16 SpT.: St. Pauli - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    St. Pauli - Dynamo Dresden 3:1. Dynamo nicht nur politisch, sondern auch sportlich arg gebeutelt, verlieren sie sang- und klanglos 3:1 in Hamburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    St Pauli damit jetzt 3. Punktgleich mit dem Überraschungszwoten Fortuna Düsseldorf und punktgleich mit Tabellenführer Eintracht. Allerdings kann Fortuna mogen noch Fürth schlagen und damit die Tabellenführung übernehmen, gleiches gilt allerdings auch für Fürth, die mit einem Sieg die 3 Erstplazierten überholen würden!
    Enge Kiste, da oben in Liga zwo!
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun bei St. Pauli kann man durchaus verlieren, das "wie" spielt natürlich immer ne Rolle. Ich habe das Spiel nun nicht gesehen, aber ein 3:1 halte ich für ein normales Ergebnis.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    War ne enge Kiste Dynamo ging 20 Minuten vor Ende sogar in Führung, dann wachten die Paulianer auf und trafen durch Bruns,Naki und Ebbers!