16.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 5 Dezember 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Dezember 2010
  1. Heimsieg

83,3%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

16,7%
  1. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich denke das wird nach Hamburg relativiert... ;)

P.S.: Der ärgert sich bestimmt jetzt schon, dasser nich 0:6 gesagt hat...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

De Camargo ist draussen, der hatte glaube ich inner zweiten Halbzeit auch nicht einen Ballkontakt.

4. Dilbert

Ich kann mich heute nichtmal mehr über die Pleite ärgern. Das ganze ist einfach nur noch traurig. Ärgern kann ich mich höchstens noch über die ganzen Frustfouls, die die jetzt begehen.

Seit dem 3:0 haben wir nicht einen Torschuss mehr abgegeben. Die sind innerlich komplett tot.

So wie Frontzeck guckt, weiss er das auch. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Spiel von sich aus geht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Der geht nicht von sich aus...

Ich für meinen Teil kann mich nur noch in Galgenhumor flüchten. Anders kann ich das alles nicht mehr ertragen. Und meine Alk-Rechnung schick ich am Ende der Saison auch an die Borussia...

6. Dilbert

Okay, er geht nicht, aber etwas ratlos wirkte er schon.

Ist ja auch kein Wunder nach so einem Spiel. Machst 20 Minuten fast alles richtig, und dann kommt wirklich alles zusammen um einem den Tag inne Scheisse zu kloppen.

Levels ist komplett angepisst. Verstehen kann ich ihn ja. Die zweite Halbzeit war ein einziges Armutszeugnis.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

man kann ja nichma sagen das die borussia ein blinder hühnerhaufen ist, denn selbst die finden mal ein korn:(

8. Dilbert

Wenn ich bei denen derzeit Frustsaufen betreiben würde, dann wäre ich seit Wochen jeden Montag im Krankenhaus zur Entgiftung.

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Sche*sse, die 3 fuer Freiburg hab ich perfekt getippt. Das eine fuer Gladbach haett ich mir sparen sollen, 4 Punkte verhunzt....*zynismussmilie aus*

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Sollten wir Kölner die Phase des Borussen absturz nutzen um euch zu verarschen???
    Haltet mal schön an euren MF fest,dass ist en guter Junge:D

11. Dilbert

Eberl war nach dem Spiel mehr als nur angepisst. So stinkwütend hab ich den in seiner Zeit bei uns noch nie gesehen. Da werden intern ordentlich die Fetzen fliegen. Der hätte den Jounalisten, der ihn interviewt hat, am liebsten auf der Stelle erwürgt. Und noch ein paar andere Leute dazu.

12. Raul Marcelo

hab das interview leider nich gesehn, nur sauer reicht nicht, handeln muss man mal

13. Dilbert

Das wird er, er hat jedenfalls gesagt, dass man sich nach Verstärkungen umguckt.

14. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Jenau. Und in der neuen Saison heuert er dann beim "ääfzeh" an.

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Wohl eher bei euch, denn wir werden unseren Erfolgstrainer nicht entlassen müssen.;)
    Ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen, wie man so lange an diesen Trainer festhalten kann. Es ist doch scheißegal,wenn es heißt, dass die Borussia nun schon den 17 Trainer in 6 Jahren holt.So bringt man jedenfalls keine Ruhe in den Verein. Und wenn alle anderen Vereine weit genug weg sind, wird gehandelt.Aber mir solls recht sein:floet:

16. André

André Foren-Capo Administrator

Eberl hat gleich nach dem Spoiel dem Trainer wieder einen Freifahrtschein ausgestellt. Außerdem wieso sollte er jetzt plötzlich intern Tacheles reden? Hat er die letzten 10 Wochen ja auch nicht gemacht.

Der einzige der angepisst war, war Levels, der hat gezittert bei sky, und auf die Frage ob MF der richtige sei nur geantwortet: Ich bin der falsche Ansprechpartner. das sagt doch schon alles, oder?

Im Winter investieren kann man sich schenken, der Abstieg ist eh nicht mehr abzuwenden, da hätte man 7-8 Spieltage früher reagieren müssen.

Man sollte lieber das Geld zusammen halten, um dann im kommenden Sommer eine schlagkräftige Zweitligatruppe mit einem vernünftigem Trainer zu finanzieren.

Das geilste ist, die merken immer noch nichts.

Aber genial war der Freiburger Gesang: Mo spielt Champions League ... :lachweg:

Wo ist eigentlich der sportlich so kompetente Bonhof? :lachweg:

Ne, dieser Abstieg muss einem nicht leidtun, der ist so dämlich und sowas von selbst verschuldet dass es schon fast unfassbar ist.

