17. Spieltach - das Bauernduell München gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Ichsachma, 12 Dezember 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich schau mir gerade Herr der Ringe an und meine zu erkennen, dass es sich bei den 4 kleinen Gnomen mit Haaren an den Zehen um BMGler handelt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da haben wir ja was gemeinsam.

    Lovely Liv hat was von Deiner Mannhaftigkeit hier.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dass die dem Zwergie da allerdings die Stange hoch hält, entsetzt mich.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sachma, wann issen Fruchtbarkeitsfest aka. Weihnachtsfeier beim Südstern? Dieses Wochenende?

    Da sind alle immer so rollig und nicht ganz bei der Sache.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Seid wann spielense hier denn Streicher und Choräle und wispern sich an?
    Ich glaub' das sind Hannoveraner oder so...

    Edit: Wegen Weihnachtsfeier. Frag mich das nicht. Dieses Wort kommt in meinem Leben nicht vor.
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Erfolgswahrscheinlichkeit laut historischer Statistik heute: 1 : 22

    Erfolgswahrscheinlichkeit laut historischer Statistik nächste Saison: 1 : 15
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Warum vermindert jeder Sieg den Teiler um 3,5 :D ?
     
    André gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Irgend ein Depp hat im Sonderzug direkt mal die Notbremse gezogen. Der steht jetzt irgendwo im Niemandsland.

    Ansonsten soll das Spiel 2:0 ausgehen, van Buyten und Ribery.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Sport1. Vereinssender. Vollpfosten, die.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo vor allem, als ob der Arango so schlecht schießen könnte. Daran sieht man doch schon, dass es sich hier um reines bajuwarisches Wunschdenken handelt. ;)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du hast Dir Kacke echt angeguckt?

    Nur noch 4 1/2 Stunden bis zu 2500 Tacken. Wennse Glück haben, die Viehtreiber.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Versuchst Du hier jetzt Deinen seelischen Schmerz, der Dich erfassen wird in Euronen zu beziffern?
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Weisste, es gibt Gegner, da sach ich mir auch nach ner Klatsche:

    Gegen die kann man gar nicht verlieren, so aufs Ganze betrachtet.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ah, ich seh schon, Du bist jetzt schon um keine Ausrede verlegen :D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hihi, ich versuche Dir nur zu erklären, dass es in jeder Lage besser ist, niemals zum Effzeh Bayern München zu gehen.

    Das hat mit der Überraschung des 17. Spieltags nichts zum doa, d.h.: für mich ist es ja keine Überraschung.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Buah, jetzt kommste mir auch noch mit Aussagen von so Düdolern. Das nervt mich glatt - aber aus anderen Gründen, ich sag nur: Brehmstraße :hammer2:

    Der 14.12. hat allerdings nix mit Überraschungen z'doa, stimmt.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, wieder so ein lächerlicher Elfmeter. Wo soll er denn hin mit seinem Arm?
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    am besten in der kabine lassen ....
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    M. Neuer mit einem spassigen Ausflug. :DNur das Dante Zeit genug hatte um den Ball abzufangen.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was erzählt denn der Bohnhoff da? Die Hand geht zum Ball? Muss im Paralleluniversum sein.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hätte gereicht, wenn er die Arme dort behalten hätte, wo er sie vor der Aktion hatte: Hinter dem Rücken.
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Der dreht sich doch regelrecht weg, wie soll er denn mit den Armen auf dem Rücken so springen?
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach face, lex bajuffa schon ok. Da muss ich spät noch dem Sittzfussball zustimmen.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Niemand zwingt ihn so zu springen, dafür hat er sich schon bewusst entschieden. Dass es ein absichtliches Handspiel war, glaube ich zwar trotzdem nicht (hab nur eine Wiederholung gesehen), kann die Entscheidung aber wie bei Schmelzers Nichthandspiel aus Schiedsrichtersicht nachvollziehen.
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir machts bisher Spass:) Hoffe es bleibt so :top:Mein Bruder , der in der AA ;):) ist , hatte ne harte Hinfahrt :prost::lachweg:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Super Schirileistung. Die knüpft nahtlos ans letzte Wochenende an- :D Aber das heulen überlassen wir mal den BvB Fans.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was hat das denn mit zwingen zu tun? Natürlich zwingt ihn niemand. Der dreht sich als Abwehrspieler in eine Flanke rein und will dabei den Arm gar verdecken. Aber nuja.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab noch niemanden gesehen, der seinen Körper verdreht, um seinen (beweglichen?) Arm zu verdecken, aber gut. :D
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Eben, gut ist, werden wir wohl auf keinen Nenner kommen.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sind wir doch schon - kein absichtliches Handspiel. ;)