17.06. Argentinien vs. Republik Korea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Argentinien vs. Republik Korea - Dein Tipp?

  1. Sieg Argentinien

    44,4%
  2. Unentschieden

    33,3%
  3. Sieg Republik Korea

    22,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Argentinien trifft am 17.06.2010 auf die Republik Nordkorea.

    Anpfiff ist um 13.30 Uhr und gespielt wird im Soccer-City Stadion zu Johannesburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Korea wird den Gauchos zeigen, wo der Bartel den Most holt! oder wie der Koreaner sagt: „Sammle Staub, um einen Berg zu errichten.“ Denn nach dem Griechenlandspiel hat man ja gesehen, dass sie Fußball spielen können. Der einzig überzeugende Auftritt neben den D-Ländlern.

    Ich drücke die Daumen!

    [​IMG]

    Ji-Sung Park hat Messi in der CL doch schon mal ausgeschaltet, oder wie war das nochmal? :gruebel:

    Schade, Wunder passieren eben doch nur in den ersten Spielen der Vorrunde! :D

    der messi kann auch gar nix! :D

    ha, korea schlägt zurück! das ist die wende!

    3:1 schon wieder Higuain! :top:

    :D Ich habe den Weltmeister gesehen!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe das Messi gegen Nordkorea kein Land sieht, daher 2 : 0 für Nordkorea. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ja klar, Nordkorea gewinnt die Gruppe, und die mit Brasilien und Portugal gleich mit. :zahnluec:
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    :D

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Verón ist angeschlagen und wir wohl nicht auflaufen, für ihn spielt Maxi Rodríguez.

    Romero - Jonás Gutiérrez, Demichelis, Samuel, Heinze - Maxi Rodríguez, Mascherano, Di María - Messi, Tévez, Higuaín.

    VAMOS ALBICELESTE!
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Du hast vergessen zu erwähnen, daß für die E.B.Küste kein Platz mehr in dieser Gruppe B ist. Unnu ? Watgetz ?
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Moooment, und wer hat damit angefangen ? :suspekt:

    André ! :floet:

    Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo der nonsense thread ist. :top:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Steht schon 1:0 für Argentinien...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gönne ich diesen Maradona gar nicht. :aua:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    2:0 Higuaín. Wunderbar! :top:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am Ende des Tages 6 Punkte, und wenn es so bleibt 0 Gegentore.

    Und da soll mal jemand sagen, es gibt keine Favoriten die ordentlich spielen. ;-)

    Das erste Spiel hätten die Gauuchos ja durchaus auch 5:0 gewinnen können, für mich zählen sie, unabhängig von dem Spiel hier definitiv zu den Topfavoriten.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Hoffentlich fällt jetzt der Strom aus!
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    WAs für ein Fehler von Demichelis. Nur noch 2:1:top:

    Halbzeit: Kein gutes Spiel bisher. Glückliches Eigentor für Argentinien, beim 2:0 auch ein abwehrfehler und das 2:1 war auch klar ein Fataler Fehler
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wobei die Südkoreaner das 1-0 für Argentinien geschossen haben^^
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    So kann es bleiben, dann stimmt mein Tip :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Demichellis. :auslach:
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    4:1 schon wieder Higuain! :top:

    ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hähä, Argentinien hat halt einen furchterregenden Sturm :top:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aus. In dieser höhe völlig unverdienter und glücklicher SIeg für Argentinien. Wie kann man mit so einer schlechten Leistung 4(bzw. 3) Tore schiessen? 1:0 Eigentor, 2:0 Schlafzustand in der Südafrikanischen Abwehr, 3:1 klares Abseits.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mal abwarten. Forlan hat auch schon 2 gemacht.

    Und ja, ich habe deinen Beitrag richtig verstanden. :D
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und Deutschland spielt auch noch:D
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Stimmt.

    Haben ja noch 19 Spieler, die treffen müssen. :D
     
  25. sarx84

    sarx84 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wenn man es genauer betrachtet, warens sogar 2 Abseits-Tore. Dazu noch ca 5 harte Fouls, ein Handspiel und die vielen Schwalben von Argentinien, die der Schiedsrichter nicht gesehen haben will. Traurig wenn der Schiedsrichter nicht neutral ist.
     
  26. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Was schreibst du da:/

    Du meinst Südkorea und nicht Südafrika , auserdem war argentinien richtig klasse und die haben es verdient oder hast du das spiel nicht gesehen , messi war gut und vorbereiter siehe das 3:1... Mit trixx und allem klasse MAtch:D

    GO ARGENTINIA:pokal: :huhu: :huhu: :huhu: :D :huhu::huhu::huhu:
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    mhh. Ja ich meine Südkorea:rotwerd:

    Für mich hat Argentinien aber alles andere als gut gespielt. Die Tore waren glücklich und andere Chancen kamen vor allem in der 2.HZ wenig zustande. Wenn Chancen waren, waren sie dann zwar gut, aber ansonsten nix.
     
  28. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    :top:
    glaub ich kAUM; Solche perfekte pässe argentinien war zu gut gegen die koreaner
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jedenfalls ist Südamerika bisher der große Gewinner bei der WM. 7 Spiele, 5 Siege, 2 Remis,12:3 Tore. Afrika hat z.B. in 8 Spielen nur einmal gewonnen.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, gab ja dann später noch eines bei Griechenland vs. Nigeria.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Konnte es nicht sehen. Wie war Arg denn nun ?