16. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Dezember 2009.

  1. theog

    theog Guest

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    So, 13.12.09, 17:30

    :floet: Einfach wirds nicht. Auf alle Fälle wirds kein Spaziergang auf den Rasen...VfL hat einen sehr guten Sturm, allerdings ist die BVB-Abwehr bzw. das ganze hintere MF sehr gut. Könnte ein spannendes Spiel werden, bei dem ich natuerlich hoffe, dass die wahren Borussen schnell ein Tor machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum redest du von Gladbach ? :gruebel:

    Ich denke es wird ein Unentschieden.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eine echte wundertüte. Vom Kantersieg der Wölfe, bis zum souveränen Auswärtssieg des BVB ist alles drin. Tippe auf ein 2:2.
     
  5. DaUleg

    DaUleg Der Meister

    Beiträge:
    230
    Likes:
    2
    Ich sachma 1-2 ... dortmund hat schließlich Barrios UND Sahin ^^
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich tipp mal wieder ne Niederlage, dann wirds auch was mit dem Auswärtssieg. 3:0.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schwierig... mhh ich sach mal ein unentschieden, Dzeko wird denke ich wieder treffen und dann mal gucken..

    1:1
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Luuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!! Klasse Vorarbeit von Zidan.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und gleich nochmal die Beiden!! 0:2.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wow......sieht gut aus bis jetzt. Wirds ein Big-Point-Spiel?
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Wolfsburger sind auch zu blöd :suspekt:
    Die stürzen ja je länger die Saison dauert immer mehr ab :rolleyes: , ich glaub die endet noch ganz bitter für den Deutschen Meister.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    0:3 Owomoyela.

    Veh hat definitiv ein grosses Problem... die Dortmunder sind taktisch meilenweit überlegen.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :D Wolfsburg kommt nichtmal international wenn die so weitermachen :D
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    einfach überragend wasd der nuri und der zidan auf dem teppich zaubern!!!!

    einfach nur richtig geiles spiel!!! und vorallem wie die jungs fighten!!!

    DER BVB IST WIEDER DA
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaub ich auch, Wolfsburg geht es wohl so ähnlich wie uns letzte Saison. Recht gut begonnen und dann immer schlechter geworden.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hochverdientes 3:1 für den BVB. Sehr schönes spiel, vor allem in der 1.HZ, inder wir die Wolfsburger zu Boden und zu allen drei Auswechslungen gezwungen haben.:top::prost::prost:
     
  17. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Super Leistung!!!

    jetzt gegen Freiburg nachlegen und entspannt den winter genießen!!!:prost:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinen Glückwunsch an den BVB. Mit einem Sieg gegen Freiburg heisst es dann: Auf einem internationalen Platz überwintern. Wer hätte das nach dem durchwachsenen Start gedacht.....:top:
     
  19. theog

    theog Guest

    Was muss man zum Spiel sagen? schon wieder nix, man kann es nicht mit Woertern beschreiben. Die erste HZ war ein Genuss, die 2. war Wolfsburg etwas staerker, ist aber verstaendlich, wenn man zu Hause spielt. Ein verdienter Sieg wieder :prost: 27 Punkten, und naechste Woche koennte man die Hinrunde mit 30 Punkten abschliessen, ein Traum scheint wahr zu werden :hail: Ist zwar frueh, aber ich hole mal ein schoenes altes Lied aus Mitte der 90er Jahre, das heute im Stadion von den Dortmundern gesungen wurde :D

    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
    [yt]Qw5rWEptUnk[/yt]​
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Glückwunsch an den BVB, toller Fussball und super Pressing "gegen den Ball"!

    Veh = Vehler finde ich passend! Da war ja gar kein Leben in der Mannschaft zu erkennen.

    Und die Interviews von Ihm find ich auch immer super von Veh. Jeder Satz beginnt entweder mit "hätte, wäre oder wenn". Also Ausreden ohne Ende. Aber Wolfsburg helfen jetzt keine Ausreden, das komplette Grundgerüst des VFL scheint zerrüttet, und ich glaube, dass Veh daran einen nicht unwesentlichen Teil zu beigetragen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2009
  21. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hochverdienter Sieg des BVB, tolle Leistung. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Klasse Truppe, klasse Trainer. Schwarzgelb gehört einfach nach oben! :top:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bilanz der letzten 9 Bundesligaspiele: 6 Siege, 3 Remis, 18:4 Tore. In dieser Zeit holte der BVB mit 21 auch die meisten Punkte, vor Bayern mit 19 und Schalke mit 18.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Sensationelle Leistung der Lüdenscheider! Respekt!

    Allerdings darf man auch nicht den enormen Druck unterschlagen, den die Wölfe in den ersten 30 Minuten der 2. HZ aufgebaut haben. Die habe sich definitiv nicht aufgegeben, da hatte Schwarz-Gelb viel Glück ...
     
  24. theog

    theog Guest

    Nach der Werbung kommt das 2. Spiel (Wolfsburg-BVB) beim DSF...:hail:
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Um so dringender wird's Zeit, dass Dortmund mal wieder verliert. Ich hoffe dann einfach mal auf Robin Dutt.

    Andererseits: solange Dortmund hinter Schalke bleibt, darf die Borussia am Ende der Saison auch gerne Tabellenzweiter werden.
     
  26. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Nö, es wird mal Zeit, dass der Kindergarten aus GE verliert, und am Ende der Saison der BVB vor Schalke steht...:rolleyes:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du kennst ja meine Haltung zu Schalke. Der BVB in der Champions, warum nicht? Jedenfalls besser als wenn beide draußen bleiben, so wie letztes Jahr. Dass wir da vor euch standen, davon konnte ich mir nämlich nix kaufen.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gaehn::gaehn::gaehn:

    irgendwann wird laaaaaaaaangweilig.