17.Bundesliga Spieltag VFB Stuttgart vs. Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 13 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    nun geht es gegen den vfb innerhalb 3 tragen in der bundesliga und im dfb-pokal
    und weil der vfb einen neuen trainer hat können wir erwarten das stuttgart wieder voll auftrumpft und ein super spiel hinlegt obwohl ich labbadia persönlich nicht sehr gut finde ist der zauber in stutgart nach einem neuen trainer immer unglaublich :(
    dewegen denke ich es wird ein hartes spiel aber ich denke das bayern mit viel rückenwind in dieses spiel gehen wird zudem schweinsteiger verlängert :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat da einer die Forenregeln nicht gelesen? ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Doppelthread
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    was ist denn das?
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.