16.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 5 Dezember 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Dezember 2010
  1. Heimsieg

    83,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

    16,7%
  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich denke das wird nach Hamburg relativiert... ;)

    P.S.: Der ärgert sich bestimmt jetzt schon, dasser nich 0:6 gesagt hat...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    De Camargo ist draussen, der hatte glaube ich inner zweiten Halbzeit auch nicht einen Ballkontakt.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich kann mich heute nichtmal mehr über die Pleite ärgern. Das ganze ist einfach nur noch traurig. Ärgern kann ich mich höchstens noch über die ganzen Frustfouls, die die jetzt begehen.

    Seit dem 3:0 haben wir nicht einen Torschuss mehr abgegeben. Die sind innerlich komplett tot.

    So wie Frontzeck guckt, weiss er das auch. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Spiel von sich aus geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der geht nicht von sich aus...

    Ich für meinen Teil kann mich nur noch in Galgenhumor flüchten. Anders kann ich das alles nicht mehr ertragen. Und meine Alk-Rechnung schick ich am Ende der Saison auch an die Borussia...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, er geht nicht, aber etwas ratlos wirkte er schon.

    Ist ja auch kein Wunder nach so einem Spiel. Machst 20 Minuten fast alles richtig, und dann kommt wirklich alles zusammen um einem den Tag inne Scheisse zu kloppen.

    Levels ist komplett angepisst. Verstehen kann ich ihn ja. Die zweite Halbzeit war ein einziges Armutszeugnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    man kann ja nichma sagen das die borussia ein blinder hühnerhaufen ist, denn selbst die finden mal ein korn:(
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich bei denen derzeit Frustsaufen betreiben würde, dann wäre ich seit Wochen jeden Montag im Krankenhaus zur Entgiftung.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sche*sse, die 3 fuer Freiburg hab ich perfekt getippt. Das eine fuer Gladbach haett ich mir sparen sollen, 4 Punkte verhunzt....*zynismussmilie aus*
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sollten wir Kölner die Phase des Borussen absturz nutzen um euch zu verarschen???
    Haltet mal schön an euren MF fest,dass ist en guter Junge:D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eberl war nach dem Spiel mehr als nur angepisst. So stinkwütend hab ich den in seiner Zeit bei uns noch nie gesehen. Da werden intern ordentlich die Fetzen fliegen. Der hätte den Jounalisten, der ihn interviewt hat, am liebsten auf der Stelle erwürgt. Und noch ein paar andere Leute dazu.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hab das interview leider nich gesehn, nur sauer reicht nicht, handeln muss man mal
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das wird er, er hat jedenfalls gesagt, dass man sich nach Verstärkungen umguckt.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jenau. Und in der neuen Saison heuert er dann beim "ääfzeh" an.
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wohl eher bei euch, denn wir werden unseren Erfolgstrainer nicht entlassen müssen.;)
    Ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen, wie man so lange an diesen Trainer festhalten kann. Es ist doch scheißegal,wenn es heißt, dass die Borussia nun schon den 17 Trainer in 6 Jahren holt.So bringt man jedenfalls keine Ruhe in den Verein. Und wenn alle anderen Vereine weit genug weg sind, wird gehandelt.Aber mir solls recht sein:floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eberl hat gleich nach dem Spoiel dem Trainer wieder einen Freifahrtschein ausgestellt. Außerdem wieso sollte er jetzt plötzlich intern Tacheles reden? Hat er die letzten 10 Wochen ja auch nicht gemacht.

    Der einzige der angepisst war, war Levels, der hat gezittert bei sky, und auf die Frage ob MF der richtige sei nur geantwortet: Ich bin der falsche Ansprechpartner. das sagt doch schon alles, oder?

    Im Winter investieren kann man sich schenken, der Abstieg ist eh nicht mehr abzuwenden, da hätte man 7-8 Spieltage früher reagieren müssen.

    Man sollte lieber das Geld zusammen halten, um dann im kommenden Sommer eine schlagkräftige Zweitligatruppe mit einem vernünftigem Trainer zu finanzieren.

    Das geilste ist, die merken immer noch nichts.

    Aber genial war der Freiburger Gesang: Mo spielt Champions League ... :lachweg:

    Wo ist eigentlich der sportlich so kompetente Bonhof? :lachweg:

    Ne, dieser Abstieg muss einem nicht leidtun, der ist so dämlich und sowas von selbst verschuldet dass es schon fast unfassbar ist.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne, die merken es selbst am 28. Spieltag bei 20 Punkten Rückstand noch nicht.
    Und wir singen weiterhin das Loblied der Konti-Nuuuu-Itääääät. Wie schon gesagt, jetzt wäre es bereits zu spät. Nach dem Derbysieg haben wir uns wohl so erschreckt, dass wir in Leichenstarre verfallen sind und erstmal 4 Spiele vergeigen mussten.

