17.06. Frankreich vs. Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Frankreich vs. Mexiko - Dein Tipp?

  1. Sieg Frankreich

    21,4%
  2. Unentschieden

    14,3%
  3. Sieg Mexiko

    64,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Am 17.06.2010 treffen um 20.30 Uhr im Peter-Mokaba Stadion zu Polokwane die Franzosen auf Mexiko.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Viva la Mexico. Chili con carne gegen Froschschenkel. Ich mag lieber chili, und druecke den Mexikanern ganz fest die Daumen.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Genau, Chili Con Carne macht den Froschschenkeln Feuer unterm Hintern. :D
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann schauen wir mal was Domenech der Experte heute bringt.
    YouTube - Domenech l'expert
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Franzosen wollen von Anfang an mit Henry und Malouda spielen. Hoffe auf Mexiko, aber das wird schwer. Gibt's wieder ein Unentschieden?
     
  7. theog

    theog Guest

    Auf gehts, Mexico...[​IMG][​IMG]
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schwierig für mich.. hoffe auf ein Unentschieden, sowie Tore von Titi und Vela.. wie immer halt ;) Generell wäre ich trotz der vielen Arsenal Spieler bei den Franzosen aber doch eher für Mexiko..

    gut, sagen wir
    2:1 Mexiko, Titi darf den Anschlusstreffer schießen, mehr aber auch nicht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    KA ist Experte im Studio! Er ist auch eher skeptisch, was die Mannschaft angeht...

    Supet Spiel! Mexico stark, aber Frankreich haelt mit...

    ribery als 10er? Völlig verschenkt. Mexiko klar besser, aber leider mit krasser Abschlussschwaeche...

    jaaaaa! Marquez!
    *VUUUUUUUZZZZZZZZ*

    :D:D:D :top:


    Mexico hat mir auch sehr gefallen. Tolle, sympathische Mannschaft! An ihrer Abschlussschwäche müssen sie aber noch arbeiten, wenn sie weit kommen wollen.

    Bei den Franzosen ging ja nix zusammen. Die angeblichen Streitigkeiten im Team scheinen ja wirklich da zu sein und sich auf dem Platz auszuwirken. Andererseits haben sie auch kein so gute Team mehr, wie in ihrer Topphase vor ein paar Jahren.

    Das wäre für mich persönlich doppelt blöde, da ich für beide teams inzwischen Sympathien entwickelt habe. Die sollen mal beide Gruppenerster werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Kein Henry. Domenech ist ein Depp!
    Das sage ich jetzt nicht nur (zumindest nicht 100%ig :D ) weil ich Henry mag.. aber er sah auch gegen Uruguay besser aus als Anelka. Und damit auch die gesamte Offensive.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    KA=keine Ahnung? :gruebel:
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schade, dass Kaka nicht für die Franzosen spielt.
    Wenn die beiden dann Schwalben machen, singt das Stadion: "Die Vögelein, die Vögelein vom Titikakasee..." :D

    YouTube - De Räuber - Titicacasee 0:46

    Allofs, Klaus
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Evra weint? o_O
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ich weiss nicht. Die Franzosen angeblich zerstritten, und die Latinos allgemein in ganz guter Form in diesem Turnier. Ich sag nur: Enchiladas.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Henry, Schwalben? Handspielwitze darfste machen, aber Schwalben sind jetzt nicht wirklich sein Gebiet gewesen.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Das war ein Witz.
    Hör das Lied, und du wirst es verstehen. ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Und der schiri hilft schon den Franzosen...:kotzer: es war nie und niemejhr eine gelbe Karte... endlich hoert man BUUU-Rufe gegen Frankreich...
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Spielt Malouda wirklich in der Mitte?

    Hab die Aufstellungen eben nich gesehen.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gutes, unterhaltsames Spiel bis jetzt.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Frankreich steht recht hoch, eigentlich gut für die Mexikaner.. nur an Franco scheitert es denke ich doch etwas :/
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vergiss den Tequila nicht. :prost:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schliesse mich Huelin an....

    ME-CHi-KO RaaaaRaaaaRaaa
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wow gute Stimmung :staun:

    Pro Vuvu verbot bei spielen nicht Afrikanischer Länder :hail:

    ...dasn is echt Musik in meinen leicht zertröteten Ohren :floet:
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Toulalan gefällt mir sehr gut.. schade, dass er so teuer ist.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fangesänge..... ansatzweise.... Wie schön, sowas zu hören....

    Jetzt auch noch ein lautes Ouuuuuhhhh...

    :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vela muss runter

    :( und die Chancenverwertung Mexikos wird noch um einiges schlechter..
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Das kurzpassspiel der Franzosen klappt noch nicht so richtig.................ich hoffe es bleibt so.:lachweg:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :suspekt:

    Sah grad aber doch ganz gut aus.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ob die Franzosen wohl Gouvouselar sagen..? :gruebel:
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das war mehr auf Velas Abgang bezogen, nicht auf die Chance (die auch danach kam ;) )

    Hat man bis jetzt noch nicht so super gesehen, aber Vela ist unheimlich abgeklärt vor dem Tor..
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kann man das Essen?