16. Spieltag: FCN - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 11 Dezember 2009.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Grüß Gott zusammen!

    Morgen darf der ruhmreiche 1. FC Nürnberg den Bundesliga-Dino Hamburger SV empfangen. Der HSV ist selbstverständlich klarer Favorit, wenngleich auch die Hanseaten in den letzten Wochen wenig von der Muse geküsst waren. Der FCN hofft hingegen, wie schon letzte Woche, auf den Jojo-Effekt, dass nach nem beschissenen Spiel auch wieder ein gutes kommen muss.

    Wird morgen auf jeden Fall erstmal - d.h. bis zum Spiel - ein schöner Nachmittag, da es bisher immer sehr nett war, wenn der HSV zu Gast war. Da freu ich mich drauf und hoffe dann natürlich auf ein schönes Spiel mit einem schönen Ergebnis.

    Kurz zur Mannschaft:
    Domi Maroh is wohl doch nicht so schwer verletzt, wie zunächst angenommen, ob er spielt ist dennoch nicht gewiss. Ansonsten steht ein Fragezeichen hinter der zweiten Spitze neben Albert Bunjaku, da weder Eigler noch Boakye oder Charisteas überzeugen konnten. Im Mittelfeld is Frantz wieder fit und dürfte wieder spielen, Choupo-Moting dürfte dafür zunächst wieder auf der Bank Platz nehmen, vielleicht aber auch Nordtveit oder Gygax.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    4;0 Sieg und vorallem in der 2. Halbzeit ein starker Auftritt! Endlich mal wieder! :top:
    Man merkt, dass langsam der Kader wieder in der Breite stärker wird. :)
    Jetzt noch so nen Spiel nächste Woche gegen Bremen und wir können zufrieden in die Winterpause gehen! :prost:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hurra, wir leben noch! Was für ein wunderbarer Spieltag... :prost2:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schön :D

    Viel mehr muss man dazu nicht sagen, außer dass wir noch höher gewinnen hätten können.
     
  6. theog

    theog Guest

    was ist denn mit dem Club los? 2-mal hintereinander murx gespielt? :floet:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Enorm wichtig der Sieg. Jetzt gegen Bremen noch was holen, dann hält sich der Rückstand zur Winterpause in Grenzen.