16. ST: Herha BSC - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 8 Dezember 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Es wird langsam wieder Zeit Punkte zu holen. Hertha hat in den letzten Spielen Punkte liegengelassen, die sich hoffentlich nicht rächen werden. Grundsätzlich wird bei diesem Spiel vom Spitzenspiel gesprochen. Vor der Saison sprach man hier vom Absteiger aus Liga 1 gegen Aufsteiger aus Liga 3. Eigentlich ne klare Sache, meinte man, auch ich meinte das so. Heute sieht die Lage etwas anders aus. Aue mit viel Selbstvertrauen (trotz Rücktritts zweier Vorstandsmitglieder --> klick) und 15.000 Fans im Rücken :schock: (wenn man dem Blatt trauen kann), aber dennoch mit zuletzt einer 0:6 Klatsche in Cottbus, Hertha mit Burchardt im Tor und hoffentlich endlich auch mal wieder einem Sturmlauf. Hertha zudem mit einer Werbeaktion, die nicht nur bei einer Niederlage richtig weh tun dürfte --> klick

    Ich hoffe und glaube, wie immer. Daher 2:0 für Hertha und der Weg zurück in die Erfolgsspur. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So ganz auf der Höhe waren beide in den letzten Wochen nicht.
    Ich glaube aber, dass bei Aue mehr Luft raus ist, als bei Hertha.

    Traumergebnis wäre natürlich ein gammliges 0:0 -
    zur Not sogar ein Sieg für Aue, deren Rolle im Aufstiegskampf nehme ich noch immer nicht ernst :suspekt:

    Meine reelle Einschätung sagt aber ganz was anderes:
    klares 4:0 für Hertha :weißnich:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich tippe auf Spielausfall wegen Schneesturm :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zum Glück gab es ja Tauwetter, so konnte Hertha die Kollegen aus dem Osten mit einem 2:0 wieder nach Hause schicken. Babbel ist wieder Der König von Berlin! :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Schön, schön. 2:0 Sieg für Hertha, es war mal wieder nötig. Das Spiel war eher mittelmässig. Enttäuschend fand ich Aue. Für ihren Tabellenplatz waren sie aus meiner Sicht in Berlin nicht anwesend. Burchardt musste einzigst in Halbzeit 2 einmal richtig eingreifen. Das war es auch schon. Was der Sieg wert ist, sehen wir in der kommenden Woche, wenn es zum Tabellenführer anch Augsburg geht.