16.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 5 Dezember 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Dezember 2010
  1. Heimsieg

    83,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

    16,7%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Badenova-Stadion
    Sonntag 12.12.10
    15:30 Uhr

    SC Freiburg
    -
    Borussia Mönchengladbach

    Bilanz:

    4 4 1

    15 : 8
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir werden wie in Lautern chancenlos sein, und mit mindestens 3 Toren Unterschied verlieren.

    Brouwers kehrt wohl zurück, dafür fällt nun Anderson mit einem entzündeten Fußnagel aus. Matmour wird Reus ersetzten, oder sagen wir besser, er wird es versuchen. Für Bobadilla wird wohl Idrissou beginnen.

    Wer rastet diesmal aus und holt sich rot ab?
     
  4. theog

    theog Guest

    ich ahne nix gutes für die andere Borussia...:floet: Freiburg ist derzeit stark, die werden ihr Heimspiel gewinnen.
     
  5. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    [​IMG]
    Heimeroth - Levels, Brouwers, Callsen-Bracker, Daems - Marx, Bradley - Matmour, Arango - de Camargo, Idrissou

    WOW,da riskiert unser harter Hund ja wirklich alles. Die Offensive findet ohne Reus nicht statt und hinten bilden Murx und Bradley mal wieder das Spalier für die Freiburger, damit wir wieder ordentlich die Hütte vollkriegen. Und einer von den Vollhonks holt sich bestimmt wieder ne rote Karte ab. Abkotzen und weiter verlieren. Sind bestimmt wieder positive Ansätze zu sehen, vor allem für Blinde und Fans die in Gladbach-Wäsche schlafen. Wenn wir 3 Punkte holen, fahre ich nackig auf'm Fahrrad nach Gladbach und spendier ne Runde Kaffee und selbstgemachten Kuchen für unser Dreamteam.
    0:2 - 1:5
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2010
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich tippe auf ein super spiel von einer der beiden mannschaften:floet:
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Jepp. Und viel Pech für uns...:D
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich Tippe auf ein knappes 2:1 für Freibier!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg:Naja ist ja ein überschaubares Risiko für Dich.

    Ich tippe, dass das spiel spätestens nach 20 Minuten für uns durch ist. Geträumt habe ich letzte Nacht von einem 3:0 Rückstand nach 11 Minuten. :aufgeb:

    PS: Sollte das unfassbare doch passieren, werde ich Radio 90eins und das fohlen.tv anrufen, die mögen bitte über Deine Kaffeefahrt berichten. :p
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia, Schachten spielt von Beginn an. Und Daems inner Innenverteidigung. Ohauerhauerha...
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verdammt, die stehen da hinten schon wieder offen wie ein Scheunentor. Hätte fast gerappelt.

    Das ist irgendwie eine ganz seltsame Stimmung da in Freiburg. Jedenfalls was so durch die Glotze rüberkommt.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, sie fangen für ein Auswärtsspiel ganz gut an, sind nur vorn noch zu harmlos.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die sind heute sogar richtig gut (zumindest inner ersten viertel Stunde).

    Hoffentlich belohnen sie sich heute.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    schaut doch gut aus bis jetzt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wieder einmal hinten geschnarcht, und wieder alles für die Katz.

    Es ist zum heulen. :heul:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    mein gott, nich doch
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    schachten kannst doch eingraben, schlimm sowas. das der sich fussballer nennen darf ist doch ein witz
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Brouwers ist plattgeschossen. Das fehlt ja gerade noch. Gewaltschuss voll ins Gesicht. Bitte nicht schon wieder...
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    naja währe ja nichts neues wenn er wieder raus ist.......

    oh man borussia was machts du nur mit uns .......
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, der ist nicht bundesligatauglich. Das reicht vielleicht für Paderborn.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ein mehl............ ein haufen die abwehr

    und wieder wars schachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Knack, Spiel kaputt.

    Seit dem Gegentor kommt von uns nix mehr, die sind sowas von verunsichert... Da müsssen wir froh sein, wenn wir mit 0:1 inne Halbzeit gehen.

    Brouwers hat´s schon wieder erwischt. Was für ein Seuchenkick.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Könnte man den Cisse vielleicht klonen?

    Der Typ ist unglaublich.

    Brouwers muss wohl raus (taumelt da rum, vielleicht ´ne Gehirnerschütterung von der Granate vorhin), Idrissou ist auch angeknockt. Noch schlimmer als diese erste Halbzeit kann es fast gar nicht mehr kommen.

    Und 2:0, weil Heimeroth auch noch rumeiert und der Rest pennt.

    Übel, ganz ganz übel.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    naja, blind bleibt blind, auch wenn wir hoffen das es besser wird, kann auch ein blinder nich besser sehn


    edit TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR FREIBURG ....... OK blind stimmt nich ganz, es ist ganz blind!!!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die erste Halbzeit war eiin Spiegelbild der ganzen Saison.

    Fast jeder unserer Fehler wurde gleich bestraft, zeitweise sah das ganz gut aus, zeitweise auch wie inner Kreisliga. Und dann muss der Hoffungsträger inner Abwehr verletzt raus, zwei Minuten später kriste das 0:2. Seuche pur.

    Wenn ich mich gerade nicht verguckt hab, macht sich Herrmann startklar. Muss Idrissou auch noch raus? So richtig rund lief der nach seinem Zusammenstoss mit dem Pfosten ja nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dachte ich mir doch dass Brouwers evtl. eine Gehirnerschütterung hat. Hoffentlich nur eine leichte, wenn es denn so ist.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Matmour muss jetzt Stürmer spielen. Idrissou ist wirklich raus. Schöne Scheisse.

    Als letzte Alternative für vorn ist noch Bäcker auffer Bank.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3:0.

    Hilfe, ist das blind! Was ist denn mit Heimi heute los? Butter an den Handschuhen und die Beine auffer Linie festgenagelt?

    Was hat Eberl noch bei sport1 gesagt: "Wenn wir nicht alle Spiele mit 0:4 verlieren, ist Michael frontzeck auch nach der Winterpause noch unser Trainer."

    Sie arbeiten daran, Max... Mit dem Defensivverhalten steigste sogar aus der sechsten Liga ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die Freiburger Fans sind ja durchaus kreativ:

    "Idrissou spielt Champions League,
    auf PS3,
    die ganze Nacht,
    von 12 bis 8"

    :D
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Heimi raus, fliegen fänger ..............

    da soll mal noch einer über logan meckern.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da kannste über alle meckern. Bailly war doch genauso übel. Ausser Levels kannste da hinten alles rausschmeissen, Schachten unfähig, Callsen-Bracker kein Ersatz, Deams als Innenverteidiger unbrauchbar. Das ist keine Abwehr, das ist ein Katastrophenszenario.

    Wie das ganze Spiel seit dem 3:0. Die haben komplett aufgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010