17.06. Frankreich vs. Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Frankreich vs. Mexiko - Dein Tipp?

1. Sieg Frankreich

21,4%
  2. Unentschieden

14,3%
  3. Sieg Mexiko

64,3%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Laurent Blanc der Nachfolger werden soll. Er hat Girondins Bordeaux trainiert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Viva Mexico ! Les Humphries lassen grüssen;) Dämlich Fronkreich, den Trainer hätte man früher entsorgen müssen, das ist wahr

4. André

André Foren-Capo Administrator

Mexiko könnte Geheimfavorit werden.

Domenech steht schon seit gefühlten 10 Jahre auf der Abschussliste und ebenso lange hat Frankreich bei einem Tunier kein Tor mehr geschossen. Wie konnte der sich nach der EM noch halten?

Liebe Grüße auch nach Irland wo heute wohl ne große Party gefeiert wird. ;-)

5. oran

oran Member

Adieu le blue.
    Also Thierry Henry hat mir einwenig leid getan. Er hat sich fast eine halbe Stunde warm gemacht und wurde trotzdem nicht eingewechselt.

6. theog

theog Guest

:hail: Es gibt also doch eine gerechte Hand Gottes...:hail: So soll es sein, danke MEXICO! :hail:

7. osito

osito Titelaspirant

Was fuer ein schoener Tag. Frankreich kann langsam die Koffer packen. Wenn man 12 Monate im Jahr nur Ribery in Deutschland hoert ist es schoen wenn man wenigstens 3 Wochen davon verschont wird. Den Mexicanern habe ich es im uebrigen sowie so gegoennt, von daher faellt mir mei Spott auch nicht schwer.

8. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich bin in der Stimmung für ein Chanson:

*räusper*
    *mimimi*

vous pouvez aller à la maison, vous pouvez aller à la maison, vous pouvez, vous pouvez, vous pouvez aller à la maison!!!

Merci.

9. TRK

TRK Well-Known Member

theoretisch könnten die Franzen noch weiter kommen.

Uruguay und Mexiko haben je 4 Punkte, Frankreich einen. Siegt Frankreich über SA, hätte man ebenfalls 4 Punkte.
    Gibts bei dem Spiel Uruguay vs. Mexiko ein Unentschieden, ist Frankreich definitiv draussen. Gibt es einen Sieger (egal wer), könnten die Franzen weiter kommen.

Nur: nach den bisherigen 2 Spielen der Franzen fehlt mir irgendwie der Glaube, das man ausgerechnet im letzten Spiel gegen den Gastgeber souverän gewinnt... denn die haben (wenn auch die geringste) ja immerhin auch bei nem Sieg über Frankreich noch eine Mini-Chance das Achtelfinale zu erreichen.

10. TRK

TRK Well-Known Member

nach aktuellem Stand trifft man im Achtelfinale auf Argentinien...

11. TRK

TRK Well-Known Member

Da bin ich doch ausnahmsweise mal auf Deiner Seite :)

Wobei: wenn beide ihre Achtelfinale gewinnen,würde man halt im Viertelfinale aufeinander treffen.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich bin gegen maradonna.

13. TRK

TRK Well-Known Member

Maradona ist imho ein niveauloser Prolet.

Aber ich würde es dem Team gönnen, die Offensive von Argentinien ist absolut TOP !

14. RickySportivo

RickySportivo Active Member

:top::top::top::top:

MERCI ANELKA !!!!

une19062010_hd.jpg

15. RedDevil

RedDevil Glubberer

Trainer Domenech beleidigt: Franzosen feuern Anelka - Sport - Bild.de

Bei Frankreich geht es jetzt intern rund. Da liegen wohl die Nerven blank.:zahnluec:

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Auch gerade gelesen. Aber die BILD als Quelle sollte man doch vermeiden. ;)

Tja, Domenech besaß noch nie die große Autorität. Jetzt gehts da richtig rund.

Und noch was aus der L'equipe, von tm.de übersetzt:
    http://transfermarkt.de/de/eklat-bei-frankreich-anelka-schimpft-und-fliegt/news/anzeigen_41392.html

Diese Mannschaft ist so unfassbar unsymphatisch.
    Gourcuff ist der einzige Spieler, den ich dort noch mag.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  17. theog

theog Guest

Nicht nur bei der BLOED, auch bei Kicker, und andere Sportzeitungen gibts ähnliche Nachrichten...Domedingens (franz. Namen bzw. Woerter kann ich weder schreiben noch aussprechen) dürfte bald arbeitslos werden...:huhu:

18. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ja, aber gerade deswegen kann man doch die BILD vermeiden. Denn die verdient durch unsere Klicks, und mal ganz ehrlich. Was klickst du lieber? Kicker, oder BLÖD? ;)

Das Domenech bald arbeitslos ist, ist wie das Amen in der Kirche. Auch wenn er im Fall Anelka richtig gehandelt hat.
    Aber dort hat scheinbar NIEMAND Respekt vor dem Trainer, weshalb ich es unverständlich finde, dass man mit ihm überhaupt zur WM gefahren ist.

19. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Domenech ist halt einfach einer der schlechtesten Profitrainer dieser Welt. Der hat nicht mal als Jugendtrainer etwas erreicht, obwohl er damals die goldene Generation trainierte und den Erfolg von 2006 hat er einzig und allein Zidane zu verdanken, der wohl nicht nur als Spielmacher sondern auch als Trainerassistent agiert hat. Neues gibt's übrigens auch von dem: Zidane hat angeblich einige Nationalspieler beeinflusst, dass sie bei Domenech ein 4-4-2 mit Henry und Valbuena statt einem 4-3-3 mit Gourcuff und Govou fordern sollen. Domenech war dann sogar einverstanden damit, als er aber erfahren hat, dass das ganze von Zidane ausging, hat er sich wieder umentschieden. Einfach nur bezeichnend für all das, was bei denen in den letzten Jahren passiert ist.
    Gourcuff ist so was wie der Klassenbeste in der Schule, auf den die "Dummen" einfach nur neidisch sind. Das Interessante daran ist, dass Gourcuff (dem was man so hört zu Folge) tatsächlich deutlich intelligenter als die meisten seiner Kollegen (klingt jetzt etwas klischeehaft, aber konkret geht's tatsächlich um die typischen französischen "Vorstadtkinder" wie Ribery oder Anelka; sieht man auch schön auf dem Platz: Gourcuff wirkt richtig eingeschüchtert, wenn sich einer von denen nähert) sein dürfte. Ich zitier jetzt einfach mal einen Beitrag aus einem anderen Forum von einem richtigen Frankreichexperten (der auch in Frankreich lebt):

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aus welchem Forum ist das Zitat denn?

21. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Darf ich das überhaupt hier einfach in irgendeinem Thread posten oder fällt das unter Werbung? Nun gut, wenn ich den Beitrag (der eigentlich eh nur eine Übersetzung eines französischen Zeitungsartikels ist) schon klaue und ich von einem Mod gefragt werde:Austrian Soccer Board. Auf den letzten Seiten des Frankreich-Kader-Threads dort gibt's den zitierten Beitrag und einen Teil dessen, was ich oben schon geschrieben hab noch mal in längerer Form.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke dir.
    Sicher ist das keine unerlaubte Werbung. Eigentlich ist die Quelle sogar zwingend notwendig. ;-)