    Nun nochmal den HSV aufbauen, und dann nochmal in Hoffenheim dem Ragnick ein Erfolgserlebnis verschaffen.

    In der Rückrunde holen wir dann locker die 30 Punkte, denn dann sind die ganzen Verletzten wieder dabei, Jantschkle, Dorda, Jaures, alles voll die Kracher. Die Liga kann froh sein, dass die in der Hinrunde nicht dabei waren, denn sonst wären wir wohl locker Meister geworden so gut sind die.

    Was für eine jämmerliche Vereinsführung! Aber eigentlich war es ja vorher klar. Im Gegenteil ich hatte das 3:0 bereits nach 10 Minuten erwartet, wie hier am Anfang vom Thread zu lesen ist.

    Tasmania Mönchengladbach!
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Na doll. Die dann der Mike ebenso frustrieren darf?
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das kanns aber nicht sein. Mal neutral betrachte, ist dass schon fahrlässig. Wenn ich mir dagegen Stuttgart angucke.Dritter Trainer in der Hinrunde.Ich glaube das MF bereits abgeschlossen hat,so leblos wie der am Spielfeldrand sitzt.Da war Soldo ja der reinste Entertainer.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vor allem ist das schon seit Spieltag 8 so. Uns es scheint keinen zu interessieren. Wir fahren gegen die Wand, das ganze hätte man nicht besser planen können, hätte man es absichtlich machen wollen.
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Genau so sieht es aus,bei uns hätte sich aber auch nichts getan, wäre der Druck der Fans nicht so enorm gewesen.Das vermisse ich bei Euch schon noch!
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein Freifahrtsschein hört sich für mich anders an.

    Er hat eindeutig gesagt, dass gegen Hamburg gewonnen werden muss. Wie das klappen soll, da jetzt auch noch Levels gesperrt ist, weiss ich aber auch nicht.

    Geht das Spiel gegen den HSV inne Hose, wird Frontzeck nicht mehr zu halten sein. Dann müssen in der Winterpause ein neuer Trainer und mindestens zwei Verteidiger von Format geholt werden.

    Sollte das Spiel gegen Hamburg letztendlich so eine offensichtliche Selbstaufgabe wie das heute nach dem 3:0 werden, wird Frontzeck auch selbst gehen. Davon bin ich überzeugt.

    Ich finde es aber lustig wenn jemand schreibt, man hätte acht Spieltage früher investieren müssen, und im Winter würde es nichts bringen. Dann hol doch mal ´nen Spieler, wenn die Transferliste geschlossen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Genau das hat unser Könix fabriziert. Die Hardcore-Fans mit Freibier auf sich eingeschworen und in die Schlacht gerufen gegen die "Normalos". Die haben sowas von den Knall nich gehört...
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Fällt dir nicht auf, dass seit Wochen "gewonnen werden muss"? Und sich trotzdem nix ändert?
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Gegen Hamburg wirds wohl auch nichts geben. Ihr habt doch ein Heimspiel,oder?
    Bei nem Heimsieg bleibt MF dann,oder wie haben die sich das gedacht??? Den Rest der Saison völlig ausgeblendet???
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was auch eine Frage der personellen Alternativen ist, die unser Kader leider nicht hergibt.

    Eberl war wirklich mehr als nur sauer. Sowas guckt der sich noch genau einmal an, und dann war´s das. Das war nicht mehr der sonst so besonnene Kerl, auch wenn er versucht hat seine Wut halbwegs zu kaschieren.

    Das wird rauchen, da bin ich mir sicher.
     
  27. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das stimmt nicht ganz, Dillbert. Ich sage nur Staltery, könnte aber noch mehr sagen...

    P.S.: Der Kerl hat Angst um seine eigene Zukunft. Sonst nix...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum holt ihr euch nicht jol?
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Weil wir an uns glauben und noch nichts verloren haben:(

    gibts das interview irgentwo?
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Foehlken...*raeusper*...ganz, aber mal gaanz ehrlich...- das Thema ist gegessen. Schon seit Wochen. Ob man nun boellert oder still leidet. Aber gegessen isses. Hier zaehlt nur eines. Resultate. Und diese sind peinlich. Inkl die hilflosen Konzepte mittlerweile.

    Es geht nicht mehr. Treue und Kontinuitaet hin - oder her...
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    meinst du uns als fans?