17.06. Frankreich vs. Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Frankreich vs. Mexiko - Dein Tipp?

  1. Sieg Frankreich

    21,4%
  2. Unentschieden

    14,3%
  3. Sieg Mexiko

    64,3%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Laurent Blanc der Nachfolger werden soll. Er hat Girondins Bordeaux trainiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Viva Mexico ! Les Humphries lassen grüssen;) Dämlich Fronkreich, den Trainer hätte man früher entsorgen müssen, das ist wahr
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mexiko könnte Geheimfavorit werden.

    Domenech steht schon seit gefühlten 10 Jahre auf der Abschussliste und ebenso lange hat Frankreich bei einem Tunier kein Tor mehr geschossen. Wie konnte der sich nach der EM noch halten?

    Liebe Grüße auch nach Irland wo heute wohl ne große Party gefeiert wird. ;-)
     
  5. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Adieu le blue.
    Also Thierry Henry hat mir einwenig leid getan. Er hat sich fast eine halbe Stunde warm gemacht und wurde trotzdem nicht eingewechselt.
     
  6. theog

    theog Guest

    :hail: Es gibt also doch eine gerechte Hand Gottes...:hail: So soll es sein, danke MEXICO! :hail:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Was fuer ein schoener Tag. Frankreich kann langsam die Koffer packen. Wenn man 12 Monate im Jahr nur Ribery in Deutschland hoert ist es schoen wenn man wenigstens 3 Wochen davon verschont wird. Den Mexicanern habe ich es im uebrigen sowie so gegoennt, von daher faellt mir mei Spott auch nicht schwer.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich bin in der Stimmung für ein Chanson:

    *räusper*
    *mimimi*

    vous pouvez aller à la maison, vous pouvez aller à la maison, vous pouvez, vous pouvez, vous pouvez aller à la maison!!!

    Merci.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    theoretisch könnten die Franzen noch weiter kommen.

    Uruguay und Mexiko haben je 4 Punkte, Frankreich einen. Siegt Frankreich über SA, hätte man ebenfalls 4 Punkte.
    Gibts bei dem Spiel Uruguay vs. Mexiko ein Unentschieden, ist Frankreich definitiv draussen. Gibt es einen Sieger (egal wer), könnten die Franzen weiter kommen.

    Nur: nach den bisherigen 2 Spielen der Franzen fehlt mir irgendwie der Glaube, das man ausgerechnet im letzten Spiel gegen den Gastgeber souverän gewinnt... denn die haben (wenn auch die geringste) ja immerhin auch bei nem Sieg über Frankreich noch eine Mini-Chance das Achtelfinale zu erreichen.
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nach aktuellem Stand trifft man im Achtelfinale auf Argentinien...
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Da bin ich doch ausnahmsweise mal auf Deiner Seite :)

    Wobei: wenn beide ihre Achtelfinale gewinnen,würde man halt im Viertelfinale aufeinander treffen.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin gegen maradonna.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Maradona ist imho ein niveauloser Prolet.

    Aber ich würde es dem Team gönnen, die Offensive von Argentinien ist absolut TOP !
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :top::top::top::top:

    MERCI ANELKA !!!!

    une19062010_hd.jpg
     
  15. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Trainer Domenech beleidigt: Franzosen feuern Anelka - Sport - Bild.de

    Bei Frankreich geht es jetzt intern rund. Da liegen wohl die Nerven blank.:zahnluec:
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auch gerade gelesen. Aber die BILD als Quelle sollte man doch vermeiden. ;)

    Tja, Domenech besaß noch nie die große Autorität. Jetzt gehts da richtig rund.


    Und noch was aus der L'equipe, von tm.de übersetzt:
    http://transfermarkt.de/de/eklat-bei-frankreich-anelka-schimpft-und-fliegt/news/anzeigen_41392.html

    Diese Mannschaft ist so unfassbar unsymphatisch.
    Gourcuff ist der einzige Spieler, den ich dort noch mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  17. theog

    theog Guest

    Nicht nur bei der BLOED, auch bei Kicker, und andere Sportzeitungen gibts ähnliche Nachrichten...Domedingens (franz. Namen bzw. Woerter kann ich weder schreiben noch aussprechen) dürfte bald arbeitslos werden...:huhu:
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ja, aber gerade deswegen kann man doch die BILD vermeiden. Denn die verdient durch unsere Klicks, und mal ganz ehrlich. Was klickst du lieber? Kicker, oder BLÖD? ;)

    Das Domenech bald arbeitslos ist, ist wie das Amen in der Kirche. Auch wenn er im Fall Anelka richtig gehandelt hat.
    Aber dort hat scheinbar NIEMAND Respekt vor dem Trainer, weshalb ich es unverständlich finde, dass man mit ihm überhaupt zur WM gefahren ist.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Domenech ist halt einfach einer der schlechtesten Profitrainer dieser Welt. Der hat nicht mal als Jugendtrainer etwas erreicht, obwohl er damals die goldene Generation trainierte und den Erfolg von 2006 hat er einzig und allein Zidane zu verdanken, der wohl nicht nur als Spielmacher sondern auch als Trainerassistent agiert hat. Neues gibt's übrigens auch von dem: Zidane hat angeblich einige Nationalspieler beeinflusst, dass sie bei Domenech ein 4-4-2 mit Henry und Valbuena statt einem 4-3-3 mit Gourcuff und Govou fordern sollen. Domenech war dann sogar einverstanden damit, als er aber erfahren hat, dass das ganze von Zidane ausging, hat er sich wieder umentschieden. Einfach nur bezeichnend für all das, was bei denen in den letzten Jahren passiert ist.
    Gourcuff ist so was wie der Klassenbeste in der Schule, auf den die "Dummen" einfach nur neidisch sind. Das Interessante daran ist, dass Gourcuff (dem was man so hört zu Folge) tatsächlich deutlich intelligenter als die meisten seiner Kollegen (klingt jetzt etwas klischeehaft, aber konkret geht's tatsächlich um die typischen französischen "Vorstadtkinder" wie Ribery oder Anelka; sieht man auch schön auf dem Platz: Gourcuff wirkt richtig eingeschüchtert, wenn sich einer von denen nähert) sein dürfte. Ich zitier jetzt einfach mal einen Beitrag aus einem anderen Forum von einem richtigen Frankreichexperten (der auch in Frankreich lebt):
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aus welchem Forum ist das Zitat denn?
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Darf ich das überhaupt hier einfach in irgendeinem Thread posten oder fällt das unter Werbung? Nun gut, wenn ich den Beitrag (der eigentlich eh nur eine Übersetzung eines französischen Zeitungsartikels ist) schon klaue und ich von einem Mod gefragt werde:Austrian Soccer Board. Auf den letzten Seiten des Frankreich-Kader-Threads dort gibt's den zitierten Beitrag und einen Teil dessen, was ich oben schon geschrieben hab noch mal in längerer Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir.
    Sicher ist das keine unerlaubte Werbung. Eigentlich ist die Quelle sogar zwingend notwendig. ;-)