16.Spieltag: Sa 12.12. 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 11 Dezember 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach zuletzt 2 Siegen in Folgen will man auch in Sinsheim mind. 1 Punkt gewinnen.

    Ochs darf hoffentlich weiter im Mittelfeld spielen. Das passt momentan einfach, dort gehört er jetzt hin.
    Sollte er wg. der Sperre von Franz doch wieder in der VT spielen müssen, würde wohl Teber mal wieder in der Startelf stehen.

    Vielleicht kommt auch Sebastian Jung endlich mal wieder zu einem Einsatz.
    Skibbe sollte ihn endlich mal spielen lassen..

    Mein Tipp: 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    4:1 Heimsieg. ;)
     
  4. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich habe beim Tipp auch ein Unentschieden getippt....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    1:0 Salihovic (9., Foulelfmeter, Linksschuss, Ibisevic)
     
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Schwache Leistung meiner Hoffenheimer, Respekt an Frankfurt, da hätte auch mehr drin sein können.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe von dem Spiel leider nur gelesen.
    Der Elfmeter soll wohl sehr fragwürdig gewesen sein.

    Egal. 1 Punkt ist richtig gut.
    Und auch Jung hat endlich seinen Einsatz bekommen.
    Ochs darf weiter im Mf spielen und auch Tietsch Rivero (sehr gutes Talent) wurde noch eingewechselt.

    23 Punkte nach 16 Spieltagen sind auch mehr als ich erwartet habe.
    Es kann gerne so weitergehen.
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Der Elfmeter war sehr fragwürdig, allerdings wurde in der 2ten Halbzeit ein klares Handspiel nicht zum Elfmeter gepfiffen. ;)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also ich hätte den nicht gegeben. Der Ibisevic holt zum Schuss aus, streift mit dem Schussbein den Oberschenkel seines Gegners, fällt, und dann gibts den Pfiff.

    Für mich klar kein Foul.
     
  10. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Habe ich ähnlich gesehen, musste richtig schmunzeln als er pfiff.
     
  11. theog

    theog Guest

    naja, alles ausgeglichen...der Fall von Ibisevic war nix, allerdings wurde spaeter ein klares Handspiel eines Frankfurters im Strafraum nicht geahndet.
     
  12. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wie ich es schon sagte.

    Barrios macht mir momentan Angst. ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jung wurde gleich bei seinem ersten Einsatz über 90 min. als bester Frankfurter gewählt.

    : Gegen Hoffenheim: Wer war der beste Frankfurter Spieler? | Frankfurter Rundschau -

    Ich habs leider nicht gesehen, aber schon im Eingangspost angemerkt, dass Jung endlich mal von Anfang an kommen muss.

    Schätze der Skibbe hat meinen Beitrag gelesen. :D