17.06. Griechenland vs. Nigeria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Griechenland vs. Nigeria - Dein Tipp?

  1. Sieg Griechenland

    33,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Nigeria

    66,7%
  1. theog

    theog Guest

    Ich hoffe, dass Argentinien das Spiel gegen GR auf die leichte Schulter nehmen wird...:floet: Zur Erinnerung: Bei der letzten WM mit griechischer Teilnahme (USA, 94?) war damals Griechenland und Argentinien wieder in der selben Gruppe; Es gab eine 4:0 Klatsche gegen Griechenland im Spiel mit Argentinien...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da war Maradona doch noch Spieler(sein letztes WM-Spiel).Und trotzdem ist Argentinien nach der Gupprenphase rausgeflogen.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bisserl missverständlich formuliert wie ich finde... denn Argentinien hat Griechenland mit 4-0 geschlagen.
    Damals gab es 3 Teams mit je 6 Punkten: Nigeria (1.), Bulgarien (2.) und eben als 3. Argentinien.
     
  5. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ja klar grosses historische Ereigniss pffff. Ich schaue mir doch nicht Griechenland an.

    Ich glaube die Geschichte Griechenlands wurde auch in etwa so geschrieben von Leuten die aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben. ;)