16. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 7 Dezember 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    SC Freiburg vs 1.FUSSBALL CLUB KÖLN



    Spielplan, 16. Spieltag 11.12.2009 - 13.12.2009

    11.12.09 20:30 Hertha BSC : Bayer 04 Leverkusen
    12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
    12.12.09 15:30 VfL Bochum 1848 : FC Bayern München
    12.12.09 15:30 Borussia M'gladbach : Hannover 96

    12.12.09 15:30 SC Freiburg : 1.FC Köln Tipp 0:2

    12.12.09 15:30 1. FC Nürnberg : Hamburger SV
    12.12.09 18:30 Werder Bremen : FC Schalke 04
    13.12.09 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
    13.12.09 17:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund




    die restlichen Spiele:
    17. Spieltag So., 20.12.09 17:30 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg




    also 0 oder 1 punkt wer zu wenig in unsere lage, daher hoffe ich auf 3 punkte :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    @ Cat....deine Tipps kommen immer recht früh.Du weißt doch noch gar nicht wer alles ausfällt...etc...
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Northside

    ich gebe ja keine torschützen an , und das wetter ok ...das kann am Do. oder Fr. sich immer ändern...:hail:
    trotzdem danke für deinen netten rat , werde mir das zu herzen nehmen:top:
    wenn du das jetzt was anders meinst , lass uns das " bitte " per PM klären , grußCatweezle

    p.s.: wie gesagt bin dir dankbar für dein netten hinweise!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nöö,müssen nix klären.Nur in einer Woche kann viel passieren und da schon auf ein 2:0 zu tippen halte ich für verfrüht!Aber sollte nur ne Anmerkung sein.:huhu:
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die Kölner haben wohl eine gute Phase :floet:
    ein 0:0 gegen Werder ist ja wie ein Geschenk Gottes, also muss das auch wohl ein Sieg gegen Freiburg werden ^^
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    keine ahnung wie man das bei nem teitelaspiranten sieht. aber für nen abstiegskandidaten sind auswärts fünf spiele nacheinander ohne gegentor eine "gute" phase.

    so long.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieviel Buden habt ihr gemacht? Wenn's mehr als 4 sind, geb ich dir einen aus, sollten wir uns jemals sehen.

    so long.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich sage mal , Nova und Poldi machen es ;) :hail: und wir bleiben zu null!
    wir brauchen die 3 punkte , mehr ist nicht zu sagen.....


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Training
    Womé: Wilde Jagd auf die Keintorhasen

    Köln – Geheimtraining beim FC. Und da gab es für Kölns Keintorhasen ordentlich was auf die Löffel: Linksverteidiger Pierre Womé war auf wilder Hasenjagd!

    Erst grätschte der Kameruner Nationalspieler Lukas Podolski um. Der 10-Millionen-Euro-Einkauf lag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen.

    Dann musste er kurz behandelt werden. Sorgenvoll blickte Coach Zvonimir Soldo auf seinen Star-Stürmer. Doch der konnte gleich weitermachen.

    Nur zwei Minuten später nahm Womé Ex-Kapitän Milivoje Novakovic aufs Korn. Ein Tritt, ein Schrei - und für den Goalgetter der Vorsaison (17 Treffer) war Trainingsende.

    „Er hat sich eine starke Prellung zugezogen, wir hoffen, dass er bis Samstag wieder fit wird“, sagt Physiotherapeut Dieter Trzolek. Doch sicher weiß das keiner. Freitag im Abschlusstraining wird Novakovic noch einmal einen Versuch starten, ob es bis Samstag reicht.

    Und so ließ Trainer Soldo Manasseh Ishiaku das Leibchen der A-Mannschaft überstreifen, der Nigerianer agierte bis zum Trainingsschluss als einzige Sturmspitze, dahinter Podolski und Adil Chihi



    Quelle :
    EXPRESS- Womé: Wilde Jagd auf die Keintorhasen



    ohoh @Womé du machst mein Tipp kaputt ......gruß Catweezle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus worm,

    gehst ja vollstes risiko :D

    also, es sind vier. und nu?
    ich könnt dir ja ne alternative wette anbieten aber die chancen, dass wir je die möglichkeit hätten, ein bier miteinander zu trinken sind seeeeeeeeeeeeeeehr gering.

    von daher, nix für ungut.

    so long.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt freu ich mich, dass ich mir das Bier gespart habe. War doch enger als gedacht :D
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Mann, Mann, Mann - was ein Glück das es noch schlechtere Mannschaften als den EffZeh in der Liga gibt...X(

    Ganze 7 Tore in 16 Spielen geschossen...:motz: , hoffentlich ist Soldo bald weg!
     
  14. theog

    theog Guest

    :gruebel: was macht eigentlich Podolski?
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Podol-Wer???:floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Mit 7 Toren aber 15 Punkte zu holen ist dann schon wieder eine Kunst. ;-)
    Rein von der Torausbeute erinnert das ja an Tasmania Berlin, aber dafür Ihr steht ja noch relativ gut in der Tabelle. ;)
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    moin


    @derblondeengel wem willst denn holen für Soldo , das was auf denn markt ist ....oh gott...
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So langsam habe ich großes Mitleid mit Luuukas,zwo mal Alu!
    Hoffe heute auf nen Mainzer Sieg:top:
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hmm ok


    13.12.09 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart 1:1 (0:1)



    und nun ....



    unser @ derblondeengel mag ja recht haben .... aber dann richtig, dann muß unser Wolle wech und M.M . usw. oder ....;)


    unser soldo spielt mit denn mist was wir haben :top:.... wert ist schuld ... die schweizer ...!!!


    gruß Catweezle


    p.s.: letzter trainer wechsel HaPe dann Daum , nix gebracht !!!trotzdem 2 te Liga.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2009
  20. ice92

    ice92 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also so schlecht ist die Arbeit von Soldo jetzt auch wieder nicht, dass man ihn gleich schmeißen müsste. Das vorne keine Tore fallen sit hauptsächlich Pech und immerhin stellt der FC die 6. Beste Abwehr der Liga. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na sowas, jetzt schiessen die Kölner zum ersten mal seit fünf Spielen wieder mehr als dreimal auf´s Tor, und dann geht der Ball nicht einmal rein. Ab und zu muss man sich sein Glück auch mal im Vorfeld erarbeiten...
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Naja das Glück ist halt Sprichwörtlich mit den Dummen(Bauern) und somit kann man schon mal 3 Tore geschenkt/erkauft/ oder wie auch immer bekommen haben:zahnluec:
    Abgerechnet wird am Schluss und die ständigen 10 Punkte vor den Ostholländern letzte Saison haben uns auch kein Geld gebracht:D
    Ich hoffe weiter das sich Soldo bald verpisst und im Mittelfeld mal ordentlich was neues kreatives kommt.