17. André

Ne, die merken es selbst am 28. Spieltag bei 20 Punkten Rückstand noch nicht.
    Und wir singen weiterhin das Loblied der Konti-Nuuuu-Itääääät. Wie schon gesagt, jetzt wäre es bereits zu spät. Nach dem Derbysieg haben wir uns wohl so erschreckt, dass wir in Leichenstarre verfallen sind und erstmal 4 Spiele vergeigen mussten.

Nun nochmal den HSV aufbauen, und dann nochmal in Hoffenheim dem Ragnick ein Erfolgserlebnis verschaffen.

In der Rückrunde holen wir dann locker die 30 Punkte, denn dann sind die ganzen Verletzten wieder dabei, Jantschkle, Dorda, Jaures, alles voll die Kracher. Die Liga kann froh sein, dass die in der Hinrunde nicht dabei waren, denn sonst wären wir wohl locker Meister geworden so gut sind die.

Was für eine jämmerliche Vereinsführung! Aber eigentlich war es ja vorher klar. Im Gegenteil ich hatte das 3:0 bereits nach 10 Minuten erwartet, wie hier am Anfang vom Thread zu lesen ist.

Tasmania Mönchengladbach!

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Na doll. Die dann der Mike ebenso frustrieren darf?

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Das kanns aber nicht sein. Mal neutral betrachte, ist dass schon fahrlässig. Wenn ich mir dagegen Stuttgart angucke.Dritter Trainer in der Hinrunde.Ich glaube das MF bereits abgeschlossen hat,so leblos wie der am Spielfeldrand sitzt.Da war Soldo ja der reinste Entertainer.

20. André

Vor allem ist das schon seit Spieltag 8 so. Uns es scheint keinen zu interessieren. Wir fahren gegen die Wand, das ganze hätte man nicht besser planen können, hätte man es absichtlich machen wollen.

21. Northside

Northside Kölsche Jung

Genau so sieht es aus,bei uns hätte sich aber auch nichts getan, wäre der Druck der Fans nicht so enorm gewesen.Das vermisse ich bei Euch schon noch!

22. Dilbert

Ein Freifahrtsschein hört sich für mich anders an.

Er hat eindeutig gesagt, dass gegen Hamburg gewonnen werden muss. Wie das klappen soll, da jetzt auch noch Levels gesperrt ist, weiss ich aber auch nicht.

Geht das Spiel gegen den HSV inne Hose, wird Frontzeck nicht mehr zu halten sein. Dann müssen in der Winterpause ein neuer Trainer und mindestens zwei Verteidiger von Format geholt werden.

Sollte das Spiel gegen Hamburg letztendlich so eine offensichtliche Selbstaufgabe wie das heute nach dem 3:0 werden, wird Frontzeck auch selbst gehen. Davon bin ich überzeugt.

Ich finde es aber lustig wenn jemand schreibt, man hätte acht Spieltage früher investieren müssen, und im Winter würde es nichts bringen. Dann hol doch mal ´nen Spieler, wenn die Transferliste geschlossen ist...

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

Genau das hat unser Könix fabriziert. Die Hardcore-Fans mit Freibier auf sich eingeschworen und in die Schlacht gerufen gegen die "Normalos". Die haben sowas von den Knall nich gehört...

24. GGBorusse

GGBorusse Guest

Fällt dir nicht auf, dass seit Wochen "gewonnen werden muss"? Und sich trotzdem nix ändert?

25. Northside

Northside Kölsche Jung

Gegen Hamburg wirds wohl auch nichts geben. Ihr habt doch ein Heimspiel,oder?
    Bei nem Heimsieg bleibt MF dann,oder wie haben die sich das gedacht??? Den Rest der Saison völlig ausgeblendet???

26. Dilbert

Was auch eine Frage der personellen Alternativen ist, die unser Kader leider nicht hergibt.

Eberl war wirklich mehr als nur sauer. Sowas guckt der sich noch genau einmal an, und dann war´s das. Das war nicht mehr der sonst so besonnene Kerl, auch wenn er versucht hat seine Wut halbwegs zu kaschieren.

Das wird rauchen, da bin ich mir sicher.

27. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das stimmt nicht ganz, Dillbert. Ich sage nur Staltery, könnte aber noch mehr sagen...

P.S.: Der Kerl hat Angst um seine eigene Zukunft. Sonst nix...

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum holt ihr euch nicht jol?

29. Raul Marcelo

Weil wir an uns glauben und noch nichts verloren haben:(

gibts das interview irgentwo?

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Foehlken...*raeusper*...ganz, aber mal gaanz ehrlich...- das Thema ist gegessen. Schon seit Wochen. Ob man nun boellert oder still leidet. Aber gegessen isses. Hier zaehlt nur eines. Resultate. Und diese sind peinlich. Inkl die hilflosen Konzepte mittlerweile.

Es geht nicht mehr. Treue und Kontinuitaet hin - oder her...

31. Raul Marcelo

meinst du uns als fans?