16.Spieltag Hertha BSC : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 6 Dezember 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Freitag 09.12.20.30 Olympiastadion

    Hertha BSC Berlin : Schalke 04


    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :DAchim, weisst du schon, dass Schalke wieder in Lila spielen wird?
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Solange man nicht mit soetwas auflaufen muss:

    1993-94-ausw.jpg 416qReQXljL.jpg bvb_trikot_evonik_away_08.jpg
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Erledigt ... Thread kann geschlossen werden ( mein Gott, wäre das schön, wen man sowas mal über das komplette BVB-Forum sagen könnte! ).
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, wer schiesst uns denn heut zum Sieg?
    Teemu Pukki
    Ja, wer haut den die Kugel rein?
    Teemu Pukki
    Ja, wer schiesst die Hertha ab?
    Teemu Pukki

    Sorry face und alle anderen Hertha Fans, aber nach diesem geilem Tor muss das sein. ;)
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    verdienter Sieg, ohne zu viel geleistet zu haben. Hertha war erschreckend schwach gerade zu Hause kann man mehr erwarten, nicht unbedingt punktemäßig, aber zumindestens vom Einsatz her.

    Ich seh das mal als verdienten Sieg an, ohne sich übermäßig angestrent zu haben. Drei Punkte, Perfekt!
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sag einfach, Danke! Die waren noch geraedert vom 3:3 gegen uns!:floet:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Danke!

    und was für die 10 Zeichen
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Vielleicht ist bei der Hertha auch ein bisschen das Hickhack um Babbel als eventuellen Bayerntrainer den Ausschlag gebend...............:isklar:
    Wie auch immer, letztendlich ist es egal. 3 Punkte sind es geworden. :top:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, schalker! :top:

    preetz, der unfähige, macht den verein nieder. legt sich mit babbel an!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Und dann noch mit dem Typ, der im Trikot steckt...........

    [​IMG]
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn es den Hunter nicht gäbe!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jo. Und was die Torjägerkanone betrifft hat er Gomez überholt. Zumindest bis morgen ist er ein Tor vor Gomez.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2011
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja Pauli, mach den Preetz nicht schlechter als er ist. Vergessen wird gerne, gerade in der Berliner Presse, das die Hertha gerade aufgestiegen ist. Vorm Abstieg muss da niemand Sorgen haben. Kann es irgendwo verstehen, dass der Manager da Klarheit haben möchte. Er ist ja auch derjenige, der sich nach nem neuen Trainer umschauen müsste.
     
  16. theog

    theog Guest

    :taetschel: ne ne ne ne ne ne ne neee....nun muss das Spiel analysiert werden..:War der Sieg verdient? knapper gehts nicht, und dies gegen einen Aufsteiger. Gabs da keine blaue Hand im Spiel? :floet: Lieber ein Spiel mit Würde verlieren, als es mit schirihilfe gewinnen...:suspekt:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alle Spieltage wieder, theog macht den Spieltagsclown.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :lachweg: :lachweg::lachweg:
    Großkreutz und die anderen Lügenbarone von Lügenscheid 09 lassen grüßen.:top:

    Neuer vs. Grosskreutz - YouTube

    Borussia Lügenscheid - Kevin / Pinocchio, der kleine Schabrackentapir - YouTube

    Soviel zu deinem "mit Würde verlieren".
    :WC:

    Selber im Klo runtergespült.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2011
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und wieder fragt sich das Forum: welches Spiel hat dieser User gesehen? Welche Drogen nimmt er? Und vor allem: kann ein Mensch tatsächlich einen niedrigeren IQ als ein Lebkuchenherz haben?
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Du die Beiträge von Theog liest, beantwortet sich die Frage von alleine.
     
  21. theog

    theog Guest

    :taetschel:von oben leuchtet Borussia, von unten schlacke 04...:taetschel:die tordifferenz wird wichtig sein am schluss...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Die wahre Borussia aus Mönchengladbach hat doch verloren.:DUnd die aus Neunkirchen spielt doch in der Oberliga :suspekt:Nicht mal als CL Totalversager und nach dem beschissenen Spiel gegen den FCK kriegst du deine große Klappe zu.
    Kurz mal zu eurem Spiel - die Zecken aus Lügenscheid 09:taetschel:(speziell für dich doch gerne):D waren mal wieder zu doof.:huhu:
    :suspekt:..........Dabei sind die internationalen Spiele doch für euch vorbei......:D:huhu:......

    Der sieht genauso ....:D.....aus wie ihr gespielt habt.
    :top:

    [​IMG]
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Theog mach einfach den K(l)opp zu und halt die Finger still, die produzieren eh nix sinnvolles. :suspekt:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wow - und der Jubelgesang wegen der besseren Tordifferenz :D

    Muß mir mal überlegen, ob ich da jetzt nicht gleich zum Triumphmarsch blase, bei sage und schreibe 3 Punkten und nochmal 10 zusätzlichen Toren Unterschied :D