17.06. Griechenland vs. Nigeria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Griechenland vs. Nigeria - Dein Tipp?

  1. Sieg Griechenland

    33,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Nigeria

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am 17.06.2010 trifft Griechenland in seinem zweiten Gruppenspiel der WM 2010 auf Nigeria.

    Anpfiff ist um 16.00 Uhr im Free State-Stadion in Bloemfontein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Scheint nicht der große Renner zu sein, zwischen zwei Mannschaften, die ihr erstes Spiel verloren.

    Wenn Nigeria gewinnt (egal wie hoch) würden sie sich am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen Südkorea qualifizieren können. Tippe mal auf 2:1 für Nigeria.
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Tor gegen Griechenland!!!!!!!!!!!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tor durch Kuchen! 1:0 für Nigeria!

    damit sind die griechen - theoretisch - wieder im geschäft...

    So, Otto bringt einen weiteren Stürmer ins Spiel! Jetzt geht's ab!

    Salpingidis!
    [​IMG]

    naja, aber mit 10 mann auch noch zu gewinnen ist vielleicht etwas viel verlangt...

    schwups, und schon machen die griechen ein torosidis...
    [​IMG]

    tja, die griechen werden wohl gegen argentinien verlieren, da reicht den südkoreanern dann ein unentschieden gegen nigeria. ich tippe da auch auf ein weiterkommen der koreaner!

    :D
    *VUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZZZZZZZZZZ*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Rot für Kaita!! Nigeria nur noch zu zehnt:schock:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da mach ich den Fernseher aus da gehts gleich schon wieder rund :suspekt:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Also nur noch 'n Konter und es steht 2:0 :D
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Und das völlig zurecht.
    Eine glasklare rote Karte. Einfach nur dumm von Kaita.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ausgleich für Griechenland!:suspekt:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    stimmt. Der Spieler muss Rot sehen nach dieser Aktion.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Schießt das erste WM-Tor Griechenlands aller Zeiten ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Meine Güte, Gekas und Obasi, was für Chancen - und wie schwach vergeben!
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das wäre es aber doch noch mehr, wenn Nigeria gewinnen würde. Dann hätten beide 3 Punkte. ;)
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:1 für Griechenland:staun: Der bisher gute Torwart der Nigerianer mit einem Fehler
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2:1 für Griechenland, theog flippt aus :D
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Stimmt schon. Und dann noch ein Rückstand.

    Nun denn, Argentinien - Griechenland ist vorher. Nigeria könnte ihr Finale also doch noch kriegen, auch bei einer Niederlage heute.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hoffe jetzt nur das sich die Gauchos auch im letzten Spiel reinhaengen und den Griechen das Achtelfinale nicht geschenkt wird.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mit Sicherheit NICHT. Denn sie sind, Stand jetzt, noch nicht durch.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mein Gott hat der Nigerianische Torhueter seine Handschuhe mit Butter eingerieben? Der haelt ja keinen Ball mehr fest.
     
  21. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Endlich mal ein schönes Spiel...die WM macht mehr und mehr Spaß ;)
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ende. Verdienter 2:1 Sieg für Griechenland. Ich höre theog schon hupen:D
    Trotz des Sieges kommen Südkorea oder Nigeria weiter.
     
  23. theog

    theog Guest

    Wir holen den Wee-Wee-WM Pokal...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  24. theog

    theog Guest

    :D Der erste Sieg Griechenlands überhaupt bei einer WM! Ihr habt die Ehre gehabt, bei so einem historischen LIVE dabei gewesen zu sein [​IMG]

    Trotzdem kompliment, die haben gut gespielt, auch wenn sie in Überzahl waren. Gegen Argentinien muss natuerlich ein Sieg her, was ich ehe nicht glaube, um weiterzukommen...:floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der erste Sieg überhaupt bei ner WM?

    Echt? Kann man ja fast gar nicht glauben.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... nicht nur das, es war auch das erste Tor der Griechen bei einer WM!!!
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wer hat getroffen??
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Das ist doch noch nicht alles: Auch obendrein noch der erste Auftritt der Griechen bei einer WM in Afrika ! :hail:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, schön für Griechenland, aber um weiterzukommen, müssten sie gegen Argentinien mindestens punkten, je nachdem wie Südkorea gegen Nigeria spielt. Nach den bisherigen Leistungen müsste Südkorea weiterkommen.

    Nach der Niederlage Nigerias haben die afrikanischen Mannschaften nun folgende Bilanz: 8 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 3:8 Tore. Und von den drei afrikanischen Toren waren ein Elfer und ein Kullerfreistoß (Uche heute) - nur das Tor von Tshabalala im Auftaktspiel war aus dem Spiel heraus erzielt.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Unabhängig vom Ausgang des Spiels Südkorea gg. Nigeria muss Griechenland punkten, sonst sind sie weg. Ich tippe auch auf ein Weiterkommen von Südkorea.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Richtig, ich sagte ja "mindestens" - je nachdem wie Südkorea gegen Nigeria spielt. Falls Südkorea verliert, reicht den Griechen ein Punkt.