum es nicht geht, ist eine andere Sache. Der Trainer hat darauf anscheinend keinen Einfluss.
    Aber gut. Augen zu und durch...............

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na gut, dann holen wir Schaaf der für seine Abwehrbollwerke bekannt ist und zuletzt mit Werder die BL dominiert hat. Ist sicher für kleines Geld zu haben.
    Oder Markus Babbel? Wie wäre es mit einem Comback von Rutten oder Magath? Wir könnten hier auch Olaf Thon verheizen. Etwa das Grossmaul Basler?
    Oder wir warten bis der HSV Bert van Marwijk rauswirft?

26. Schalke-Königsblau

Ist doch alles gut. Da es nicht am Trainer liegt, bleibt Keller doch. An der qualitativ guten Mannschaft liegts dann doch bitte auch nicht.
    Also, alles wie gehabt.

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nee, dann wartet ma lieber auf bvm, dat lohnt sich!