17.Spieltag 2012/13: Bundesligakonferenz - "Alle Jahre wieder"

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 11 Dezember 2012.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    geht nicht um besser oder schlechter, es geht um die Spielertypen. Guck es dir nur an, wenn die Freiburger den Ball haben, dann gehts nach vorne. Bei uns wird meistens erstmal aufn Ball getreten und überlegt.


    Btw. 1-3 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ohne das Spiel zu sehen, war so ein Resultat zu erwarten. Ein ideales Spiel (Zu Hause und gegen ein Underdogg) um den Trainer abzuschiessen! Man hat ja seitens den Managements die letzten Wochen alles vorbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2012
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wisste die Zusammenfassung bis her wissen? Stark angefangen, 1-0 in Führung gegangen und dann das Spielen eingestellt.

    - - - Aktualisiert - - -

    auch zu sehen, ein Seitenwechsel scheint im Spielplan nicht aufzutauchen, Ball kommt von Rechts aus einer Traube von 10 SPielern in die Mitte, Spieler in der Mitte guckt garnicht nach links sondern hat nur wieder die rechte Seite, die dicht ist, im Blick.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sind ja auch nur noch neun Punkte, Bayern wird schon nervös ;)

    Ein sehr schöner Jahresabschluss, fehlt nur noch das Überwintern im Pokal und eine sehr gute Hinrunde ist vollendet. Kann im nächsten Jahr gerne so weiter gehen.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ist aber leider nicht die Dart-Version, sondern irgendsoein Ballermann-Cover. Furchtbar.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das die Hinrunde nun zu Ende ist. :hammer2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, Mainz hat gewonnen.
    Na ja, sie waren besser.
    Okay, das Foul von Szalai an Schorsch hätte der Brych pfeifen können, dann hätts das 2:1 nicht gegeben.
    Aber wenn und hätte sind arme Brüder.

    Was das Spiel betrifft, Holzhauser hat so gut wie jeden Ball verloren im Mittelfeld, die Abwehr ein bissl löchrig und Ibisevic hat hatte auch nicht seinen besten Tag (okay, der wurde von Brych auch ständig zurück gepfiffen - und seine 5. gelbe Karte kassiert. Fehlt somit gegen Wolfsburg). Rüdigers Leistung fand ich sehr gut. Und Ulle hat uns vor einer Klatsche bewahrt.

    Die Nichtstimmung der Mainzer Ultras ist eigentlich gar nicht aufgefallen. Aufgefallen ist nur, dass der VfB-Fanblock keine Fahnen dabei hatten und still waren. Abgesehen von den Schmähgesängen gegen den DFB (gemeinsam mit den Mainzer Ultras).
    Der Stadionsprecher hat das dann unterbunden mit der Ansage, dass der Verein es akzeptiert wenn keine der Mannschaften von den Ultras angefeuert wird - ABER die Schmähgesange sollten sie gefälligst unterlassen, weil die Mehrheit im Stadion das nicht möchte.
    Schwupps war Ruhe.
     
    Holgy gefällt das.
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten. :umarm: :troest:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Öh, ich habe den Kopf oben. Ich bin mit der Punkteausbeute der Hinrunde zufrieden.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich weiß ja nicht, wie lang das schon gespielt wird, aber vielleicht sollte man es nicht mehr einspielen und darauf setzen, dass die Anhänger es aus freien Stücken brüllen.

    Döp-Döp-Döp.

    Auch furchtbar. Aber mittlerweile nach gefühlten Halbjahrzehnten geht das in Ordnung.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    In Geschmacklosigkeit geeint <3
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sven Bender schon wieder verletzt, oder warum hat er nicht gespielt ?! :suspekt:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Tja, wie erwartet. Glückwunsch nach Leverkusen. War aber auch schwer für die Pillen, diesmal keine Tore zu schießen.
    mit der Punktausbeute kann man zufrieden sein, mit den spielerischen Darbietungen nicht, und die Abwehr wird zum kopflosen Hühnerhaufen, wenn der Gegner mehr als 3 Pässe innerhalb 1 Minute spielt. Hoffentlich bekommt Fink da in der Pause ansatzweise Ordnung rein. Sonst sind die 2 Punkte, die uns zum Eurocup fehlen, nicht aufzuholen. Soviel Glück wie in der Hinrunde haben wir nicht nochmal.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. :)
    Ihr könnt noch von Glück reden das es nicht 5 oder 6 : 0 für uns ausgegangen ist. :D Dafür hat nähmlich Adler gesorgt.
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wer nämlich mit h schreibt...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja. :isklar: